Boaah, wie gemein!!!
Erst werde ich durch das >Gemecker< der Zwillinge geweckt (6.00h), steh' auf und bereite ihr Frühstück vor...
Da pennen die Beiden wieder ein

und ich bin hellwach!!!
Am Sonntag!!!
So habe ich ein paar Minuten für's Forum

- auch nicht schlecht!!!
Ab morgen werde ich volle Kanne wieder mit dem >Anti-Fett und Zucker Programm< durchstarten!!!
Home-und Bauchtrainer habe ich aus der >Verbannung< (Keller

) wieder nach oben geholt und werde sie ab morgen ebenfalls zum Glühen bringen...
Diesmal wird meine Tochter Charleen voll mitmachen.
Wir waren gestern für sie und die jüngere Celina Klamotten kaufen und nun hat Charleen auch der >Ehrgeiz< gepackt
Logo, dass ich es bei ihr nicht genauso halte, wie bei mir - sie bekommt trotzdem >normale< Mahlzeiten, aber eben keine Süßigkeiten mehr zwischendurch (auf eigenen Wunsch!!!!), dafür dann viel Obst und Gemüse und noch mehr Bewegung!!!
Und zu zweit Sport machen, wird sicher mehr Spass machen, als alleine...
Hoffe ich zumindest, denn die Waage zeigt mir erschreckendes
Bei der nächsten Tabelle will ich dann auch wieder einen lachenden Smiley haben
Moki:
Den Apfelessig nehme ich mittags und abends - morgens geht der gar nicht!!!
Coucou:
Ich bin auch wieder auf meinem Startgewicht gelandet...
Ist schon blöde, wenn man sich mit seinem Gewicht nicht mehr wohlfühlt, aber auch den >Dreh< nicht findet um abnehmen zu können...
Ich wünsche dir, dass das Frustessen bald vorbei sein wird!!!
Sinchen:
Dir drücke ich die Daumen, dass du wirklich die 6 in Kürze als erste Zahl auf der Waage erblickst!!!
Sonnenschein:
Warum bist du denn nicht länger krank geschrieben worden???
Ist ja wirklich panne: Kein Auto fahren, aber Arbeiten
Wünsche dir jedenfalls, dass es in der kommenden Woche besser ist und du das Wochenende zum Erholen nutzen konntest!!!
(Ich habe gestern Abend Waffeln gebacken - auch ohne WW

)
Naima:
Wenn du das Gefühl hast dünner zu werden (am Umfang, von wegen Hose weiter...), dann wird es auch so sein, dass du Muskeln aufbaust.
Kenne das aus meiner aktiven Bodybuilding-Zeit (lang, lang ist's her

) - Konditon baut Fett ab und man nimmt ab - Kraft baut Muskeln auf und man nimmt zu...
Je nachdem wie man muskulär vorher schon bestückt war, der Eine mehr, der Andere weniger!
Ein Orthopäde hat mir vor ein paar Monaten mal ganz >liebevoll< gesagt, dass ich um meine Muskeln wiederzusehen, lediglich so 20 Kg abnehmen soll
Die wären nämlich alle noch da - nur eben verborgen unter einer dicken Fettschicht und warten auf ihren >Einsatz<
Um das bei dir besser nachprüfen zu können, solltes du mit dem Zentimeterband nicht nur Brust, Taille und Po nachmessen, sondern auch Oberschenkel, Waden, Oberarme etc...
@all:
Verkrümel' mich jetzt mal in die Küche...
Gleich ist wieder Riesenfrühstück angesagt (nicht von der Masse des Essens her, sondern der Anzahl der teilnehmenden Personen

)!
Die Zwillis pennen übrigens immer noch (7.20 h)...
Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)