morgen ihr lieben, ja ich hab mich was zurück gezogen, hat aber mit keinem was persönlich zu tun,...ganz wirklich,...aber ich hab irgendwie den Anschluss verpásst und komm was durcheinander,..zumal wir ja noch immer umziehen und ich mächtig viel ummeine Wuschelöhrchen hab,..eigentlich zuviel, wobei mein Mann schon versucht alles von mir fern zu halten, gelingt ihm aber nicht so wirklich.
Dazu kommt noch das mein Bauch wächst und ich merke, dass halt nicht mehr alles so einfach geht, wie ich denn will, das kleine Nachts nichts anderes zu tun aht wie auf meiner Blase herumzusturnen und ich ziemlich oft(heute NAcht ca. 18 Mal )auf klo muss, seid Tagen schlafe ich daher von2 bis 7 überhaupt nicht mehr, was mich auch fertig macht und ich mich dann halt tagsüber hinlege, so zwischen die Kísten die ja gepackt überall stehen,..der wahre Horror,..kann ich Euch sagen...aber sonst gehts gut
Ich bin halt froh, wenn wir endlich umgezogen sind......dann werde ich mich hier auch wieder öfter melden,...Euch allen alles erdenklich gute, und mini ganz viel Glück...den Warteschleifenkoller hatte ich auch immer!!!fand ich total schlimm,..aber nachdem Vierten versuch ahts ja dann endlich geklappt!!!!!!!
Grüssle Wuschel