... Dein 4. Versuch! Dann muss es ja statistisch gesehen jetzt klappen! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Wer hat auch am Mittwoch Punktion????
Ich melde mich so schnell ich kann! Wird allerdings wahrscheinlich zumindest Nachmittag werden! Muss mal gucken, wie´s mir dann so geht! Sonst muss mein Mann halt ran und was schreiben!
... Dein 4. Versuch! Dann muss es ja statistisch gesehen jetzt klappen! Drücke Dir auch ganz fest die Daumen!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Wann hast Du denn morgen Termin, damit ich auch weiß, wann ich Daumen drücken muß?? 
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Ich hoffe, Du hast mit Deiner Statistik recht!!
Wäre ja zu schön!!
Also mach's gut morgen!!

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Ich hoffe, Du hast mit Deiner Statistik recht!!
Wäre ja zu schön!!
Also mach's gut morgen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ich muss um 8:30 h in der Praxis sein. ... und so gegen 13:30 h oder 14:00 h darf ich dann wieder nach Hause! Hoffentlich! Weiß nicht genau wann. Schätze mal so 9:30 h ? Aber da hast Du sicher mehr Ahnung!
Drück´ einfach mal den ganzen Vormittag! (Oh Gott, bin ich vermessen!) Werde ich dann auch an Deinem Tag machen, und mich heftigst revanchieren!
So, muss nun noch ein wenig arbeiten, da ja morgen der Tag komplett ausfällt! Ich melde mich dann so schnell ich kann!
Drück´ einfach mal den ganzen Vormittag! (Oh Gott, bin ich vermessen!) Werde ich dann auch an Deinem Tag machen, und mich heftigst revanchieren!
So, muss nun noch ein wenig arbeiten, da ja morgen der Tag komplett ausfällt! Ich melde mich dann so schnell ich kann!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Kein Problem, ich drück den ganzen Vormittag für eine super Ausbeute, übermorgen für eine super Befruchtungsrate und die folgenden zwei Wochen, dass sich mindestens ein krümel so wohlfühlt bei Dir, dass er 9 Monate bleiben will!! 
Ich hoffe, ich kann Dienstag bescheid geben, wann Du für mich anfangen mußt, die Daumen zu drücken!
Also nochmal, alles Gute für morgen!!

Ich hoffe, ich kann Dienstag bescheid geben, wann Du für mich anfangen mußt, die Daumen zu drücken!
Also nochmal, alles Gute für morgen!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Danke, Ricky! Will mich nur noch schnell verabschieden! Für heute ist Schluß mit PC!
Gute Nacht und bis morgen!
Gute Nacht und bis morgen!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Hallo ihr zwei,
ward ja schon richtig fleißig hier.
Das ist meine 3. PU
Werde aber wohl trotzdem nicht so ganz locker sein weil die Klinik und die Leute dort völlig neu für mich sind.
In meiner alten Klinik war ich inzwischen schon recht bekannt und die waren alle super nett dort aber in Sachen Kiwu machen sie dort leider nichts mehr
So Susa, dann alles Gute für morgen und viel Glück.
Auch dir Ricky weiterhin alles Gute.
Schlaft schön.
ward ja schon richtig fleißig hier.
Das ist meine 3. PU
Werde aber wohl trotzdem nicht so ganz locker sein weil die Klinik und die Leute dort völlig neu für mich sind.
In meiner alten Klinik war ich inzwischen schon recht bekannt und die waren alle super nett dort aber in Sachen Kiwu machen sie dort leider nichts mehr
So Susa, dann alles Gute für morgen und viel Glück.
Auch dir Ricky weiterhin alles Gute.
Schlaft schön.
Liebe Grüße Bine
Hallo Mädels,
bin wohlbehalten wieder zu Hause! Alles gut verlaufen und der Doc hat sogar 7 (sieben!) Eizellen gefunden!!! Bisher war nur von 5 die Rede! So, ich soll jetzt viel trinken und da es mich noch ein bisschen zwickelt, leg´ ich mich direkt mal wieder hin!
Alles weitere später! Ich danke Euch für´s vorbildliche Daumendrücken! Ich
Euch alle! Aber nicht zu doll! (<- wg. Bauch!)
bin wohlbehalten wieder zu Hause! Alles gut verlaufen und der Doc hat sogar 7 (sieben!) Eizellen gefunden!!! Bisher war nur von 5 die Rede! So, ich soll jetzt viel trinken und da es mich noch ein bisschen zwickelt, leg´ ich mich direkt mal wieder hin!
Alles weitere später! Ich danke Euch für´s vorbildliche Daumendrücken! Ich
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Na, das hört sich doch schon mal richtig gut an, Suse!! Super!! 
Dann drücke ich mal fleißig weiter die Däumchen, dass sich jetzt auch alle befruchten lassen!!
Darf ich fragen, wie alt Du bist und wieviele Du Dir zurückgeben läßt?
Aber jetzt ruh Dich erstmal richtig aus
, und dann erzählst Du später alles ausführlich!!
Bine, wie war das noch bei Dir, Du bist defenitiv Mittwoch dran??
Für mich ist es auch die dritte PU, hast Du zwischendurch auch Kryo machen können? Ich leider nur einmal! Ich hoffe, dass es für uns alle hier die letzte PU sein wird!!
Mal sehen, was mein US morgen ergibt!!

Dann drücke ich mal fleißig weiter die Däumchen, dass sich jetzt auch alle befruchten lassen!!

Darf ich fragen, wie alt Du bist und wieviele Du Dir zurückgeben läßt?
Aber jetzt ruh Dich erstmal richtig aus
, und dann erzählst Du später alles ausführlich!! Bine, wie war das noch bei Dir, Du bist defenitiv Mittwoch dran??

Für mich ist es auch die dritte PU, hast Du zwischendurch auch Kryo machen können? Ich leider nur einmal! Ich hoffe, dass es für uns alle hier die letzte PU sein wird!!
Mal sehen, was mein US morgen ergibt!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Guten Abend allseits,
nachdem ich jetzt brav im Bett war und danach noch meinen Mann beim Umräumen eines Schrankes dirigieren durfte (das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!) bin ich jetzt eigentlich wieder ganz fit. Im Moment kneift und zwickt es sogar nicht! (Nicht zu laut, sonst fängts nachher wieder an!
)
Ich bin 35, mein Mann 40 und wir müssen ICSI machen, da die Jungs nicht so recht wollen! Also, ich werde mir maximal 2 zurückgeben lassen, da ich mit Drillingen nicht leben könnte und wollte! Das ist mir zu gefährlich! Ich hatte auch schonmal über einen nachgedacht, aber ich denke es werden doch wohl 2! Nach Transfer kann ich mehr sagen! Morgen erfahre ich auch dann wieviel reif und befruchtet sind und dann wird man sehen!
So, jetzt berichte ich mal von meinen Erlebnissen:
Habe die ganze Nacht supergut geschlafen. Als der Wecker dann ging, war ich direkt hellwach und bin dafür dann eine Stunde später, als wir endlich losfahren wollten, wieder total müde gewesen. Hatte meinem Mann schon angedroht, dass er mich zur Praxis tragen müßte! Er hat sich aber geweigert!
Der Mann ist einfach zu schwach!
Da mußte ich halt selber dahinschleichen! Dann hatten die mir noch so Pflaster gegeben, die ich eine Stunde, bevor ich in der Praxis auftauche, auf meine Hände kleben sollte: damit man die Venen besser findet und zur Betäubung, damit das Legen des Zugangs nicht so weh tut!
So, wir also zur Praxis. Die kannten uns schon, als wir da auftauchten. Dann ab zum Einzelzimmer (sehr schön, sehr neu, sehr nett!) und erstmal OP-Hemd anziehen. Warme Socken durfte ich auch anziehen! Danke für den Tip von Euch! Und dann kam Schwester Annette und hat mich schonmal verkabelt und den Zugang gelegt! Die hat dann noch so Witzchen von wegen "Emergency Room" gemacht, dass sie weitaus besser wären als die!
Naja, das mit dem Pflaster war nicht so der ganz große Hit! Erstmal hatten sich meine Venen ganz versteckt und ich bin dann noch ziemlich lange "geschlagen" (lt. Schwester Annette "vorsichtig angeklopft") worden und dann war es auch nicht ganz schmerzfrei! War froh, als der Doc dann gegen 12:00 h Erbarmen mit mir hatte und Ihn rausgezogen hat! Sogar persönlich!
Dann bin ich in den Vorraum gekommen und die Anästhesistin hat mich begrüßt und sich vorgestellt. Dann gab´s schon die Betäubung in den Zugang und schwups war ich weg! Kann mich dann noch so schemenhaft erinnern, dass ich von "meinem" Bett auf den OP sollte und ich auch irgendwie mitgeholfen habe, aber fragt mich nicht nach mehr! Keine Ahnung! Alles weg! Ist ja auch gut so!
Als ich wieder einigermassen wach war, kam eine Artzhelferin, und hat noch ein paar Mal Blutdruck gemessen und den Puls abgetastet (??? wie heißt das richtig?). Dann wollte sie mir auch noch den Eisengehalt messen und brauchte dazu Blut aus dem Finger. Die hat mich drei (3!!!) Mal gestochen, aber es ist nie Blut rausgekommen! Hatte eiskalte Hände! Dann hat sie aufgegeben und ich bin ganz drumherum gekommen! Der Doc ist dann irgendwann auch gekommen und hat von den 7 Eizellen berichtet und mit meinem Mann war er auch sehr zufrieden.
Er hat sich dann noch eine ganze Zeit mit uns unterhalten! Ach ja, und eine Wärmedecke habe ich auch noch gekriegt! War das schön! Ich hätte die am liebsten mit nach Hause genommen! Mein Mann hat aber mal wieder gestreikt. Er meinte, dass sei seine Aufgabe!
Dann soll er auch mal machen! Ja, und gegen 14:00 h durften wir dann gehen. Mußten wieder in die Praxis zurück, um entlassen zu werden. Ich dachte, dass geht jetzt Zack-Zack, aber NEIN, dann wollte der Doc doch tatsächlich noch einen US machen! Habe mich beschwert und er hat sich halb tot gelacht: "Da sind Sie zum falschen Arzt gegangen! Ich bin halt zu gründlich!"
... und mein Mann fand das auch noch witzig!
Naja, aber danach durften wir dann wirklich gehen! Alles bestens! Morgen um 10:00 h wollte er mich dann anrufen, um zu sagen wie es aussieht. Doofer Weise habe ich aber schon einen Termin um 10:00 h! Ich werde ihn dann später mal anrufen und nachhören! Bin schon echt gespannt, was aus den 7 so wird! 

So, das war doch ausführlich, oder?
Danke noch mal an Alle für das tolle Daumendrücken! Ihr seid die BESTEN!!!!
nachdem ich jetzt brav im Bett war und danach noch meinen Mann beim Umräumen eines Schrankes dirigieren durfte (das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!) bin ich jetzt eigentlich wieder ganz fit. Im Moment kneift und zwickt es sogar nicht! (Nicht zu laut, sonst fängts nachher wieder an!
Ich bin 35, mein Mann 40 und wir müssen ICSI machen, da die Jungs nicht so recht wollen! Also, ich werde mir maximal 2 zurückgeben lassen, da ich mit Drillingen nicht leben könnte und wollte! Das ist mir zu gefährlich! Ich hatte auch schonmal über einen nachgedacht, aber ich denke es werden doch wohl 2! Nach Transfer kann ich mehr sagen! Morgen erfahre ich auch dann wieviel reif und befruchtet sind und dann wird man sehen!
So, jetzt berichte ich mal von meinen Erlebnissen:
Habe die ganze Nacht supergut geschlafen. Als der Wecker dann ging, war ich direkt hellwach und bin dafür dann eine Stunde später, als wir endlich losfahren wollten, wieder total müde gewesen. Hatte meinem Mann schon angedroht, dass er mich zur Praxis tragen müßte! Er hat sich aber geweigert!
So, wir also zur Praxis. Die kannten uns schon, als wir da auftauchten. Dann ab zum Einzelzimmer (sehr schön, sehr neu, sehr nett!) und erstmal OP-Hemd anziehen. Warme Socken durfte ich auch anziehen! Danke für den Tip von Euch! Und dann kam Schwester Annette und hat mich schonmal verkabelt und den Zugang gelegt! Die hat dann noch so Witzchen von wegen "Emergency Room" gemacht, dass sie weitaus besser wären als die!
Dann bin ich in den Vorraum gekommen und die Anästhesistin hat mich begrüßt und sich vorgestellt. Dann gab´s schon die Betäubung in den Zugang und schwups war ich weg! Kann mich dann noch so schemenhaft erinnern, dass ich von "meinem" Bett auf den OP sollte und ich auch irgendwie mitgeholfen habe, aber fragt mich nicht nach mehr! Keine Ahnung! Alles weg! Ist ja auch gut so!
Als ich wieder einigermassen wach war, kam eine Artzhelferin, und hat noch ein paar Mal Blutdruck gemessen und den Puls abgetastet (??? wie heißt das richtig?). Dann wollte sie mir auch noch den Eisengehalt messen und brauchte dazu Blut aus dem Finger. Die hat mich drei (3!!!) Mal gestochen, aber es ist nie Blut rausgekommen! Hatte eiskalte Hände! Dann hat sie aufgegeben und ich bin ganz drumherum gekommen! Der Doc ist dann irgendwann auch gekommen und hat von den 7 Eizellen berichtet und mit meinem Mann war er auch sehr zufrieden.

So, das war doch ausführlich, oder?
Danke noch mal an Alle für das tolle Daumendrücken! Ihr seid die BESTEN!!!!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Guten Abend,
so, habe mir gerade Pregnesin gespritzt und warte nun auf Mittwoch.
Susa das hört sich doch alles schon mal super an.
Schön das du alles so toll überstanden hast.
Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das sich alle 7 EZ befruchten lassen.
Ricky ich hatte bisher keinen Kyro aber das liegt daran, weil die erste IVF abgebrochen wurde da keine EZ befruchtet war und bei der ICSI hatte ich 2 befruchtete EZ und eine davon ist gleich geblieben.
Habe natürlich bei dieser IVF keine große Hoffnung auf Befruchtung aber eine ICSI zahlt die KK leider seit den neuen Richtlinien bei mir nicht mehr.
Ich bin übrigens fast "37"
so, habe mir gerade Pregnesin gespritzt und warte nun auf Mittwoch.
Susa das hört sich doch alles schon mal super an.
Schön das du alles so toll überstanden hast.
Drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das sich alle 7 EZ befruchten lassen.
Ricky ich hatte bisher keinen Kyro aber das liegt daran, weil die erste IVF abgebrochen wurde da keine EZ befruchtet war und bei der ICSI hatte ich 2 befruchtete EZ und eine davon ist gleich geblieben.
Habe natürlich bei dieser IVF keine große Hoffnung auf Befruchtung aber eine ICSI zahlt die KK leider seit den neuen Richtlinien bei mir nicht mehr.
Ich bin übrigens fast "37"
Liebe Grüße Bine