Mein Schatz hat die Zusage gerade eben bekommen ab 15 März hat er wieder Arbeit
Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,mensch ich könnte die ganze Welt Umarmen wisst ihr warum................................................................................................................................................................................................... ........................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................ ........................................................................................................................................................................................................ ...............................................
Es kann auch sein das er schon am 1März anfängt aber der Arbeitgeber sagte lieber dem Arbeitsamt denn 15.damit es mit dem Geld später kein hin und her gibt
JHuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Hallo
Doro, danke für den Vortritt
Ich geb mein Bestes und Du machst es dann nach.
Elmo, mach Dir keinen Streß, ich denk auch ohne PN öfters mal an Dich und Ben
Kimba, was treibt Ihr heute? Ist morgen wieder Babyschwimmen?
Jacky, Schlittschuhlaufen mit 3 fast pubertierenden Gören macht Spaß
war aber auch anstrengend, da ich mit jeder gleich viel laufen musste.
Knuddel, ich drück Euch die Daumen und denk an Euch.
Doro, danke für den Vortritt
Elmo, mach Dir keinen Streß, ich denk auch ohne PN öfters mal an Dich und Ben
Kimba, was treibt Ihr heute? Ist morgen wieder Babyschwimmen?
Jacky, Schlittschuhlaufen mit 3 fast pubertierenden Gören macht Spaß
Knuddel, ich drück Euch die Daumen und denk an Euch.
Jacky, schön das Dein Mann wieder Arbeit hat!
Knuddel
Wie geht es Euch. Habt Ihr die Ergebnisse schon? Mach mal kurz piep.
elmo, der Ausschlag ist ganz alleine weg gegangen. Freitags hatte er angefangen. Samstags war er ganz ganz schlimm, so dass ich schon in KH wollte. Ab Sonntag wurde es besser und Montag war kaum noch was zu sehen. Deswegen bin ich auch nicht mehr zum Arzt gefahren. Sie hatte kein Fieber und war immer gut drauf.
Doro, wie war eigentlich der Urlaub. Habe ich was überlesen.
Pe, ja auch von mir viel Glück für Deinen nächsten Versuch. Und grübel wegen dem Krach nicht so. Ich gehe auch am Sonntag gelassen an die Sache ran. Mal sehen was wird.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Babyschwimmen fällt morgen aus, da das Schwimmbad renoviert wird. Nächste Woche glaube ich auch. Gerade war mein Mann mit Baby spazieren und jetzt schläft sie.. Während er spazieren war, habe ich von oben bis unten das Haus geputzt. Das war auch bitter nötig. Jetzt habe ich das Wochenende quasi frei. Apropo, diese Nacht sind bei Sarah 5 Zähne durchgeschossen bzw. dicke Beulen im Mund. Viel Schlaf hatten wir beide nicht. Nächsten Freitag gehe ich nochmals zum Friseur! Muss das ja immer planen, damit das mit dem Babysitter auch klappt. Habe mir die Haare wieder lang wachsen lassen. Jetzt muss nur noch mal ein guter Schnitt rein.
So, mehr ist nicht passiert.

Knuddel
elmo, der Ausschlag ist ganz alleine weg gegangen. Freitags hatte er angefangen. Samstags war er ganz ganz schlimm, so dass ich schon in KH wollte. Ab Sonntag wurde es besser und Montag war kaum noch was zu sehen. Deswegen bin ich auch nicht mehr zum Arzt gefahren. Sie hatte kein Fieber und war immer gut drauf.
Doro, wie war eigentlich der Urlaub. Habe ich was überlesen.
Pe, ja auch von mir viel Glück für Deinen nächsten Versuch. Und grübel wegen dem Krach nicht so. Ich gehe auch am Sonntag gelassen an die Sache ran. Mal sehen was wird.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Babyschwimmen fällt morgen aus, da das Schwimmbad renoviert wird. Nächste Woche glaube ich auch. Gerade war mein Mann mit Baby spazieren und jetzt schläft sie.. Während er spazieren war, habe ich von oben bis unten das Haus geputzt. Das war auch bitter nötig. Jetzt habe ich das Wochenende quasi frei. Apropo, diese Nacht sind bei Sarah 5 Zähne durchgeschossen bzw. dicke Beulen im Mund. Viel Schlaf hatten wir beide nicht. Nächsten Freitag gehe ich nochmals zum Friseur! Muss das ja immer planen, damit das mit dem Babysitter auch klappt. Habe mir die Haare wieder lang wachsen lassen. Jetzt muss nur noch mal ein guter Schnitt rein.
So, mehr ist nicht passiert.