So, schnell kopieren...
Halli hallo,
so, beim Chirurgen war ich schon mal. Nach der Untersuchung meinte er, es könnte durchaus auch er Meniskus sein, doch auf den Röntgenbildern war nix zu sehen.
Jetzt muss ich eine Woche lang ziemlich hochdosiertes Schmerzmittel morgens und abends nehmen, dann absetzen und nach ca. 3 Tagen noch mal zu ihm. Wenn's hält, ist ok, wenn nicht, muss'ne Arthroskopie gemacht werden. Naja, das kenn ich ja schon.
Seit Sa. geht's aber von den Schmerzen her...Treppen steigen und runter laufen geht noch nicht so gut, Knien und hinhocken auch nicht, aber ich kann einigermaßen gut laufen...und das ist doch schon mal was.
Wir werden sehen. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Fr. wegen meiner Hand...da ziehen die Schmerzen auch mehr und mehr in den Daumen und das kann manchmal echt eklig sein. Na, dauert ja nicht mehr lang!
Und wenn, dann kann ja der Chirurg gleich alles aufschnippeln.

Thomas meinte heute schon zu dem Chirurgen..."Der sieht schon aus, wie'n Metzger!"
@ Michi...doch, Neurologe muss erst mal sein, um festzustellen, ob's überhaupt ein KTS ist. Der Neurologe macht nicht nur MRT's...er misst z.B. auch, wieviel und wie stark Reize übertragen werden und ob sie noch da ankommen, wo sie hin sollen. Also bei mir z.B. vom Arm in die Hand oder so. Genau kann ich Dir das auch erst am Fr. sagen wenn ich dort war.

Aber beim Bandscheibenvorfall von meinem Mann hat man das auch gemacht...natürlich am Bein.
Chirurg macht ja erst Sinn, denke ich, wenn feststeht, dass man operieren muss.
@ leckamäulchen...boah, das hört sich aber gut an! Und natürlich

!!!
So, JP räumt wieder die Wohnung um.

Muss mal gucken gehen...