Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
@ Manu
was ist denn in Deinen Mann gefahren???? Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Hoffentlich hat er nur eine kurze Verwirrung
und kriegt sich wieder ein.... nach allem was Ihr gemeinsam durchgemacht habt, trennt man sich doch nicht mal einfach so

Und jetzt wollte ich Dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen
kommt einem jetzt vor, wie der blanke Hohn....
ich meine es aber ehrlich und wünsche Dir, dass sich alles wieder einrenkt und Dein Leben so wird, wie Du es Dir vorstellst!!

@ Manu
was ist denn in Deinen Mann gefahren???? Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Und jetzt wollte ich Dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen
-
Waldwichtel
- Rang4

So, meine lieben... kann mich jetzt gar nicht richtig konzentrieren... bin noch voll geschockt
ach Manu
Bin ab heute bis Donnerstag wieder einmal Strohwitwe und alleine mit den Zwergen. Männe ist ein Paris *NEID*
Ich habe einen Berg voll Wäsche zu erledigen (zwinker mal rüber zu Mini und Moki
)..... ich sag Euch, bereitet Euch schon mal auf mind. 2 Waschmaschinen täglich ein, wenn Ihr mir das mit "zwei auf einen Streich" nachmachen wollt
.
Aber der Bügelkram fällt mir nicht mehr so schwer wie früher
ist jetzt eher eine nette Abwechslung zum sonstigen Wahnsinn 
Bin ab heute bis Donnerstag wieder einmal Strohwitwe und alleine mit den Zwergen. Männe ist ein Paris *NEID*
Ich habe einen Berg voll Wäsche zu erledigen (zwinker mal rüber zu Mini und Moki
Aber der Bügelkram fällt mir nicht mehr so schwer wie früher
-
Gast
Morgen!!
@ Manu: Wie geht es dir?? Konnte Moki dir gersten ein bißchen helfen? Ich kann mich den Wünschen von Dani nur anschliessen...
@ Dani: Was noch mehr Wäsche
!! Na ich bin ja schon im Trainingslager für viiiieeeelllll Wäsche
!! Bügeln kann ja soooo entspannent sein...
*g**g*
Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche!!
Mini
@ Manu: Wie geht es dir?? Konnte Moki dir gersten ein bißchen helfen? Ich kann mich den Wünschen von Dani nur anschliessen...
@ Dani: Was noch mehr Wäsche
Ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche!!