Hallo & guten Morgen!
Sohni ist heute wieder im Kiga. Mir geht's einigermaßen... Als Mutter hat man ja eh keine Zeit krank zu sein. Dafür hat Zwergi mich diese Nacht endlich mal wieder schlafen lassen
Manu
Er ist gerade 3 geworden und ein ziemlicher Wildfang. Leider ist er sehr oft krank, weil er chronische Atemwegsverengung hat. Von März bis November hatte er Paukenröhrchen. Während dieser Zeit war er kein einziges mal krank. Aber jetzt geht das schon wieder los, und ich sehe uns schon bald wieder im KH für die nächste OP

Bin gespannt, wie deine Folli-Schau heute läuft. Hoffentlich sind viele gleichgroße zu sehen!!!!!
Hoffnungsblume
Mensch, dann bist du kurz vor mir dran mit deiner IUI. Das scheint nun endlich mal wieder ein spannender Monat zu werden: erst claerchen, dann Manu, dann du und dann ich

Wäre wirklich nett von deinen Follis, wenn sie sich dieses mal bis zum 21sten ZT Zeit lassen würden, dann hätten wir in etwa den selben ET *kicher*träum*
Ich denke schon, dass Männe weiß was letzte Woche für'n Tag war. Habe es ausserdem ganz klein in unseren Kalender geschrieben

Er schreibt diese Woche 4 Klausuren und hat kaum Zeit für die Vorbereitung wegen seines Jobs. Deshalb lasse ich ihn erst mal in Ruhe. Wie ich mich kenne, ist es nächste Woche dann verjährt ... hat er mal wieder Glück gehabt!
Freya
Wann ist es genau bei dir soweit? Du hast doch auch diesen Monat noch PU, stimmt's?

Vielen Dank für deine SMS, werde dir diese Woche ne Mail schicken, ok ...
claerchen
Oh - Sitzung - wie grausam!
Geht es dir gut heute, hm? Boah, noch über eine WO bis zum Test

Diese schrecklichen Warteschleifen - dass man die nicht irgendwie abschaffen kann...
sheva
Jaja, immer schön fleißig sein. Nicht dass Töchterchen mit dir schimpft, weil Mama schlechte Noten heim bringt

Macht es dir denn Spaß?
Nic
Ach, ich habe mir damals auch Zeit gelassen mit den Einkäufen. Wenn du es schaffst, dann übertreibe es auch dann nicht mit dem Babyzeugs. Das ist nämlich eine weitverbreitete Krankheit - kenne da einige Exemplare in meinem Bekanntenkreis!

Und den Papas in Spe treibt es meist die Haare zu Berge!
Wenn du das Kinderzimmer fertig hast, wollen wir hier gerne ein Beweisfoto sehen.
Oder was meint ihr, Mädels????
So, nun werde ich mal einen kleinen Einkaufsratgeber für den Kindergarten zusammen stellen. Sohni ist doch Ei- und Milchallergiker. Das äussert sich bei ihm insofern, dass die Neurodermitis schlimmer wird.
Naja, jedenfalls gibt es da am Do ein gemeinsames Frühstück. Die Kindergärtnerinnen wollen es so gestalten, dass auch für Sohni alles essbar ist.
Bis später - macht's gut!
sofia