SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Claerchen
Nun hast du schon fast eine Woche geschafft *BERGFEST*
Dass du den Test nicht vorziehst, find ich auch bewunderndwert :jaja: Auch, dass du keinen SS-Test machst - alle Achtung! Das habe ich in all den Jahren nicht ein einziges mal geschafft :oops: :oops: :oops:

Hoffnungsblume
Hast du deine Mens bekommen am WE? :knuddel:

Nic
Hab ich mir doch gedacht, dass ihr bei Bellmann was findet. Nächstes mal sagst du bescheid, dann kannst du mir meine alte Heimat grüßen! :-) Habe manches mal nämlich noch Heimweh ... :-?
Vielleicht darf ich ja dieses Jahr auch noch mal zum shoppen zu Bellmann *träum*

Manu *dd* für morgen!

alle: :knuddel: + :hallo:

Mein Bewerbungsgespräch war ok. Sie denken, dass es klappen wird. Ich weiß allerdings nicht, ob mir der Laden gefällt. Es sind einige Gerüchte im Umlauf. :grübel: Ausserdem muß ich nochmal hin, um mit dem Big Boss zu sprechen und mir die Fakten anzuhören.
Sohni ist seit Donnerstag krank. Er war Freitag und heute nicht im Kiga. Jetzt hat er mich angesteckt - Fieber!
Seit gesten spritze ich wieder Deca. Mein Körper macht mir allerdings Sorgen. Erst bekomme ich Wochenlang meine Mens nicht. Dann habe ich während des Zyklusses Schmierblutungen, und gestern (2 Std nach der ersten Deca) bekomme ich Krämpfe mit jeder Menge Blutabgang! :roll: Ob das mal alles seine Richtigkeit hat?

Ich wünsche euch eine schöne Woche. LG und Gesundheit!

sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Werbeslider mit Buttons
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

schön das es euch allen gut geht. Uns auch.

@ Manu: Das die Eierchen sich schön zeigen und ranwachsen. *dd* *dd* *dd*

@ Hoffnungsblume: Ja macht tierisch Spaß, trau mich aber noch nicht was zu kaufen. :oops: :oops:

@ Clärchen: Das die Tagung wie im Fluge vergeht. *dd* *dd*

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

nic nac ... :knuddel: ich danke dir fürs daumen drücken. schön das es *euch* gut geht

sofia ... :knuddel: gute besserung für sohni ... wie alt ist er eigentlich?

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo nochmal,

musste vorhin zu einer Sitzung, deswegen konnt ich nicht mehr posten. :roll: Kollege ist im Urlaub und da musste ich ihn vertreten....

@Sofia und Hoffnungsblume: Noch ist nicht der 15.02.... :roll: Vielleicht schaff ich es doch nicht und mach vorher nen Test. Aber im Moment bin ich noch guter Dinge, kein Test vorm 15.02! :help:
Sofia, ist doch klasse, das Dein Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist. *dd* Gute Besserung für Dich und Sohni!!! :knuddel:

@Manu: *dd* *dd* *dd*

@all: Schönen Abend und ich :knuddel: Euch alle!!!!

LG Claerchen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo & guten Morgen!

Sohni ist heute wieder im Kiga. Mir geht's einigermaßen... Als Mutter hat man ja eh keine Zeit krank zu sein. Dafür hat Zwergi mich diese Nacht endlich mal wieder schlafen lassen :dance:

Manu
Er ist gerade 3 geworden und ein ziemlicher Wildfang. Leider ist er sehr oft krank, weil er chronische Atemwegsverengung hat. Von März bis November hatte er Paukenröhrchen. Während dieser Zeit war er kein einziges mal krank. Aber jetzt geht das schon wieder los, und ich sehe uns schon bald wieder im KH für die nächste OP :-(
Bin gespannt, wie deine Folli-Schau heute läuft. Hoffentlich sind viele gleichgroße zu sehen!!!!! *dd*

Hoffnungsblume
Mensch, dann bist du kurz vor mir dran mit deiner IUI. Das scheint nun endlich mal wieder ein spannender Monat zu werden: erst claerchen, dann Manu, dann du und dann ich *knuddel* Wäre wirklich nett von deinen Follis, wenn sie sich dieses mal bis zum 21sten ZT Zeit lassen würden, dann hätten wir in etwa den selben ET *kicher*träum*
Ich denke schon, dass Männe weiß was letzte Woche für'n Tag war. Habe es ausserdem ganz klein in unseren Kalender geschrieben *g* Er schreibt diese Woche 4 Klausuren und hat kaum Zeit für die Vorbereitung wegen seines Jobs. Deshalb lasse ich ihn erst mal in Ruhe. Wie ich mich kenne, ist es nächste Woche dann verjährt ... hat er mal wieder Glück gehabt! *mecker*

Freya
Wann ist es genau bei dir soweit? Du hast doch auch diesen Monat noch PU, stimmt's? :knuddel: Vielen Dank für deine SMS, werde dir diese Woche ne Mail schicken, ok ...

claerchen
Oh - Sitzung - wie grausam! :wink:
Geht es dir gut heute, hm? Boah, noch über eine WO bis zum Test *liebernicht* Diese schrecklichen Warteschleifen - dass man die nicht irgendwie abschaffen kann...

sheva
Jaja, immer schön fleißig sein. Nicht dass Töchterchen mit dir schimpft, weil Mama schlechte Noten heim bringt :wink: Macht es dir denn Spaß?

Nic
Ach, ich habe mir damals auch Zeit gelassen mit den Einkäufen. Wenn du es schaffst, dann übertreibe es auch dann nicht mit dem Babyzeugs. Das ist nämlich eine weitverbreitete Krankheit - kenne da einige Exemplare in meinem Bekanntenkreis! *g* Und den Papas in Spe treibt es meist die Haare zu Berge!
Wenn du das Kinderzimmer fertig hast, wollen wir hier gerne ein Beweisfoto sehen.

Oder was meint ihr, Mädels????

So, nun werde ich mal einen kleinen Einkaufsratgeber für den Kindergarten zusammen stellen. Sohni ist doch Ei- und Milchallergiker. Das äussert sich bei ihm insofern, dass die Neurodermitis schlimmer wird.
Naja, jedenfalls gibt es da am Do ein gemeinsames Frühstück. Die Kindergärtnerinnen wollen es so gestalten, dass auch für Sohni alles essbar ist.

Bis später - macht's gut!
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Moin Mädels :hallo:

@Nic: Sofia hat recht, wenn alles fertig ist, wollen wir Bilder sehen!!!! :jaja: :dance:

@Hoffnungsblume: Die Sitzung war so ätzend, sollte ne Stunde dauern und nach 2 Stunden waren die Damen und Herren endlich durch.... *mecker* Na ja, bringt Überstunden (kann ich mich bald damit totschmeissen).... Kann ich bald mal wieder 1-2 Tage zu Hause bleiben, auch nicht verkehrt. :grübel:

@Sofia: Ja, noch über eine Woche.... :argh: Manchmal zwickt es ganz schön, so als wenn morgen meine Mens kommt, aber dafür ist es definitiv noch zu früh.... Ansonsten spüre ich nichts.... :?: Hab echt ein bisschen Schiss, das meine Mens wieder vorm SST einsetzt, so war es ja das letzte Mal.
Och man, jetzt bin ich doch wieder am jammern, wollte ich doch nicht mehr machen.... :cry:

@all die es gebrauchen können: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“