TAch allerseits!
Ich wollte mich doch wenigstens mal kurz melden. Die Funkstille war übrigens nicht auf Fußbal zurückzuführen, so fanatisch bin ich dann auch wieder nicht...Ich hatte nur viel zu tun und unter meinem katastrophalen Zeitmanagement zu leiden...und am We hat mein Vater geheiratet, was mich auch sehr beschäftigt hat (grübel, grübel).
Maela: Es tut mir sehr leid, daß Ihr noch eine Enttäuschung einstecken musstet - ich hoffe, es war die Letzte!
Konifer: Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich (von ganz unten aus dem Mustopf...)!
Lola: Wir denken an Euch und drücken die Daumen für eine richtig gute "Ernte" und daß Du die PU gut wegsteckst.
Suma: Richtig, das Krypto-Ovar... Da sind bestimmt die besten Eizellen drin!
Und nochmal danke für die PC-Tips, die haben mir ca. 24h meines Lebens zurückgebracht und einen oder zwei Tobsuchtsanfälle verhindern geholfen!
Kirsten: Danke für den tollen Wochenrückblick, das war ja eine Herkulesaufgabe!
atonne: Arbeitest Du weiter in der Nähe meines Büros? wenn ja, können wir ja mal wieder Kaffee trinken gehen oder sowas!?
Für die anderen erstmal nur Sammel-
und Sammel-

je nach Bedarf!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe