DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Hallo Ihr,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ist so viel, wir verbringen auch viel Zeit bei Schwiegermutter - ist im Moment echt schwierig an den Rechner zu kommen.
Wegen dem Basteln war ich selber gefrustet. Ich bin an diesem Tag im Münsterland gewesen und wollte von da aus (wenn auch 1-2 Stündchen später) zu Euch stossen. Von zwei verschiedenen Rechnern aus bin ich doch nicht ins Forum gekommen, um Anitas PN wegen Adresse etc. zu lesen. Er hat immer behauptet mich gibt es im Forum nicht. Ich weiß nicht woran das lag. Als ich dann zu Hause war, war es zu spät und ich bin mit Joachim und Schwiegermutter essen gewesen, was sicherlich auch nicht ganz verkehrt war.
Bei den Gedanken an morgen denke ich natürlich hauptsächlich an die Beerdigung. Ich werde zwar morgen zum Blutabnehmen nach Dortmund fahren, da ich aber inzwischen einen ziemlich gefärbten Ausfluss habe (wie immer kurz vor der Mens) bin ich mir ziemlich sicher, dass der Test eh negativ ist. - Schade eigentlich.
Ich hoffe Euch geht es allen gut, v.a. für Babsi sind die Daumen natürlich gedrückt
Petra
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ist so viel, wir verbringen auch viel Zeit bei Schwiegermutter - ist im Moment echt schwierig an den Rechner zu kommen.
Wegen dem Basteln war ich selber gefrustet. Ich bin an diesem Tag im Münsterland gewesen und wollte von da aus (wenn auch 1-2 Stündchen später) zu Euch stossen. Von zwei verschiedenen Rechnern aus bin ich doch nicht ins Forum gekommen, um Anitas PN wegen Adresse etc. zu lesen. Er hat immer behauptet mich gibt es im Forum nicht. Ich weiß nicht woran das lag. Als ich dann zu Hause war, war es zu spät und ich bin mit Joachim und Schwiegermutter essen gewesen, was sicherlich auch nicht ganz verkehrt war.
Bei den Gedanken an morgen denke ich natürlich hauptsächlich an die Beerdigung. Ich werde zwar morgen zum Blutabnehmen nach Dortmund fahren, da ich aber inzwischen einen ziemlich gefärbten Ausfluss habe (wie immer kurz vor der Mens) bin ich mir ziemlich sicher, dass der Test eh negativ ist. - Schade eigentlich.
Ich hoffe Euch geht es allen gut, v.a. für Babsi sind die Daumen natürlich gedrückt
Petra
Ich hasse meinen PC!!!!!!!!!
Jetzt habe ich doch noch was geschrieben und dann, ein Fehler! Na Super!!!!!!!!!!!!! Das paßt ja zu meiner Stimmung, wollte mich nämlich gerade von Euch Rat holen... Aber jetzt hab ich keine Lust mehr...
Deshalb nur das wichtigste:
Petra: Trotz der "Situation" drücke ich Dir für morgen alle Däumchen...
Schlaft schön...
Petra: Trotz der "Situation" drücke ich Dir für morgen alle Däumchen...
Schlaft schön...
Anita + Günni
- Christiane
- Rang3

@ Thres: Ich denke morgen an Dich
!!
@ Anita: Welchen Rat denn??? Ich hoffe, es geht Dir gut (obwohl sich Dein Posting nicht wirklich so anhörte
).
Liebe Grüße und entgültig: Gute Nacht!!!
@ Anita: Welchen Rat denn??? Ich hoffe, es geht Dir gut (obwohl sich Dein Posting nicht wirklich so anhörte
Liebe Grüße und entgültig: Gute Nacht!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
Thres,jetzt hats Du bestimmt Dein Blut schon abgegeben.Ich drücke Dir trotzdem die Daumen
Ich wünsche Dir heute viel Kraft das Du alles durchstehst
Anita,was wolltest Du Dir von uns denn für einen Rat holen?Das hörte sich aber nicht gut an,obwohl Du uns jederzeit alles fragen kannst
Christiane,wenn "Hope" fertig ist ,mut Du ihn uns unbedingt vorstellen,okay
viel Spass noch beim koksen
Conny, Wäsche jetzt endlich fertig? Ich hatte gestern auch Waschtag und prompt hat meine Waschmaschine gestreikt
hat das Wasser abgepumpt aber nicht geschleudert
hatte echt schon wieder die guten Euros vor den Augen.Zum Glück habe ich aber alles wieder zum laufen gebracht *ganzstolzichbin*
Für einen Spieleabend sind wir auch zu haben.Ist echt immer lustig
Wann und Wo????
Habe heute frei aber etwas gescheites kann ich nicht machen beim dem Sauwetter da draussen.Also hänge ich zwischendurch mal immer am Compi ab
Bis später denn
Thres,jetzt hats Du bestimmt Dein Blut schon abgegeben.Ich drücke Dir trotzdem die Daumen
Anita,was wolltest Du Dir von uns denn für einen Rat holen?Das hörte sich aber nicht gut an,obwohl Du uns jederzeit alles fragen kannst
Christiane,wenn "Hope" fertig ist ,mut Du ihn uns unbedingt vorstellen,okay
Conny, Wäsche jetzt endlich fertig? Ich hatte gestern auch Waschtag und prompt hat meine Waschmaschine gestreikt
Für einen Spieleabend sind wir auch zu haben.Ist echt immer lustig
Habe heute frei aber etwas gescheites kann ich nicht machen beim dem Sauwetter da draussen.Also hänge ich zwischendurch mal immer am Compi ab
Bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen
!
Mein liebes Kasimirchen hat mich geweckt, ich habe schon artig gekokst und genieße jetzt ein leckeres Tässchen Kaffee
!
@ Thres: Ich denke heute ganz fest an Dich. Ist ein echter Sch...tag für Euch.Fühl Dich ge
!!
@ Rapunzl: Na, Mami, wie war die Nacht
??
@ Anita: Na, wie war Deine Nacht?? Du hörtest Dich ja gestern Abend echt genervt an!! Meld Dich!
@ Anja: Na, Bärentante, da Du ja gestern bei Deinem Bruder warst, konntest Du das Bärenmachen ja sicher nicht so übertreiben wie ich
. Aber ich habe so schönes Fell von Blümmel gekriegt, da kann ich einfach nciht aufhören
. Und meine 5 aufgeweckten Schlafmützen sollen ja auch fertig werden. Wenn nur nicht immer die Fluselei wäre
!!
@ Alle: Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt einen schönen Tag
!
Liebe Grüße!
Mein liebes Kasimirchen hat mich geweckt, ich habe schon artig gekokst und genieße jetzt ein leckeres Tässchen Kaffee
@ Thres: Ich denke heute ganz fest an Dich. Ist ein echter Sch...tag für Euch.Fühl Dich ge
@ Rapunzl: Na, Mami, wie war die Nacht
@ Anita: Na, wie war Deine Nacht?? Du hörtest Dich ja gestern Abend echt genervt an!! Meld Dich!
@ Anja: Na, Bärentante, da Du ja gestern bei Deinem Bruder warst, konntest Du das Bärenmachen ja sicher nicht so übertreiben wie ich
@ Alle: Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt einen schönen Tag
Liebe Grüße!
Christiane
- Christiane
- Rang3

Huhu Anja
!
Das ist aber auch ein Sch...wetter!!! Ich habe kein Auto und bin hier gefangen. Ich werde wohl hauptsächlich Teddys machen und zwischendurch mal Hausarbeit
. Natürlich alles erst, wenn ich fertig am PC bin
!
Heute Abend habe ich eine Dessousparty. Da muß ich natürlich auch noch einiges vorbereiten.
Liebe Grüße nach Hagen
!!
Das ist aber auch ein Sch...wetter!!! Ich habe kein Auto und bin hier gefangen. Ich werde wohl hauptsächlich Teddys machen und zwischendurch mal Hausarbeit
Heute Abend habe ich eine Dessousparty. Da muß ich natürlich auch noch einiges vorbereiten.
Liebe Grüße nach Hagen
Christiane
- Anja+Karsten
- Rang2

Huhu Christiane,
Ich habe seit Freitag nichts mehr an dem Teddy gemacht
aber ich brauche auch mal eine Auszeit.Aber ich muß ihn noch fertig bekommen.Schwiegerma soll zu Weihnachten einen Gärtner bekommen und da weiß ich auch noch nicht so ganz wie der werden soll.
Das Fell von Blümmel ist genau das richtige? Klasse
Wieviele Schlafmützen hast Du jetzt fertig?
Übrigens,die Teddy-Ecke hat mir noch nicht geantwortet
ist nicht gerade nett,was
Mein Teewasser ist auch fertig
bis gleich
Ich habe seit Freitag nichts mehr an dem Teddy gemacht
Das Fell von Blümmel ist genau das richtige? Klasse
Wieviele Schlafmützen hast Du jetzt fertig?
Übrigens,die Teddy-Ecke hat mir noch nicht geantwortet
Mein Teewasser ist auch fertig
Anja,Karsten&Maximilian
- Christiane
- Rang3

@ Anja: Ich habe erst 2 Schlafmützen fertig, weil doch die dritte nichts geworden ist
. Aber ich arbeite ja dran
!!!
Zur Zeit sitze ich allerdings noch am PC, habe noch einiges da zu erledigen
.
Zur Zeit sitze ich allerdings noch am PC, habe noch einiges da zu erledigen
Christiane