Hallo zusammen,
Lieber JaNi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag. Mach deinen Eltern weiterhin soviel Freude. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr ein Geschwisterchen und viel viel Gesundheit.
Elka, suuuuuuuuuuuuuuuuuper, dass dein Wert so schön gestiegen ist. Wann hast du den ersten US?
Kia, und wie war der erste Arbeitstag als SS? Was haben die anderen gesagt?
Tanja,

wie schön, dich hier zu lesen. Wie gehts euch denn so? MG ist natürlich nicht so toll. Gute Besserung.
Naima, warst du mal beim Arzt?

Hört sich ja nicht so prickelnd an.
Chrischi, supi, dass Charlotte zu Hause ist. Sollen wir uns die Tage mal treffen? Ich könnte ohne Kinder kommen, Menne ist ja noch krankgeschrieben.
Elki, ein Junge. Schööööön. Gute Besserung euch beiden und schon dich etwas (soweit es geht).
Monika, du hast mich angerufen oder? Meld mich morgen bei dir.
Wat war noch?

Ihr habt soviel geschrieben.
Menne gehts so la la. Am Wochenende waren wir leider nur beim Notdienst. Freitagnacht bekam er so einen Druck auf dem Auge, dass er bald ausgeflippt ist. Er meinte nachher zu mir, er hätte sich am liebsten einen Löffel genommen und das Auge rausgeholt.

Unser Hausaugendoc hatte zum Glück Notdienst, so dass er sich Samstagmorgen um 3.15 Uhr mit dem Taxi auf dem Weg zur Praxis gemacht hat. Der Augendruck war auf 33.

Er sollte zwischen 10 und 20 sein. Er hat dann Tabletten bekommen und mußte Samstag noch zwei Mal dahin und gestern auch nochmal. Mittlerweile ist er auf 20. Außerdem hat sich das Auge entzündet. Der Doc weiß aber nicht, woher das kommt, denn eine RBHEntz. ist es nicht. Er muß nun weiterhin Kortison nehmen und drei verschiedene Tropfen. Ans Arbeiten ist im Moment überhaupt nicht zu denken.