Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, da muss ich wohl mal ein paar Zipperlein-Jäger losschicken 8) 8) 8) Aber ihr wisst ja, wofür es gut ist ;)
Ja, der Kindergartentag war wirklich merkwürdig -für mich. Kerlie ist auch nach Viertelstunde ab zu den anderen Kindern und Muttern stand da wie bestellt und nicht abgeholt :-? Ist ja ganz schön, dass er sich da wohlzufühlen scheint, aber das gehen lassen, fällt doch ganz schön schwer, schluck. Wenigstens gings ja nicht nur mir so, gell Danny.
Hey, Lina, ich hoffe, du hattest einen tollen Transfer und jetzt ein/zwei Blastozystchen im Bauch. Viel Glück für eine dauerhaft erfolgreiche Einnistung!
Und Bine, schon ein Punktionstermin in Sicht?
Tja, sonst bleibt nur, euch allen schon mal ein schönes Wochenende zu wünschen :D
Einige hatten ja heut auch schon Feiertag, oder? Wir Niedersachsen sind da ja immer etwas hintendran
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

ohje, tief auf Seite 2, wo steckt ihr denn alle ???????
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mädels hey,

nicht böse auf mich sein:

meine Mutter hat angerufen und sich entschuldigt, alles weitere wird die Zeit bringen. Habe mich aber sehr gefreut.

ich denke an Euch und verziehe mich wieder auf mein Sofa, heute habe ich ja noch die Gelegenheit, morgen bin ich ja wieder allein mit klein Lara....

verbringe die meiste zeit auf der Toilette und auf dem Sofa.....

melde mich aber morgen wieder bei euch....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo, ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bekam am Freitag 2 Morula zurück, soll angeblich bei Kryo oft so sein, obwohl ich auch schon Blastos zurückbekommen habe. Also bin ich jetzt mal gespannt, was rauskommt. Test ist ja schon am Donnerstag, bei 5 Tagen bebrüten geht es einfach schneller.

Daumendrücker sind willkommen!!!!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Na klar Lina, drücken wir feste !!!!

Und dass es keine Blastos sein müssen, zeigen ja die Zwillinge bei Kaja (sie hatte doch auch nur einen Blasto oder ??)

Hast du es gut, nur 5 Tage warten. Aber an dem Tag erfahr ich hoffentlich, wann Transfer ist, auch was !!

Viele liebe Grüße,
Christin
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ja, das gibt mir auch Hoffnung. Also noch 4 Tage *hoff*

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Lina,

Du weißt doch, ich habe zwei Morulas und eine Blasto zurückbekommen und da es Zwillinge sind, muß ja eine Morula dringeblieben sein. Es wird klappen, setzte Dich nicht so unter Druck, Menschen, die so lieb wie Du sind, werden dafür belohnt.

Christin viel Erfolg, Du bist ja schon wieder fleißig.

Susan, es ist ruhig hier, aber ich bin immer so müde und muß mich ständig übergeben, da habe ich keine große Lust auf den PC.

wird aber bestimmt bald besser....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Aber auch mir gehts nicht so gut, so daß ich ab Freitag fast nur auf der Couch lag. Die Übelkeit zum Einen und dann spielt noch mein Kreislauf verrückt.
Und die Müdigkeit hat mich auch voll erwischt, schaffte es am Freitag noch nicht mal den Jauch bis zum Schluß zu sehen, und das will schon was heißen.
Ja, und dann hat unser Lukas seit heute wieder mal hohes Fieber und ist gar nicht gut drauf.

Wünsche Euch alles Gute und drücke allen ganz fest die Daumen.
Lina beim erfolgreichen Transfer!!

Kaja
schön, daß mit Deiner Mutter wieder alles geklärt ist. Aber so eine Aussage trifft einen erstmal ziemlich. Aber Du schaffst das ganz bestimmt!!!

Sandra
Bine1966
Rang0
Rang0

Beitrag von Bine1966 »

Ein schnelles Hallo an alle!!!

War ja am Freitag zum US und da sah es etwas besser aus.
Zwar viel Kleinkram und Follis um 12mm aber wohl auch drei a 16mm.
Schleimhaut hatte 10mm
Morgen 22.00 Pregnesin und Mittwoch um 8.00 soll ich in der Klinik sein.

Lina wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen.

Sandra wünsche Dir und Lukas gute Besserung.

Christin auch dir wünsche ich alles Gute.

Kaja, schön das es zwischen deiner Mutter und dir wieder besser aussieht.

Noch einen schönen Gruß nach Hannover und an alle die ich vergessen haben sollte? :oops:
Liebe Grüße Bine
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins

Melissa, 24 cm, 300 gr

&

Tristan, 25 cm, 310 gr.