Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist so unvorstellbar!
Er kann das doch nicht mal gerade so entscheiden...!!! Da hängt soviel dran... Ihr seit so lange verheiratet, hab dein kleinen Mann,.....
Boh ich verstehe nicht, was deinen Mann geritten hat... Ich hoffe nur das er sich bald wieder ein bekommt und das alles nur eine Überreaktion war...!!!
:knuddel: MINI
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

danke mini
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
na wie es dir geht brauch ich ja nicht fragen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zieht er denn heute nun aus ?Wenn Du möchtest melde ich mich heute abend nochmal bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
hm Paris ist schön aber Dein Mann ist ja zum arbeiten da.Sonst alles okay bei euch,die Zwerge ordentlich am rumkrabbeln? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki und Mini
ihr seit ja wirklich die beiden "Bügelbienen" :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki
alles im grünen Bereich bei euch beiden? :knuddel: :knuddel:

Mini
Hattest Du jetzt nicht auch deinen Termin zum US?Da bin ich schon ganz gespannt ob du gut gebrütet hast :D :wink: :knuddel: :knuddel:

Mina
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädel ich habe gestern nachmittag ausgelöst und heute mittag ist die Insemination.Leider hat sich nur ein Foli richtig gut entwickelt 21,5mm. Ich melde mich dann nochmal wenn ich wieder da bin.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,

ich melde das auto heute an.

hab mit der versicherung telefoniert,
die wollen mir die prozente von mark überschreiben
so fang ich jetzt nicht mit 120% an
sondern mit 45%

ja mark zieht heute aus
ich hab gestern versucht mit ihm zu reden...
aber nix er macht total zu......

bin am ende,
wie sag ich es marius?????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ach mensch Manu, der macht sich das aber echt einfach.Das ist eine gute Frage wie du es Marius sagen sollst.Das hätte ich nicht gedacht das Mark so eine Schiene fährt garnichts mehr zu sagen finde ich absolut feige.Kannst Du den kleinen nicht zu einer Freundin bringen das er nicht mit ansehen muß wie Mark auszieht.Oh mann ist das eine Schei... :cry:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

ich hab mark gesagt
das er mir bescheid sagen soll
das ich nicht mit marius hier bin......

ist natürlich blöd
wenn er erst wieder um 19 uhr kommt,
wie gestern.....
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!

@ Manu: Ich sitze hier FASSUNGSLOS!!! Er kann doch nicht ohne reden, ohne Grund und vorallem ohne Erklärung gegenüber dir und seinem Sohn die Koffer packen und einfach gehen.... Wenn ich das lese, dann fliessen mir auch die Tränen....
Ich kann verstehen, das du am Ende bist!! Denk jetzt nur an deinen Sohn und sei für ihn stark...! Keine Ahnung wie man sowas einem Kind erklären soll...! Aber es ist so feige!
Las dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Xandra: Oh schade, das du nur ein Follikel hast... :( Aber das ist bestimmt das eine Richtige! Ein Einzelkämpfer!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine IUI heute Mittag!!
Ich hab Morgen Früh US... Bin schon sehr gespannt! Ich hoffe das ich mindestens 10 Follikel habe!!

LG Minimaus
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!

@ Manu

das geht aber alles furchtbar schnell :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: hört sich irgendwie nach "Hals über Kopf" an..... hoffentlich hat er das alles gut überlegt *seufz* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:.
Halt die Ohren steif!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Xandra

na, das hört sich aber nach einem super guten Folli an :dance: :dance: :dance: und natürlich sind wieder alle Däumchens aktiviert ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Moki

wie war die "Schule" ;-).... bestimmt spannend - gell??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all

gestern war absolut nicht mein Tag. Erst fährt der Geselle unseren Bus zu Brei, wobei ihm zum Glück nix passiert ist. Dann musste ich mich um die Abwicklung mit Werkstatt, Leihwagen etc. kümmern. Und das alles MIT Kindern *motz*
Werkstatt ist nix mehr.... der "kleine" wird verschrottet :-(. Steht auch nur noch mit einem Erinnerungswert von sage und schreibe 50 Cent in den Büchern *lach*.
Also war ich gegen Abend schon irgenwie fix und foxi.... bin dann so gegen 17.30 Uhr los, das ganze Viehzeuchs versorgen. Die Kinder waren sicher verwahrt im Wohnzimmer - lieb auf ihren Krabbeldecken beschäftigt.
Ein Lehrling war noch in der Firma - fleißig am Arbeiten :o :o :o . Als ich aus dem Stall kam (ca. eine Viertelstunde später) hatte er Feierabend gemacht und ALLE Türen abgeschlossen :o :vogel: ich kam nicht mehr rein :kreisch: PANIK....
Natürlich auch kein Handy dabei - nix..... ich zur Nachbarin gerannt, keiner da :kreisch: zur nächsten Nachbarin... die machte GOTT SEI DANK die Tür auf und ließ mich natürlich sofort telefonieren, wollte mich sogar zu Schwiegers fahren um den Schlüssel zu holen.... aber ich wollte nicht weg!! Außerdem wusste ich, dass die einkaufen, zur Bank und zur Oma ins Heim wollten.
Ich also Sven angerufen, der hat ja alle anderen Handynummern eingespeichert - natürlich war keiner von unseren Jungs zu erreichen :evil: . Schwiegers waren einkaufen und Schwiepa hat meine Schwiema im Geschäft stehengelassen und ist gleich losgefahren um uns zu retten. :knuddel: Das alles konnte ich natürlich nicht wissen. Ich bin dann durchs Schlafzimmerfenster (das war glücklicherweise auf einer Seite gekippt) geklettert und war dann in der Wohnung. Dabei habe ich mir dann einen Muskel in meinem Hinterteil gezerrt - aber egal - ich war bei meinen Kindern *g* *g* Hab dann gleich Schwiepa angerufen, dass er wieder umdrehen kann... :roll: :oops:
WAT EIN STRESS!!! Habe die beiden dann nur noch gefüttert und ins Bett gebracht. Danach noch Fläschen ausgekocht, Spielzeug weggeräumt, gebügelt und bin um 21.00 Uhr ins Bett gefallen. :schlafen:

Jetzt sind wir alle drei im Büro *g* ich muss die Sachen für den Steuerberater fertigmachen, Linus wälzt sich auf der Krabbeldecke und Leonie steht im Laufstall und hat Mordsspass... *g* *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:ich hab mark gesagt
das er mir bescheid sagen soll
das ich nicht mit marius hier bin......

ist natürlich blöd
wenn er erst wieder um 19 uhr kommt,
wie gestern.....
Hoffentlich bekommt er wenigstens das hin das der kleine das nicht mitbekommen muß.Wenn er sich sonst so gekonnt aus der Affäre zieht.Ich bin echt sprechlos das hätte ich von ihm echt nicht erwartet.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mini
ja das ist jetzt schon ein Kämpfer"lach"Für sind alle *dd* *dd* *dd* fest gedrückt.Na dann hoffe ich mal mit dir auf mehr als 10 Folie´s :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“