Ach wer ist schon DIE ÜBERMUTTER *pahh!* Ich zweifle am meisten an meinen Mutterqualitäten wenn ich des nachts beginne meine Nerven zu verlieren weil eins der Kinder nach dem Trinken nicht wieder in den Schlaf findet und mich mit wach hält. Das sind so Zeiten wo ich mich beherrschen muss
Ich finde auch Mütter haben ihre Grenzen und das ist auch völlig okay - auch die Kinder dürfen das wissen. Auch glaube ich dass hier im Forum sehr wenig über sowas geschrieben wird weil man halt viel froher ist über sein Kind als vielleicht die Mütter, die es einfacher hatten ss zu werden. Es sind eben auch noch viele hier die es noch nicht geschafft haben und vor denen möchte man dann wohl nicht undankbar erscheinen. Letztendlich sind doch die Probleme die wir jetzt manchmal durch unsere Kinder haben nichts gegen die Höllenqualen die wir ohne sie hatten. So empfinde ich es jedenfalls und falle momentan des öfteren hundemüde und ausgelaugt aber wahnsinnig glücklich in meinen nächtlichen Tiefschlaf, aus dem ich dann auch ganz schnell wieder herausgerissen werde
Ich drück Euch alle ganz doll
Berni, ich drücke ganz feste die Daumen und kann Deine Gefühle sehr verstehen - hatte auch große Angst dass es beim zweiten Anlauf nicht klappen könnte. Hätte ich vorher nicht gedacht
..habe neue Bilder in der Galerie!

Gruß Gik mit den