Anja, aber klar! Den Glückskaffee lassen wir uns auf keinen Fall entgehen!!
Gerade hat der Hase angerufen (er wollte nicht, dass ich ihm im Büro Bescheid sage und hat sich aus dem Auto vor der Heimfahrt gemeldet) und war ganz sprachlos. "Eins. Das ist gut, oder? Das ist viel. Oder??? Ne, das ist wirklich gut!"
Ach, ich lieb ihn schon arg!!!
Und ich bin sooooo froh! Natürlich klopfen jetzt auch schon wieder leise Stimmen an, die mir sagen wollen, dass die Chancen mit einer doch echt gering sind - aber bisher kann ich die gut ausblenden
Kiki, zu den Proben konnte er mir grad nix sagen - ich soll am Donnertsag die Biologin fragen, die kann´s erzählen. Er hatte aber auch keine Nachricht bekommen, dass sie nun besonders viel hätten auftauen müssen.

DA hilft nur abwarten!
Ach Leute, ich könnte die ganze Welt umarmen
Meine Kollegin hingegen fürchtet nun eine Eileiterss zu haben - beim US war noch nix zu sehen und der Arzt macht ihr gar keine Hoffnung mehr, sondern sagt, egal wo es sitzt, raus müsse es in jedem Fall

Jetzt war sie grad hier und wir haben gemütlich Kaffee getrunken und uns gegenseitig aufgebaut und bemitleidet. Auch sie hat am Do wieder Termin ...
Ich hab jetzt einen ziemlich wuschigen Kopf und darum nicht in Erinnerung, wer grad welche Daumen braucht, darum einfach so in die Runde
Kiki, Deinen Galgenhumor hätte ich gestern auch gern gehabt .... Dir noch ein paar extra Däumchen für eine komplikationslose Geburt
Ich danke Euch allen herzlich und bin mal wieder wirklich froh, Euch alle gefunden zu haben
Lola