Die Kaffeenachmittage sind nun vorbei und dank Mamas Hilfe konnte ich auch leckere Sachen anbieten (Apfelstrudel, mmmhhh...). Eben habe ich noch die Meisterpottsuppe aus dem Rezepteordner gekocht, so habe ich für morgen auch schon den Großteil geschafft. Aber es macht Spaß und ist ja auch schön mal wieder Gäste zu haben.
Oh, eben waren gerade c.a. 10 Teenies mit Gasmasken und diesen Scream Masken da und wollten Süßigkeiten. Zum Glück hatten wir welche. Das gab es bei uns noch nie, dass an Halloween Kinder da waren. Eine Freundin wohnt in einem Neubaugebiet und bei denen ist das total beliebt. Sie erzählte das am Abend so um die 50!!!
Mani, mal ne Frage zu deinem Kryo. Hat dir der Prof geraten den Kryo mit einer Downregullierung zu machen ? Ich habe heute morgen noch mal die ganzen Unterlagen angesehen. Bei den Statistiken ist die Erfolgsquote von einem Downregulliertem Zyklus höher wie im Spontanzyklus mit Clomifen. Ist das der Grund oder spricht sonst noch etwas dafür?
Ein Treffen finde ich wie immer prima. Ich habe grundsätzlich Zeit – wenn nicht , sage ich alles andere ab ( weil ich euch so mag! )
Wie wäre es denn Mitte November beim Mexikaner in Darmstadt. Juzi hatte da doch einen vorgeschlagen? Oder dachtet Ihr eher an ein Weihnachtstreffen ?
Oh, Mani hat schon dazu geschrieben. - 14 oder 15. haben wir Zeit!
Chixse, sag Deinem jugentlichen Mann mal alles Gute zum Geburtstag von mir!
Seid Ihr diesmal nur zu zweit nach Hamburg gedüst oder wie im letzten Jahr mit Freunden?
Und Sis, bekommst du schon ein bisschen Herzrasen vor der Geburt? Nun kann es ja bald losgehen. Eine Freundin bekam ihr Kind auch 14 Tage vor Termin, aber bestimmt ist bei Euch zuhause schon alles vorbereitet für die neue Mitbewohnerin.
So, bis morgen oder eher bis Samstag
Liebe Grüße an Euch alle
Karin