Huhu Mädels,
nur ein kurzer Piep von mir. Ich muß heute den Abend noch geniessen, kid´s sind im Bett und Bernd ist auch nicht da. Das Sofa gehört mir!!!!
Heute waren meine Eltern da, schon um 11.30 Ihr sind sie gekommen. Wir haben dann zusammen gekocht und gegessen und dann sind sie bis kurz nach drei spazieren gegangen mit den Zwergen. Ich war dann noch um 17.00 Uhr das letzte Mal in der Rückbildung und vorhin haben sie Lucy und Mike noch gefüttert.
Das war heute mal wieder schön!!!
Blüte!! Wow, ich mußte das echt erst zweimal lesen! Da bin ich ja mal gespannt was bei der FÄ rauskommt. Das wäre ja echt ein Wunder und ich bin überzeugt ihr würdet es schaffen!
Also ich möchte glaub schon nochmal...........

Auch wenn im Moment nicht dran zu denken ist.
Ich habe ges5tern und heute mal ein bisschen Karotte in die Milch getan, aber nur bei der Fütterung um 10.00 Uhr rum. Da bin ich ja beruhigt daß es wirklich ausreicht 4 MAhlzeiten zu fütttern. Wie waren denn deine Zeiten, weißt du das noch??
Heidrun, da hast du aber süße Bilder eingestellt von den Knospen. Danke!
Guggamusik wäre toll aber für die Zwerge sicher zu laut
Haha, hat Roland jetzt die KP und Computer welt erobert und ist schon süchtig. Find ich ja süß daß´er die so liebe e-mails schickt!
Chrissie, also ich habe das ein bisschen überflogen in dem einen Forum, da fällt mir ja nix mehr ein.

Denk dir nix dabei es gibt halt so Idioten!
Bluesi, mensch was machst du denn für Sachen?! Erst Thomas wo schwächelt und jetzt auch noch du! Hoffentlich kommst du um ne OP drumrum!
Uti, du Ärmste. Mußt du wieder dran glauben und so viel arbeiten. Laß dich mal
Clauda, ja ich fands auch total nett am Sonntag! Da bin ich ja froh daß meine Beschreibung richtig war und du gleich ins Cafe gefunden hast. Und du weißt ja, wenn deine Männe mal wieder in HDH spielt oder Turnier hat dann einfach anrufen und vorbeikommen. Ich freu mich immer über Besuch!...Vor allem wenn er leckere Muffins mitbringt
Klar darfst du Bilder einstellen!!
So, nun ist´s dioch länger geworden aber jetzt hau ich mich auf´s Sofa und geh bald ins Bett heute!