Hallöle!
Wouw, ich bin ganz überwältigt von Juttas Geburtsbericht. Was für ein Wunder! Das Wunder des Lebens! 4 Stunden fürs erste Kind sind ja keine Zeit für eine Geburt! Klasse, daß das so schnell ging! Ich freue mich sooooo für euch Drei und wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit zu dritt zuhause!
Silke, wie lange läßt denn die Antwort der KK jetzt eigentlich schon auf sich warten? Ich würde mal einen dezenten Erinnerungsbrief schreiben. Bei mir hat ein Erinnerungsanruf (nach nur einer Woche) auch schon genützt. Ich hoffe für Dich, daß sie sich nicht anstellen.
Manu, weißte was, wir machen ne Klopapierfabrik auf! Dann können wir alle Warteschleifler und 'Auf-die-Mens-Warter' versorgen! Und aufs Papier drucken wir dann einen daumendrückenden Smilie!
Ach ja, und wenn ich die Wahl hätte zwischen Haus mit Garten und Baby, wäre doch wohl klar, wodrauf meine Wahl fiele! Also sei froh und glücklich mit Deinem kleinen Ratz (jaaa, ich weiß, bist Du ja), und Ihr habt ja sogar drei Zimmer, dann bekommt Ratz ja ein eigenes. Was will er mehr?
Georges, schön, wieder von Euch zu lesen! Den Rat mit den Pappnasen werde ich mir hinters Öhrle schreiben, grins. Der Lehrgang von meinem Mann ist leider nicht verschiebbar, der findet nur einmal im Jahr statt und er hat ihn schon zweimal verschoben, bzw. der Dienstherr hat ihn verschoben. Und der Lehrgang ist superwichtig für meinen Mann. Da werde ich dann durchmüssen. Zum Glück habe ich ja vor kurzem meine beste Freundin in meine Situation eingeweiht, sie hat schon gesagt, daß sie mir die nächsten 6 Wochen ganz besonders zur Seite steht!
Daß nur Du bei der humangenetischen Untersuchung untersucht werden sollst, finde ich auch etwas merkwürdig. Bei uns wars so, daß beide hinsollten. Allerdings haben wir das ja dann doch nicht gemacht, weil wir es hätten selbst zahlen müssen. Lag aber auch kein Verdacht irgendwelcher Art vor. Und daß Deine Frau geknickt ist, daß es so lange dauert, bis Ihr anfangen könnt, ist sehr verständlich. Ich frage mich auch immer wieder, wieso ich 4 dämliche Inseminationen habe machen lassen und damit ein Dreivierteljahr verplempert habe...
Übrigens, falls es dieses Mal nicht klappt, machen wir auch im Januar weiter, dann wären wir zeitgleich. Wäre ja auch was!
Woher kommt denn Deine Frau? *neugiernasemini*
Und wie schauts bei uns aus:
mir gehts heute für einen WS-Tag richtig gut! Also seelisch, meine ich jetzt. Bin guter Dinge und mich kann nix erschüttern. Körperlich ist es so, daß ich immer noch teilweise heftige Schmerzen in den Eierstöcken habe und dieses Völlegefühl im Unterbauch ist echt eklig. Na, aber ehrlich gesagt habe ich es auch so lieber. Besser als garnix spüren.
Meinen Mann werde ich schrecklich vermissen, allerdings habe ich so wieder die Chance, meiner Knoblauch-Leidenschaft zu frönen. Da er Knobi haßt, verzichte ich freiwillig drauf (um des Liebeslebens willen, hihi!), und gönne ihn mir nur, wenn er auf Einsatz ist.
Eine Sache macht mir allerdings momentan etwas zu schaffen. Mein kleiner Bruder und der kleine Bruder meines Mannes sind nun auch mit ihren Freundinnen zusammen gezogen. Die Freundin von meinem Schwager können wir überhaupt garnicht leiden. Sie ist eine ganz schreckliche Person (ich habe ihr mehrere Chancen gegeben). Sie ist 22 und wir haben alle das Gefühl, daß sie meinen Schwager nur ausnutzt. Sie ist arbeitslos und setzt sich ins gemachte Nest. Und nun haben wir heute erfahren, daß sie sich ein Schlafzimmer gekauft haben, und sie reden schon von Kindern (sind erst seit 5 Monaten zusammen). Ich kann Euch sagen, ich würde echt die
OBERMEGAKRÄTZE kriegen, wenn sie vor mir schwanger ist!!!!
Ich würde eine Kriese ohne Gleichen kriegen!!!!
Ich kann Euch garnicht sagen, WIE schlimm das für mich wäre!!!!
Wir mutmaßen schon, daß sie einfach nicht verhütet, schwups schwanger wird (obwohl sie ungefähr das doppelte von mir ist, und ich bin ja schon kein Leichtgewicht) und meinem Schwager erzählt, es war ein Unfall.
AAAARGGGHHHSSS!!! Wenn dieser Fall eintreten sollte, dann könnt Ihr mich in die Klapse einweisen. Mein Mann ist übrigens derselben Meinung wie ich und meinte schon, wenn das passiert, dann wandern wir aus!!
Also liebe Mädels, es MUSS einfach geklappt haben, schon allein aus diesem Grund! Nochmal heftig Daumen drücken für die mini!