Ja, ein fauler und trotzdem anstrengender Tag geht zu Ende

ich bin auch echt kaputt. Eben gab´s noch einen Abend-im-Regen-Spaziergang um noch ein paar Blähungen loszutreten und an der frischen Luft unser Glück zu realisieren.
Anja, der Termin ist um 12, dass heißt, Du müsstest die Pause diesmal ein bißchen nach hinten schieben?! Der Hase hat auch sofort "Ja" zum Kaffee gesagt. O-Ton: Aber Anja trinkt doch gar keinen Kaffee - sondern Caramell-Macciato"

Wir haben auch beschlossen am DO in HH beim Cousin zu bleiben und erst am Freitag morgen zurück zu fahren (bloß kein Risisko - nach der PU waren die Gefahren egal, jetzt, wo´s um die Einnistung geht, werden wir vorsichtig

) Na, und die werden sich über unseren besuch sicher freuen und wir sind auch wirklich gern dort.
Kiki, ja, ich versuche optimistisch zu bleiben - und nehme mir an Euch ein Beipspiel

dann kann ja nix schief gehen ...
Wauzis, siehste, hab ich ja gesagt, ab zum Arzt! Gut, dass sie Dich krank geschrieben hat. Dann mach jetzt aber auch mal langsam - ich hab die Blumen auch immer noch nicht gegossen ....
Ach, ja, die Behandlung ist meine Kollegin. Wirklich super doof gelaufen, dabei hatte ich es ihr sooo gewünscht!!
Okay, am Donnerstag denke ich an Euch und drücke nebenbei ganz doll die Daumen
Ganz liebe Grüße, Lola