IVF/ICSI im goldenen Oktober. Das wird unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

@Broesel für Deine morgige PU, drücke ich Dir ganz fest die Daumen und natürlich ein super befruchtungsrate, melde Dich wenn Du wieder da bist.

@Steff, schön wieder von Dir zu hören. Prima das es Dir dort gefallen hat und Du etas relaxter bist. Wann hast Du SST?

@Anja, Mensviren kann ich dir leider nicht schicken und will ich vorerst die nächsten 9 Monate auch nicht, aber sie wirs sich ganz schnell bei Dir blicken lassen.

@Kaja, ich finde es gut, daß Deine Ma den ersten Schritt getan hat, es wird schon wieder.

@Broesel, Weinpräsentation habe ich noch nie mitgemacht, trinke aber lieber ein Bier. Ist bestimmt mal echt interessant.

BieneMaja
Werbeslider mit Buttons
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Gute Nacht

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo,

ich wollte Euch nur kurz Gute Nacht sagen und allen schöne Träume und einen guten Start in die neue Woche wünschen.

Wir gehen jetzt auch ins Bett.

Liebe Grüsse
Steffi.
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Guten Morgen

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo,

wollte nur schnell Guten Morgen wünschen, bevor es bei uns im Büro so richtig losgeht. Mein Schatzi ist ab heute bis Donnerstag auf Dienstreise.
Bin mal wieder allein zu Haus. :( :( :(

Ich hab immer noch Unterleibsschmerzen, kann die aber nicht richtig einordnen. Irgendwie mal rechts, mal links, mal in der Mitte. Ausserdem tun mir von dem Utrogest die Brustwarzen weh.

So, jetzt aber genug gejammert. Morgen muss ich schon zur ersten Blutabnahme. Aber da erfährt man ja noch nix von wegen ist da HCG nachzuweisen oder nicht. Da muss ich mich ja noch bis Donnerstag ca 14 Uhr gedulden.

So, ich mach mich mal an die Arbeit.

Liebe Grüsse
Steffi.
Selma
Rang3
Rang3
Beiträge: 2807
Registriert: 25 Mai 2002 17:37

Beitrag von Selma »

Mensch Kaja, schön, daß deine Mutter sich gemeldet hat. Ich denke, daß ist ein gutes Zeichen und ihr seid auf dem richtigen Weg. Klingt zwar immer so geschwollen, aber ihr findet wieder zueinander. Du Ärmst, die K... ist aber schlimm. Hoffentlich wird es bald besser. Ruh dich aus. Wer kümmert sich denn um Klein Lara?

STeffi, schön, daß du dich so gut erholt hast. Die Adresse von der Beaty-Farm kannste mir vielleicht mal geben. Ich drücke dir so fest die Daumen für am Donnerstag. Du Ärmste, schon wieder allein zu Haus. Geht mir nicht anders. Männe fährt am Mittwoch nach Prag für zwei Tage und am kommenden Montag nach Warschau für zwei Tage. Er läßt übrigens auch schön grüßen. Schicke dir noch eine pn.

Broesel, Biene Maja, die daumen sind fest für euch gedrückt. DAs ihr gute Ergebenisse habt.

Danny, wie geht es dir?

Das Gospelkonzert war super. So eine tolle Stimmung und alle haben mitgemacht. Einfach irre. Gestern mittag haben wir noch überraschend Männes Patenkind besucht. Das ist ein ganz süßer Wonneproppen.

So, bis heute Mittag, bin schon auf sämtliche Ergebnisse gespannt.

SElma
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

Aber schnell weg von der 2. Seite

Beitrag von Christina-Stephanie »

Äccchhhhhhzzzzz,

aber mal ganz schnell den Ordner von der 2. Seite wuchten.

Kaja: Ich find es auch schön, dass Deine Mutter sich gemeldet hat. Ist wirklich ein gutes Zeichen. Vielleicht war Sie einfach auch nur ein bisschen geschockt und wusste erstmal nix anderes zu sagen. Es freut mich schonmal sehr für Dich. Jetzt musst Du nur die Kübelei loswerden. :wink: :wink: Dafür drück ich Dir ganz, ganz fest die Daumen.

Biene Maja: Hast Du schon das Ergebnis der Befruchtungsrate ????? Bin doch schon ganz gespannt und sitze hier auf glühenden Kohlen.

Brösel: Ich hoffe Du hast die PU gut überstanden. Meld Dich doch mal wenn Dir danach ist.

Selma: Gospelkonzerte sind immer was ganz besonderes. War das Konzert denn in einer Kirche ??? Ich finde, dass schon allein das Ambiente einer Kirche total viel ausmacht. Ich bin auch sehr gespannt auf Donnerstag. Aber so wie es momentan aussieht werde ich wohl doch am Mittwoch eine Clear Blue Test machen. Einfach um mich schon ein bisschen auf das Ergebnis einzustimmen. Aber vielleicht schaff ich es ja doch nicht zu testen.

So, muss mal wieder was tun.

Liebe Grüsse

Steffi.
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

Hallo also von den 5 EZ haben sich 3 Vorkerne gebildet und werde mir am Mittwoch meine kleinen Teddies abholen.

@Broesel, meld dich mal, wir sind schon alle gespannt auf Dein Ergebnis!

@Steffi, mensch ist Deine WS schon fast wieder rum, wann hast Du offiziellen SST und nach wieviel Tagen nach Transfer bzw. PU?
Du weißt meine Daumen und Zehen bleiben gedrückt, und hast Du schon Deinen Test gekauft? Also ich kanns auch immer nicht abwarten und finde es besser vorher zu testen. Dann kann man sich schon etwas drauf vorbereiten. Aber Du wirst sehen es hat geklappt, denn du bist die nächste hier im Ordner.
Und dann heißt es Schwanger unterm Weihnachtsbaum

BieneMaja
Benutzeravatar
Danny98
Rang1
Rang1
Beiträge: 923
Registriert: 01 Sep 2002 11:05

Beitrag von Danny98 »

Einen schönen Montag wünsche ich,,

sorry, das ich am WE so rar war, doch Gelegenheit genutzt, das mein Schatz dieses WE nicht arbeiten mußte und habe fast nur auf der Couch gelegen...Bin ziemlich fertig, und habe das Utrogest abgesetzt, weil meine FA meinte, das ich einen so tollen Wert habe und mich das Utrogest zusätzlich belasten würde ( Müdigkeit/ Übelkeit)...Mal sehn, ob was bringt...

Jetzt habe ich natürlich ne Menge hier nachzulesen*fleißigbienchenhier* und natürlich eine Menge im Haushalt :(

Mein Ischias wird nicht besser, werde mir wohl was einfallen lassen müssen, denn es wird ja nur noch schlimmer...und es kommen noch soviele KIGA Termine auf mich zu...Morgen muß ich z.B. zum Laternenbasteln für SO, da haben wir nämlich St. MArtin hier...Wird bestimmt lustig auf die kleinen Stühle, und ich komme nicht hoch*grins*

BineMaja- schön, das Du eine erfolgreiche PU hattest und Du Dich jetzt ganz auf Deine Teddies Konzentrieren kannst.

Steffi- ein schönes WE gehabt und jetzt ganz gespannt auf DO? Du willst diesen PIPI Test wagen? Daumen gedrückt

Broesel- Die PU auch schon hinter Dir. Jetzt geht es hier rund und wir sind Weihnachten schon ein paar mehr , an die das Christkindl denken kann :lol:

Kaja- on Du arme jetzt auch noch K...., aber schön, das Deine Mutter eingesehen hat einen Fehler gemacht zu haben..Die Zeit wird es jetzt bringen....

Selma- noch im Gospelfieber? Hört sich schön an so zur kühlen Jahreszeit, vorallem zu Weihnacht...

Bea- fleißig gewesen beim Weinfest? Noch darfst Du ja, aber bald.... das nimmst Du aber gerne im Kauf, oder???

Anja- bald die roste Pest in Sicht und Deinem Hundi geht es auch wieder ganz gut...schön das zu hören

So werde jetzt mal ein wenig was tun, und dann wieder ausruhn bis ich gleich wieder zum KIGA starten kann

Wünsche noch einen schönen Tag und verzeiht mir, das ich derzeit etwas rar bin, aber vielleicht ändert es sich ja, wenn die 12 WO rum sind und mir es dann besser geht...
Eine glückliche Danny mit ihren beiden Schätzen Aaron-Michael (17.08.98 ) und Samuel-Jenson (21.05.03) <a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/baby2/030521/2/5/1/+10" alt="Lilypie Baby Days" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :)
wollte nur ganz kurz Euch mitteilen das ich die Punktion mit der super super super Schmerzmittelspritze super überstanden habe. Habe sogut wie nichts gespürt nur so wie wenn ich mich selbst gespritzt habe hats gezwickt und dann war auch schon wieder alles ruckizucki vorbei. Wie gesagt es waren drei Eizellen aber nur zwei sind wohl zu gebrauchen, wenn ich den Biologen richtig verstanden habe. *grins* irgendwie war ich zwar aufnahme bereit aber verstanden habe ich es glaube doch nich so ganz. Tja und da mein Mann mir gerade mal was zu essen geholt hat, *ichgroßenhungergehabthabe* konnte er mir natürlich auch nich weiterhelfen. Naja werden morgne Vormittag gegen 9:00-10:00 Uhr bescheid bekommen ob sich die zwei süßen befruchtet haben. Bin aber ganz optimistisch auch wenn sich nur ein Eichen entwickelt hat hauptsache ich bekomme wenigstens eins dann eingesetzt.

So nun gehe ich mal wieder auf mein Sofa und ruh mich etwas obwohl es mir super gut geht.



Liebe Grüße Broesel :dance:
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

bin patschnaß geworden - dieser Regenschauer hätt´nun wirklich noch ein paar Minuten warten können.
Reihe mich in die Reihe der Strohwitwen ein - mein Mann ist ab morgen bis Donnerstag weg u die nächste Woche gleich nocheinmal, eil so schön ist :(

Broesel, schön, daß du die PU gut überstanden hast, bei meiner ersten IVF hatte man 2EZ gefunden, die haben sich auch befruchtet u geteilt u genauso wird es bei dir sein - ich drücke dir fest die Daumen u bin gespannt auf morgen - alles Gute :knuddel:

Danny, da wünsch ich dir gute Besserung fü den Ischias .........was kann man denn da machen - Krankengymnastik?
Stimmt Utrogest macht unheimlich müde u dann am Anfang der SS ist das bestimmt noch wesentlich verstärkter.....find ich gut, wenn du es absetzen kannst bei deinen tollen Werten

BieneMaja - tolles Ergebnis u alles Gute für den Transfer am Mittwoch u für die bevorstehende WS - wann ist dann dein SST?

Steffi, beneide dich direkt um dein Beauty-WE.....wäre auch nicht schlecht für mich, bei der momentanen Hektik.....
warum mußt du morgen zur Blutabnahme -vor dem SST ????????
wünsche dir für Donnerstag viel Glück - die Daumen sind gedrückt

Kaja, ich hoffe für die die K...... läßt ein wenig nach

bis später
liebe Grüße
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1
Beiträge: 894
Registriert: 05 Nov 2001 01:00

N'Abend

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo Mädels,

Bea: In DA wird für den SST immer 2 mal Blut abgenommen. 13 Tage und 15 Tage nach PU. So kann man im Falle einer Schwangerschaft schon sehen, ob das HCG gut ansteigt. Ist für DA ganz normal.

Broesel: Mensch, das klingt ja schonmal gut. Ich denke es geht Dir auch deswegen recht gut, weil Du nicht soviele Eizellen hattest. Aber ein paar Beschwerden werden wohl noch kommen, wenn das Schmerzmittel nachlässt. Aber wir wissen ja wofür wir das alles machen gell. Drück Dir die Daumen für eine gute Befruchtung.

Kaja und Danny: Von Euch hört man heute so wenig. Ihr seit wegen Kim bestimmt ziemlich geschockt. Ich werde jetzt gleich 2 Kerzen für Melissa und Tristan ins Fenster stellen.
Es ist ja auch wirklich schlimm zu lesen, dass eine Forums-Freundin Ihre Babys verloren hat.

Selma: Freu mich auf Mittwoch. 19:45 wäre gut.

So, geh jetzt was essen.

Liebe Grüsse
Steffi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“