Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:hallo zusammen,
den verdacht hatte ich natürlich auch,
er sagt nein.....was auch sonst

er ist jetzt unterwegs zu seinem kollegen
wo er hin ziehen will
aber der weiss ja noch nix davon....

eine bekannte hatte mich angerufen
und sagte mark hätte sie angerufen
und er sagte zu ihr
er will sich nicht trennen
er brauch nur eine auszeit

WARUM sagt er mir das nicht?????
ich verstehe die welt nicht mehr.......
Wenn er wirklich nur eine Auszeit will kann ich nicht nachvollziehen das er kein einziges Wort mit dir redet.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu Xandra
ich muss sie fahren, da sie keinen Führerschein hat. Allerdings wenn er nach Dortmund kommt muss sie bis zum WE warten bis einer ihrer Söhne zuhause ist. Na gut, wir werden sehen was kommt.
Habe Probs mit der Frage: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
..... ich benötige für die Teilnahme am innergemeinschaftlichesn Handel eine U.St. Nr.
(Unterpunkte) ... Zusatzangaben für Unternehmer,
* die nur steuerfreie Umsätze ausführen
* für deren Umsätze U.Steuer nach § nicht erhoben wird
* die ihre Umsätze nach dem Durchschnittssätzen versteuern
....... Ich beantrage eine USt.Idnr. weil
* innergemeinschaftliche Leistungen ausgeführt werden (giltnur für pauschalierende Land-und Forstbetrieb)
* innergemeinschaftliche Erwerbe zu versteuern sind, da die Erwerbsschwelle von 12.500 € jährlich
......... voraussichtlich überschritten wird
.......... voraus. nicht überschritten wird, auf die Erwerbsschwellenregelung jedoch für die Dauer von mind. 2 Jahren
verzichtet wird
:help: :help: :?:
Da komme ich nicht weiter und auch das I-net kann mir da nciht helfen.

Wie wars gestern? Ist alle glatt gegangen? :knuddel:

Hhuuu Mini
wie war der US? *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin wieder zurück vom US... Leider waren nicht soviele Follis da, wie ich es gehofft habe :( Es sind 3 links und 3 rechts und sie sind zwischen 11-19 mm groß. Meine GSH war bei 5,5...
Jetzt muß ich höher spritzen und am Freitag Morgen wieder hin zum US...

Xandra, wie war deine IUI? Hat alles geklappt??

:knuddel: Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi MIni
hey, 6 Follies ist doch gar nicht so schlecht :knuddel: Und wer weiß was bis Freitag noch passiert *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Moki!!

Ich hab nur bedenken, weil doch ein großer Größenunterschied ist und die GSH ust auch nicht wirklich gut... Beim Puregon hatte ich am 11. ZT eine GSH von 10!
Aber drück mal noch bis Freitag.... ist ja nicht mehr lange!!! :dance:
:knuddel: Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

na klar, sind durchgehen gedrückt *dd* *dd* :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Süßen!!!

Sorry, konnte mich gestern nicht melden... war ein bissl stressig ;-) wir haben ein neues Auto für die Firma gekauft. Extra für den Service... ein Allrad musste es sein, weil unsere Kunden ja oft mitten auf freiem Feld oder im dicksten Wald stecken *g*. Tja, statt eines gebrauchten haben wir uns dann kurzerhand für einen Vorführwagen (01.01.06 angemeldet) entschieden. Bei einem Zinssatz von 2,9 % behalten wir das Geld nämlich lieber in der Firma und finanzieren den Wagen auf 3 Jahre :dance: :dance: :dance: das war echt ein super Angebot!!
Ach ja - es ist ein Subaru Forrester. Zwar nicht ganz so unser Geschmack aber genau das, was unsere Monteure brauchen!! :dance: :dance: :dance:

@ Mini

6 Follis bis jetzt sind gut - hatte ich beim letzten Versuch auch - beim nächsten Ultraschall waren es dann 10 und bei Punktion 13 :o :o :o. Du siehst also, ist noch alles im grünen Bereich ;-). Die Schleimhaut wird auch noch!! Du musst viiiel Eiweiss zu Dir nehmen!! Ich habe während der Stimu und in der Warteschleife immer viel Milch getrunken und viele Eier gegessen - das soll eine dicke, kuschelige Schleimhaut geben. Und siehe da - die war auch immer super dick !!! Wenn Du ss wirst, solltest Du die vielen Eier aber wieder sein lassen *g* *g*

@ Xandra

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Moki

da solltest Du vielleicht besser mal einen StB fragen - den musst Du Dir eh suchen, spätestens dann, wenn es ein Vollgewerbe wird. Weil - den Abschluss muss auf jeden Fall ein StB machen. Außerdem ändert sich da ständig so viel... die sind immer auf dem neuesten Stand und können schnell und RICHTIG helfen.
Aber ich würde das erstmal auf Kleingewerbe anmelden und ohne Mwst. berechnen. Allerdings kannst Du dann auch die USt. nicht abziehen.... also auf größere Anschaffungen würde ich dann erstmal verzichten.

@ Manu

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Odi

wo steckst Du???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist doch wohl nicht schon heimlich nach Brasilien geflogen???? :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

bei uns schneit es wie irre :o Wenn das so weitergeht geht hier auf den Straßen gleich nichts mehr *mecker*

Dani
ein Allrad, nicht schlecht :wink: Ich denke das kann nur von Vorteil sein. Ist Sven schon wieder da? :knuddel:
Ich werde es am Anfang alleine machen. Einen gewissen Plan von den Steuern habe ich ja, dank meiner Arbeit im Hotel. Aber falls es hoffentlich zur Vollbeschäftigung wird, dann werden wir wohl auch zum St.B. gehen.

Hey, wo stecken denn eigentlich die anderen? :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Keine Ahnung, wo die anderen sind :?:

Naja, wenn Du Dir da sicher bist.... ohne StB wären wir in Sachen "Gründung" und Steuerersparnis echt aufgeschmissen gewesen. Obwohl... wenn ich mich richtig erinnern kann.... anfangs haben wir das auch ohne ihn hinbekommen *g* *g*
Aber ein Informationsgespräch würde ich auf jeden Fall investieren!! Die sehen das alles komplexer... mit Abtrag, Miete etc. da sind bestimmt noch andere Steuervorteile denkbar ;-)

Bei uns schneit es auch wie irre.... *seufz* und ich wollte mal wieder mit den Kindern raus. Seit einer Woche nun dieses Sch....wetter *mecker* *mecker* *mecker*

Ja, Sven ist schon Dienstagabend zurückgekommen. Der Kunde hat ja eine riesen Welle gemacht, was unser "alter" Meister so alles verbockt hat. Dann sind alle drei (alter Meister, neuer Meister, Sven) nach Paris gefahren und es war gar nicht so wild. Das meiste waren Bedienungsfehler :?: aber das kennen wir schon aus Frankreich... die sind so kleinlich - und wenn es dann ihr Fehler war, dann sind sie ganz kleinlaut und laden zum Festessen ein :vogel:.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Dani: Du hast mir wieder mut gemacht!! Gestern war ich doch etwas geknickt... :( Und ich hab heute Nacht sooo schlecht geschlafen, weil mir die Eierstöcke weh tun und das mit nur 6 Follis :o :o Wenn jetzt noch Follis wachsen, werden die dann noch groß genug bis zur PU?
War eure Befruchtungsrate hoch?
Eier hab ich die letzen Tage wirklich viel gefuttert *g* und Menne hat noch so ein Eiweißpulver für Sportler im Schrank.... da werde ich mich gleich mal dran machen!!

@ Xandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“