@Christiane: Bei dem Spermiogramm kann ich leider gar nicht helfen, aber vielleicht bei der Nesselsucht. Ich habe selber viele Jahre an Neurodermitis gelitten, ausgelöst durch Lebensmittel. Das Einzige, was mir letztendlich geholfen hat, waren Stutenmilchpeptide und der Verzicht auf Süßwaren, Alkohol, helles Brot, Schweinefleisch, die meisten Obstsorten, Butter etc. Hast Du es schon mal mit Rohkost versucht?
Es gibt eine Salbe, die nennt sich Okadem (gibt es in der Apotheke), mitz der habe ich den Juckreiz in den Griff bekommen, so dass die Haut abheilen konnte. Die Salbe hilft nicht jedem, aber ein Versuch ist es wert! Vergiss nicht: Die Haut ist ein Spiegel Deiner Seele. Der Stress, den man sich durch die KiWu-Behandlung und das ganze Drumherum aufhalst, fördert die Heilung nicht so wirklich.
Die Diät, die Du jetzt machen sollst, hört sich ja grausam an...naja...wenn es hilft, ist einem auch das Recht, oder?
@Katja: Mensch, dass Du einfach keine Ruhe bekommst ist ja gar nicht so schön. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht.
@Ines: Wegen dem Kaffeeautomaten: Wir haben eine Saeco Royal exclusiv und sind wirklich zufrieden damit. Insbesondere ich, wo ich doch so gerne frisch gebrühten Kaffee trinke.
Bzgl. Treffen würde mir der 24.02. eher passen, möchte mich aber nicht festlegen.
@lilli: Mach Dich nicht so verrückt, die Zeit bis zum Test kriegst Du noch locker rum. Ich weiß, ich habe gut reden...war ja noch nie in der Situation.