Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Iris braaaaaaaav
Wie.. er tippt auf eine insulin problem bei dir? Hmm ich bin ja selber insulin resistens aber das war ja uebergewicht bedeingt.
Aber gut, dass du dich durchchecken laesst, danach kann ja immernoch ein tolles befruchtungsparty stattfinden (und vielleicht sogar ohne Hilfe :) )
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hier uebrigens einer der Bilder von Happy und mir was wir beim Fotografen aufgenommen haben. Durchs scannen siehts nicht mehr ganz so toll aus, das Papier glitzert halt und das ist beim Scannen schlecht

Bild
Grüsse,

Linda

Bild
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

UUUUUPS, hab mal wieder den Link verschlampt und nicht angeklickt,... hab daher schon länger nicht nach gelesen, SORRY,.. bin jetzt wieder "dabei"...

Danke für die Geburtstagsgrüße für Oliver (SO lange hab ich schon nicht mehr angelinkt,.. ups!) -> Oliver gehts soweit ganz gut,.. hat aber hin und wieder trotzdem noch seine Kotzerei,.. vom Gewicht her steht er eher,.. ist auchs cwer mehr in ihn reinzu bekommen,.. jetzt am Nachmittag hat er um 14°° sein Obst gegessen,.. teils davon um 15.30 wieder von sich gegeben,.. dann 2,5 Fruchtzwerge,.. und 2 Bissen Leberkäse,.. Fläschchen wollte er zum Bettgehen KEINES,.. hat halt 40ml (gleich so viel,... sarkastisch werd) Saft getrunken,.. und jetzt als ich ihn um 20°° weckte,.. trank er auch wieder nur 60ml Milch,... irgendwas hat er wieder,.. sind wohl wieder mal die Zähnchen,.. immer wen er welche bekommt hat er 1) weniger Apetit und 2) beginnt er wieder super leicht zum Kotzen!

-> OP von Melanie (sollte morgen sein!) sit ABGESAGT!!! Flüssigkeit ist merklich weniger geworden hinterm Trommelfell,.. aber sie hört trotzdem noch eher schlecht! D.h. der HNO will jetzt mal ihre "Schwerhörigkeit" genauer abklären,... er sprach sogar shcon von ev. Hörgerät,.. na mal sehen!

So,.. werds mir noch schnell vorm TV fein machen!

LG

Sabine

-> LINDA!!! Tolles Bild von dir und happy!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
so, schaffe es endlich wieder zu schreiben.
Gestern nachmittag hatte ich ja mein Telefongespräch, mein Doktor möchte mich am Montag sehen und wir bereden denn alles, ausserdem wird auch wieder Blut abgezapft..
ich starte also nun definitiv mit der zweiten ICSI.
Linda, ich finde das Foto trotzdem sehr schön :knuddel:

@Lemi
von TCM habe ich hier schon öfters gelesen, was wird denn da so verspeist? Das hört sich ja gut an, wenn nun die Diagnose gestellt wurde und ihr mit einer IVF starten könnt, sind die Behandlungspläne denn schon genehmigt?
reicht die Beweglichkeit nicht für eine IUI aus?

@Sabine
das mit Klein Oliver wird ja besser, toll, oh, der Oliver hatte Geb. daher noch
Happy Birthday von mir :dance:
Kann das selber weggehen bei der Melanie?

schönen Tag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
wollte Euch einen schönen Tag im Freitag sagen. Muss gleich los die Arbeit.
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Freitagabend hatte meine Schwägerin ihren Geburtstag, und gestern abend noch einen Geburtstag, also blieb wenig Zeit am PC zu sitzen, seufz. Irgendwie fehlt einem das austauschen.
Morgen kurz nach Elf haben mein Mann und ich einen Termin in Hamburg, dort wollen wir mit dem Doc besprechen wie die ICSI nun ablaufen soll. Wir sind soooooo gespannt :dance:
was ist mit Euch denn los?
Schönen Tag
Petra :knuddel:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

abend zusammen. Das WE verging wie im Flug da wir gestern besuch hatten und heute Nachmittag ist mein Mann nach Darmstadt gefahren, muss beruflich bis Mittwoch dort bleiben :(
Ich war doof genug eis am WE zu essen, nur hatte ich vergessen, ich vertrag das nicht immer und bekomme davon durchfall.
Sonst gehts meinw Schwester zur Zeit sehr mies, ihre SD Werte liegen bei 4,7 (tsh) und der Arzt meint, das muss man nicht Behandeln!!!Ein normaler Mensch hat ein tsh von etwa 1.
Sie hat alle symptome auf eine Unterfunktion, ihr Arzt findet aber sein privates Handy wichtiger als sie samt jedesmal wenn sie nach was fragt, muss er zuerst am PC lesen welche Symptome die krankheit haben könnte und wie man sie behandelt. Sie braucht eine Überweisung zum internisten, aber da stellt er sich quer und ohne schein finden Internisten meist, nööö sie darf nicht hin und die Wartezeit ist sowieso mindestens 1 Monat.

@Lemi macht es dich gar nicht skeptisch,daß BBN dir eine ivf aufbrummen wollen bei deinen TSH Werten und evnt insulin resistenz?
Wurde dein mann auch wegen Chalmydien behandelt?
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend allen hier
heute morgen fand ja der Gesprächstermin mit Doktor Bispink statt. Er überlegte und sagte, wir werden diesesmal weniger i.E. nehmen, denn 10 Eizellen sind bestimmt besser als zuviel also nur noch 75 i.E. Menogon HP und 75 i.E. Gonalf und nicht so gute Qualität. Mit im Raum eine Assistensärztin die bei mir einen US durchführte. Sie entdeckte eine Gebärmuttterschleimhaut von 8mm, also für diesen Zyklustag normal
Zu Schluss wurde Blut abgezapft morgen nachmittag erhalte ich dann das Ergebnis, hoffentlich ja zum Start mit Synerela .
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, darf nicht ohne Weiteres mit der Behandlung gestartet werden...
also morgen abend dann mehr.
ich werde Eure Beiträge morgen alle mal beantworten, es fehlt mir heute leider die Zeit, sorry :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich habe in der letzten Woche 2,3 Kilos verloren, dank meinen Schatzes klappt es gut, auch mal hat er ne schwache Minute, wir helfen uns da gegenseitig durchzuhalten...
Heute abend starte ich mit der DR für die zweite ICSI. Mein Doktor hat das o.k. dazu heute gegeben. Am ersten Zyklustag soll ich mich wieder in der Praxis melden.
Da erhalte ich meinen Behandlungsplan. :lol:

alles klar Lemi und Sabine und Linda? *dd*
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo zusammen!

WAr auch ne Weile nicht hier, weil ich am 9.2. mit melanie ins KH mußte,.. Versacht auf Nierenbeckenentzündung,.. der sich leider dann auch heftigst bestätigte,..
Nachdem das Alels nicht genug ist, wurde dann Oliver auch noch am 13.2. bei uns ins Zimmer eingeliefert,.. Brech-Durchfall -> und wie sich dann am 15.2. herausstellte hatte er sich den ROTA-Virus eingefangen,... durften erst heute Früh wieder heim,.. jetzt gehts ihm schon besser,.. hat keinen Durchfall mehr,.. seit heute Nacht und schläft grad in der Sonne auf der Terasse!

LG

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“