BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mensch mäuschen das ist ja schön das es weiter geht. manchmal braucht man eben bischen zeit das ist ja auch ok so.

mensch nadien süße bilder mal wieder.
ja leute wie ist es denn nun am 19.2 zum brunch??????
ihr eußert euch ja nun nicht besonders viel!!
also kleine maus kleiner mäuserich und ich mit bobbymann werden uns denke ich devinitiv dann treffen. hatten wir zu mindest gestern noch so besprochen. es sei denn es kommt was ganz wichtiges anderes dazwischen.
wenn der termin für euch nicht past suchen wir noch nen anderen. das ist ja kein problem.

so nun ist es amtlich mein dsl modem ist mit der dsl leitung nicht merh kompatiebel ist zu alt. naja bekomme ja hoffendlich nun bald mein neues.
so hier mal wieder mein neuer abnehmerfolg.
Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Gayalhawiel hat geschrieben:@ Chrissi: glaub nicht, daß er dabei wäre... er ist froh, wenn er mal ein bissel Ruhe hat... MÄNNER *Kopfschüttel*

Mal wieder ein paar Bilders reinstell...
sind die aber süss :lol:

Guten abend Mädels
ich hatte heute am frühen Nachmittag einen Gesprächstermin mit meinem Doc am Telefon. Am Montag ist nun der Termin in der Praxis, wir werden noch alles genauer besprechen unter anderem Blut abgenommen, ob die Werte stimmen und dann der Behandlungsplan beredet. Habe morgens meinen Termin bei Bispink.
Ich kann ruhig später mit dem Synerela starten, das macht nichts....
Petra :knuddel:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder haben zur Zeit richtig viel Stress. Meine beiden Schwiegerväter liegen im Krankenhaus. Thorsten's Vater liegt im Koma und sieht gar nicht gut aus mit ihm. Herz und Nieren sind sehr schwach und keiner weiss wie es weiter geht mit ihm. Und seinem Stiefvater wird höchstwahrscheinlich der linke Unterschenkel bis zur mitte Wade abgenommen. Er hat Diabetes und dadurch sind grosse Schäden am Knochen. Ich weiss auch nicht, wie das noch weiter gehen soll. Wir sind doch sehr am Ende.

Also nochmal zum Treffen, wir würden uns sehr freuen über ein wenig Ablenkung. Und wie Chrissi schon sagte, treffen wir uns am 19.02.2006 zum Brunch im Alex. Vielleicht hat ja doch noch jemand von Euch Lust und Zeit. Würde uns doch sehr freuen.

So noch schönen Abend

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen, wünsche Dir alles , alles gute und ganz viel Glück für Deinen nächsten Versuch.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

huhu :dance:

Petra, dir wünsche ich auch ganz viiiieeel Erfolg. Diesmal muss es einfach klappen! Drücke die dolle die Daumen! *dd*

@all: Ich kann wegen den 19.02. erst spontan zusagen, sprich 1 / 2 Tage vorher. Geht leider nicht anders.

Mir geht es ansonsten soweit ganz okay. Nix neues zu berichten gibt! :wink:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Und jetzt hier endlich mal ein Foto von uns *bitte nicht erschrecken*
Dateianhänge
Wir_Sylvester2004.JPG
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
wegen dem Treffen bei Alex zum Brunch, könnt ihr mir die genaue Adresse nennen? So gut kennen wir uns im Bremen nicht aus :oops: und wieviel Uhr?

@Kleine Maus
wie schaut es aus? Geht es weiter?
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Kathrin0306 hat geschrieben:Und jetzt hier endlich mal ein Foto von uns *bitte nicht erschrecken*
wieso sollten wir uns erschrecken? :knuddel:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Moin... ich sag dann auch mal zu... Hab gestern mit meinem Männe gesprochen und er hat zugesagt, daß wir auch kommen... also noch bitte zwei Plätze und einen KiWa mit reservieren *gg*

Die Uhrzeit müsste ich noch wissen...

@ Mäuschen: wenne kommst, siehste die mal life und net nur aufem Papier *gg*

HIer mal eine Auswahl der Bilder, die von der Fotographin gemacht wurden.... Habs endlich geschafft, die mal abzuknipsen, da wir ja keinen Scanner mehr haben... Auch für die, die die Bauchbilder mal sehen wollen...
Dateianhänge
Fotostudio - Babywettbewerb 2006 - läuft noch - Gewinner wird am 27.2. ermittelt
Fotostudio - Babywettbewerb 2006 - läuft noch - Gewinner wird am 27.2. ermittelt
ebenfalls Fotowettbewerb
ebenfalls Fotowettbewerb
Bauchbilder von der befreundeten Fotographin - Hab noch ne ganze CD voll, aber die bdeiden wollt ich für die Wand haben
Bauchbilder von der befreundeten Fotographin - Hab noch ne ganze CD voll, aber die bdeiden wollt ich für die Wand haben
kann sie nicht schon super den Kopf halten???
kann sie nicht schon super den Kopf halten???
mein Kuschelmonster *grins*
mein Kuschelmonster *grins*
kleine Maus
Rang1
Rang1

Mahlzeit zusammen,

@das sind ja schöne Nachrichten, dass ihr alle Zeit habt. Sagt mal eine Zeit??? Ich denke so gegen Mittag ist schon eine gute Zeit oder??? Sagt was, an uns soll es nicht liegen, weil wir ja leider noch keine Kinder haben. :-{ Sind ja da sehr flexibel.

@Kathrin, bei dem Bild müssen wir uns doch nicht erschrecken. Seit doch ein gut aussehendes Paar :-)

@Gayalhawiel, dass sind ja super schöne Fotos. Schön das Ihr Drei zum Treffen kommt.

@Mäuschen, wo kommst Du den genau her?

@all, freue mich schon endlich mal Euch alle persönlich kennen zulernen. :-} Klasse wird bestimmt ein toller Tag.

Unseren Schwiegervätern geht es unverändert. Unsere Nerven liegen echt ziemlich am Boden.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG
kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“