Regensburger Ordner der 1. - auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

hab grad nochmal in der Liste geschaut, bin ich denn echt die Älteste hier?
Oh :help:
Hab mein Studio gestrichen, Buchhaltung gemacht, jetzt warte ich geduldig, dass das Essen fertig wird. Heute hab ich frei, meine Tochter kocht heute, Vor- Haupt- und Nachspeise, bin mal gespannt was es gibt :lol:
1 x im Monat kocht sie am Sonntag.
Jochen liegt auf der Couch und kämpft sich duch 3 Ausgaben der Zeitung "die Zeit", da hat er genug zu tun.
Ich darf jetzt mal an den Computer und ein paar Bildchen von Chromosomen suchen. Sabrina (meine fast 15jährige Tochter) für die die es noch nicht wissen, hält morgen ein Refarat darüber und braucht noch ein nettes Bildchen....
So genug für jetzt. Bis später
Tiff
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo ihr alle,
will nur masl kurz testen ob ich dafür nicht zu blöd bin, um da reinzuschreiben.
hab gestern in der nacht nochmals mit meinem mann diskutiert, wann er denn bereit wäre, in der hoffnung das wir zumindest die münchner praxis mal ansehen, aber er will erst seine prüfung abwarten, und wenn er das geschafft hat *hoff* ist er bereit das wir zumidest schon mal einen termin dort ausmachen.
rosi und kids
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Habe es gerade erst ins Netz geschafft. Wir waren wieder mal den ganzen Tag unterwegs.

Ich wollte nur noch sagen, das mir das Treffen gestern soooooooo toll gefallen hat. Ich freue mich doch tatsächlich schon auf unser nächstes Kugeltreffen in einem halben Jahr!

Ich wollte Euch auch noch erzählen, dass das Sonnenwunder aus meinem anderen Ordner doch tatsächlich mit Kryo von nur 2-Zellern schwanger ist. Sie hat heute einen positiven Schwangerschaftstest in Händen gehalten. Also gibt es für uns Kryos auch nur Hoffnung!!! *hoffhoffhoff*

Liebe Elli! Meinst du die Abkürzungen: DR bedeutet Downregulierung, Stimu bedeutet, ab wann man mit Tabletten oder Spritzen stimuliert, SST ist der Schwangerschaftstest und ET soll der Entbindungstermin sein.

Eigentlich sind ja in der Tabelle auch Smilies, aber irgendwie funiktionieren sie momentan nicht so gut.

So, ich muss jetzt unbedingt The sixth Sense anschauen. Geht ja gleich los. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und ich rühre mich morgen wieder mehr.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Boah, jetzt ist unser Ordner doch tatsächlich auf Seite 2 gerutscht, hab ihn fast nicht mehr gefunden.
Hab den ganzen Vormittag Wasserbettchen leergepumpt, dann abgebaut, dann Wand gestricheen...
Jetzt kommt gleich ne Kundin, und heute abend haben wir nix zum Schlafen *heul.
Morgen kommt erst wieder das neue Bett. *freu.

Sternenbaby wie geht es dir?
immernoch schön schlecht? Bin jetzt bei 3 Tabletten Estradiol. Hatte gestern abend Heulattacke und kaum geschlafen die Nacht. Wenn das so weitergeht, stürz ich noch aus dem Kellerfenster *motz

Bis später, vielleicht heute abend
Tiff :wink:
Princess
Rang3
Rang3

Beitrag von Princess »

Hallo,

@Tiff: Echt sch..., dass es einem mit dem Estradiol so schlecht geht. Da freu ich mich ja schon riesig drauf.

@Sternenbaby: Also Deine kleine Larissa ist echt der Hammer, so süss und so brav und lieb! Hab mich richtig verliebt in die Kleine. Wie gehts Dir? Was hast Du für Freitag für ein Gefühl? Ich hoffe, dass Du bei unserem nächsten Treffen dann schon einen schönen Kugelbauch hast. Lass uns am Freitag nicht zu lange zappeln, gell!

@Alle: Das Treffen war sehr schön, wenn es auch etwas komisch war mit "Fremden" über das grosse Problem zu reden. Wir haben nämlich nur ganz wenigen Leuten bisher von unserer Behandlung erzählt. Jetzt lernen wir uns hier mal alle ein bisserl besser kennen und dann wird das nächste Treffen a bisserl lockerer, gelle!

Liebe Grüsse
Princess
Zuletzt geändert von Princess am 23 Nov 2002 11:41, insgesamt 3-mal geändert.
Princess
Rang3
Rang3

Beitrag von Princess »

Nachtrag:

Ich habe jetzt meine "Leidensgeschichte" in mein Profil geschrieben. Für alle die es interessiert, damit wir uns besser kennenlernen können.

Schönen Abend noch!
Princess
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hallo, ich bin auch noch daaa,

das Treffen muß ja der volle Erfolg gewesen sein. Ich hab auch Samstag Abend an euch gedacht. Irgendwie wär ich doch gern gekommen, aber ist schon vorbei. Vielleicht beim nächsten mal, und dann hoffentlich wirklich mit Bauch alle.... Es wär zu schön...
Ich bin im Moment recht frustig, ich warte immer noch auf meine Mens... Ich hab schon voll die Krise, das es im Eileiter hängt oder so..??? Aber dann wär ja das HCG auch höher gewesen, aber diese Ungewissheit nervt.
So,. schluß mit dem Gejammer.

Ich wünsch euch allen noch nen schönen abend

Bis blad Annemarie :roll:
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Guten Morgen zusammen,
habe wider Erwarten in einem richtigen Bett geschlafen, um 18 Uhr gestern abend klingelte das Telefon, ob sie evtl. in einer Stunde schon kommen könnten und SchlZi liefern ?!? Ok, denn mal los.
um 21 Uhr waren sie fertig (ich auch) und wir lagen in unserem neuen Betti *schön
Jetzt noch Schrank auswaschen einräumen.... na ihr wisst ja.

@Princess
Schade dass du keine Nägel mehr machen kannst, wenn sie dir gefallen haben, aber Job ist Job.
Wann wolltet ihr mit Kryo beginnen?
Das Estradiol wirkt bestimmt bei jedem anders, ich bin halt für die Nebenwirkungen sehr empfänglich. Dabei hab ich den Beipackzettel garnicht erst gelesen, um nicht beeinflusst zu werden :oops:
Außerdem läßt meine Blutung nicht nach sondern, wird eher stärker, hab PD Bals Bratsch ne Mail geschrieben, mal sehen was sie antwortet.
Fr. hätte ich ja Kontrolltermin.

@Sternenbaby
wo bist du????
Ist alles ok? Übelkeit, Heiserkeit????

So dann will ich mal weitermachen.
Bis später Tiff
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo regensburger,
na wie geht es euch so..bei dem sch.. wetter?mich macht dieses wetter noch fertig...bin richtig down....nix klappt so recht....und die arbeit nervt auch.ach ich glaube nächstes jahr fliegen wir am besten zu der zeit in urlaub.ich hoffe euch geht es allen viel besser

also servus chris v. bernie(zur zeit zuhause)aber ich muß die ganze woche durcharbeiten....sch...laden.
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Habe es gestern tatsächlich nicht ins Internet geschafft. Sowas gab es ja noch nie. Aber ich war einfach zu müde.

Chris, hast echt recht, bei dem Wetter ja auch wirklich kein Wunder!

Schlecht ist mir eigentlich nicht mehr, aber unheimlich müde, Brustspannen wie Sau und Bauchziehen als ob die Mens bald kommt. Aber das kann ja alles heißen. Aber ich tippe eher auf die Nebenwirkungen von den Tabletten. War ja bei Utrogest auch so, warum soll es bei diesen Tabletten anders sein.

Danke für die lieben Worte meine Tochter betreffend. Sowas hört eine Mami natürlich gerne.

Aber ich bin mir ganz sicher, dass ihr auch mal ein ganz ganz liebes Kind haben werdet.

Die Tabelle erneuere ich erst heute abend. Habe jetzt gerade keine Lust dazu und muss noch ein bischen aufräumen, bis mein Männe nach Hause kommt (Falls er kommt *lach*).

Wünsche Euch noch einen schönen nachmittag und bis bald vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“