Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend!!

neeee neee Vera... Die Hormone schaffen mich noch... Also ich muß sagen, das es mich schon frustriert, das ich mein Gewicht nicht mal halten kann... Aber bald sitzen wir im selben Boot!!

@ Leckamäulchen: Du kannst sicher auch ein Lied davon singen... :knuddel: :knuddel: Nicht traurig sein... das wird noch!! :knuddel: :knuddel:

@ Waldhexe: :dance: :dance: :dance: SUPER!! :dance: :dance: :dance: :dance:

@ bluesmaus: :knuddel: :knuddel:

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tattoo hat geschrieben:huhu
ich bin jetzt bei 54,9 kg des heißt ich hab 1100g abgenommen :dance: aber ich muß sagen mir hat es die letzten zwei tage auch im magen rumgepfiffen und da hat es auch nicht geschmeckt :-?

LG
Tattoo
Du bist aber schlank (in meinen Augen :wink: ) wie gross bist Du denn?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Tattoo hat geschrieben:ja cool ich hab in der reha schon gearbeitet und mein mann ist immer noch dort
wir sind bei Prof. Sterzik und am 14.02 hab ich jetzt mein zweit termin um die behandlung zu besprechen
wie gehts denn da weiter
ich möcht am liebsten mit der behandlung im april anfangen da ich urlaub habe und es für mich etwas einfacher wär wegen den terminen meinst des klappt, weißt ich arbeit im altenheim und der dienstplan für märz steht schon :wink: und um so weniger ich tauschen muß um so besser
*knuddel*
LG
Conny
Wir machen es genauso, dann ist alles viel entspannter :knuddel:
dann bin ich mal gespannt, wie Dein Behandlungsplan ausschaut :knuddel:

all
Gestern nachmittag hatte ich ja mein Telefongespräch, mein Doktor möchte mich am Montag sehen und wir bereden denn alles, ausserdem wird auch wieder Blut abgezapft..
ich starte also nun definitiv mit der zweiten ICSI :dance:
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:) huhu Mäuschen931972
tja schlank ist ansichtssache , ich bin 1,58m groß und hatte immer so um die 50 kg
aber seit ich nicht mehr rauch und weihnachten, sind die kilos nach oben gewandert und ich hab die panik bekommen,daß das jetzt so weitergeht.
da man ja vermutlich wenn man die hormone bekommt eh noch was zunimmt wollt ich lieber wieder a paar kilos runter
ich muß ja am dienstag hin da seh ich ja was der doc meint, bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht
LG
Conny :P
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade so viel geschrieben und einmal die Maus falsch bewegt und nu ist alles weg und ich muß neu schreiben *mecker*

Vera, du schaffst es standhaft zu bleiben, du hast doch uns, wir unterstützen dich.

Petra, schön das nun tatsächlich los geht.

Leckamäulchen, nicht traurig sein, du bekommst dafür beim nächsten Wiegen die Belohnung, ganz bestimmt. :knuddel:

Waldhexe, klasse Abnahme. Super! Aber was machst du denn für Sachen?? Gute Besserung.

Ich hatte ja auf meiner Waage vorgestern 79,5 kg und wußte ja schon, dass es bei den WW etwas mehr sein wird, heute morgen war ich dann ganz gefrustet als meine Waage 80,1 Kg anzeigte. Lag wohl daran, dass ich gestern nach dem Vorstellungsgespräch echt down war. Meine Mama hat mich dann Mittags zum Chinesen eingeladen und abends waren wir zum Geburstag und da gab es auch lecker essen. Naja, dann auf ein neues. Die WW - Waage sagte dann heute morgen 800 g sind runter, also insgesamt 24 Kilo weg! Kann ich wohl doch stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels :D

@Diana
Aber Hallo!! :juhu: Du kannst Super Stolz auf Dich sein!!!! :jaja: :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Leckamäulchen,

ja ich denke ich bin auch stolz auf mich und Ausrutscher gehören eben einfach zum Abnehmen dazu.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Morgen alle hier

@Manu
ja, die Hormone bringen so einiges durcheinander.
Aber das wird wieder.

@all
also gestern abend hätte ich wieder ordentlich sündigen können, aber mein Schatz hat mich gebremst, und zwar hatte ich mir da Spaghetti mit Tomatensauce gezaubert :lol: das half supergut gegen diesen Hunger.
Ich hatte dann sogar noch paar Points für vier Stücke Schoki übrig :dance:

@Diana
ein für mich Traumgewicht hast Du da! Wie weit soll die Waage noch sinken? *dd* *dd* *dd*

@Leckamäulchen
am Montag oder Sonntag wiege ich mich wieder, ich hoffe, ich vergesse es nicht wieder :oops: muss sich ja was getan haben, seit Sonntag machen wir WW durchgängig :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

hier ist ganz furchtbares Wetter.... den ganzen morgen hat es wie wild geschneit und nun nieselt es und es ist grau in grau... :evil:

Petra, die Waage soll noch etwa 10 KG runter, ich denke dann bin ich zufrieden. Ich denke die schaffe ich jetzt auch noch. Hab schon so viel geschafft, dann wird es an den letzten Kilos wohl nicht scheitern. Wenn du seit einer Woche wieder WW machst, dann hat sich bei dir auf der Waage doch ganz bestimmt was getan. *dd*

Wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben :knuddel:

Hm im moment hab ich voll Gelüste nach deftigem z.b. süß-sauer eingelegte Paprika (ausm lidl) .. könnte mich da rein legen *g*
Habe heute meinen Teevorrat aufgestockt und jetzt ca. 15 verschiedene Sorten zur Auswahl :D ich weiß ein wenig viel (sagte auch mein Mann) aber wenn man am Tag so 1-2 Kannen trinkt werden 5 Sorten schnell langweilig :wink:
Werde mir jetzt ne Kanne Kirsch-Bananen Tee machen und mich um das Essen für morgen kümmern.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“