Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Nessi das ist ja toll. :dance: :dance: Auf eine gute Befruchtung. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo ihr Lieben...bin zurück vom Kaffe mit Lola+Kämpferchen und dem Hasen :D

ich soll euch alle ganz lieb grüßen und Danke für die vielen Daumen sagen :knuddel: der TF verlief gut...Lola hat jetzt einen kleinen 2-Zeller im Bauch der sich hoffentlich ordentlich festkrallt und fleißig weiterwächst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* der SST wird dann am 21.02. sein *dd* *dd* *dd*

Nessi: na das klingt ja super bei dir :dance: ich drücke gaaanz fest die Daumen für 'ne supertolle Befruchtungsparty *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* und ruh dich ruhig ein bißchen aus :jaja:

ich selbst habe eben ausm FCH meinen Plan und schonmal das Rezept für Deca und die Pille abgeholt...dann hab ich alles da nachm Urlaub :D ich hab das Rezept schön in der Apo liegen lassen...aber als ich eben anrief meinte sie ich bekomme es per Post geschickt :wink:

Suse: wann ist denn dein US morgen??

Dana: warst du eigentlich so lange krank geschrieben und konntest dich deshalb nicht melden?? :grübel:

Bärliner: :knuddel: hab vorhin schon kurz mit Wärsogern gesprochen
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Nessi: Mensch, das ist ja suuuuuper :dance:
*dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate.
Ich hab mich ja diesmal nicht getraut im Labor anzurufen. Das mußte Männe machen :D

Wauzis: Ich hab am 16. SST. Wenn ich es bis dahin schaffe :(

Anni: Ja, ich war krankgerschrieben. Habe mächtig Wasser im Bauchi gehabt. Jeder Schritt tat da weh. Aber seit dem Transfer ist nun besser.

Alle: Mädels, ich sag Euch, mein Transfer war traumhaft schön. Hab auf dem Stuhl gelegen und nur :cry: .
Erstmal wurde ganz schone sentimentale Musik gespielt und An der Wand hing ein Bildschirm und ich konnte zusehen, wie meine kleinen Mäuse mit dem Katheder aufgezogen wurden.
Sie waren so schön. Hab mich sofort in die Kleinen verliebt.
Von beiden habe ich ein Foto bekommen,was ich mir nun jeden Tag anschaue und garnicht mehr aus den Händen legen mag.

Inzwischen geht's mir mal so :dance: und dann wieder so :cry: .
Hab seit dem Tag nach dem Transfer mensartiges Ziehen im Bauch.
Aussage von meinem Doc: Das Ziehen muß dahin :wink: . Naja, er wird's wissen. Gestern beim Kontroll US war die Gelbkörperzyste schön ausgebildet und die gemärmutterschleimhaut spitzenmäßig aufgebaut.

LG von einer kollernden :ohnmacht: Dana
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Mensch Dana,
das klingt ja toll. Ich habs leider nicht so empfunden, weil ich aus einem mir vollkommen schleierhaften Grund davon überzeugt war, dass das weh tut und ich da dauernd drauf gewartet hab. *Kopfschüttel*
Habe auch Bilder und überlege immer welcher von beiden nun grad in mir wächst.

Drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja morgen früh um viertel vor zehn, aber bis ich dann wieder zuhause bin wird es 14 Uhr sein.

Ich fand den TF auch toll, ein sehr schönes Gefühl, ein potenzielles Baby in sich zu haben...
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! auf daß dein körper einfach nur einen sehr speziellen, erlesenen champusgeschmack hat! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mensch, nessi: das ist ja echt wahnsinnigtoll, diese ausbeute!!!! :o :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine supertolle b-party!!!! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

dana: wow! das ist doch wirklich wunderbar, 3 auf eis und 2 an bord!!! genial! :dance: :dance: :dance: supi! nun*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die 2! damit auch ja einer mindestens gleich bleibt und die 3 eisis für die geschwister bleiben!
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

lola!: auch für den hasen, dich und das kämpferlein:*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* macht das bitte so wie in meinem traum, okay?!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: falls wir uns nicht mehr "live" lesen: ich wünsche euch einen wunderwunderwunderschönen entspannenden letzten urlaub ohne kind (*hoff* *hoff* *hoff*) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
und freue mich schon auf ein gespräch mit mehr ruhe! :knuddel:

atonne: wie gehts denn dir? tief überwunden? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab noch wichtige literatur für dich! :wink:

maela: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie gehts dir heute?

melis:??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe, es geht euch schon ein bisschen besser!!! :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“