Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ich werde jetzt mal ein bißchen was machen.Vorm Urlaub gibt es noch einiges zuerledigen.Ich muß auch noch Passbilder machen lassen und ein wenig einkaufen.Also bis später ihr lieben :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:dance: :dance: :dance: :dance: Mein Mann hat wohl seine Meisterprüfung bestanden :dance: :dance: Er bekommt morgen Bescheid er wußte nur 3 Fragen nicht.Morgen abend werden wir dann mit der ganzen Familie essen zu Griechen hmmmmmmmm legger.
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

SUPER!!!!

KLasse Xandra!! GRATULIERE!! :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Mini
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dankeschön Mini
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wo steckt ihr alle bloss???????????????????????????????????????????????????????
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben::dance: :dance: :dance: :dance: Mein Mann hat wohl seine Meisterprüfung bestanden :dance: :dance: Er bekommt morgen Bescheid er wußte nur 3 Fragen nicht.Morgen abend werden wir dann mit der ganzen Familie essen zu Griechen hmmmmmmmm legger.
Super mario
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,

mir gehts nicht gut.....

mark ist immer noch hier,
erfährt wohl morgen,
ob er zu seinem kollegen ziehen kann...

ich weiss echt nicht mehr weiter.......

marius weiss noch nix...
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ManuelaB hat geschrieben:huhu mädels,

mir gehts nicht gut.....

erfährt wohl morgen,

marius weiss noch nix...
Oh man!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Dann soll er es jetzt nciht noch so lange hin ziehen!! Das ist doch für keinen gut!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kopf hoch und Ohren steif.... sei stark!!
:knuddel: Dani
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!!

@ Xandra

dann sag ich mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIO !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Manu

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Moki

damit meinte ich auch nicht Geschäftsräume.... ich denke schon weiter - nämlich an Eure Einkommensteuererklärung. Ich habe z. B. überhaupt keine Ahnung, welches "Model" von Nebengewerbe besser zu Euch passen würde - ihr geht beide arbeiten, habt Mieteinnahmen und dann noch ein Nebengewerbe....! Und bevor da etwas falsch läuft :?: Du verstehst? :?:

So, Ihr Süßen, jetzt muss ich mal was schaffen. Meine Putzfrau kommt diese Woche nicht, weil ihr Kind krank ist.... also muss ich geplagte Frau doch tatsächlich nochmal selbst ran *g*.
Außerdem müsste ich mal dringend zu meinem Hausarzt. Ich nehme immer mehr zu, obwohl ich total wenig esse *heul* und ich bin immer sooooo fertig und schlapp. Habe extrem unreine Haut (da habe ich sonst NIE Probleme mit) - bin ganz unglücklich :( . Ich denke mal, ich habe zumindest Eisenmangel :?:.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:huhu mädels,

mir gehts nicht gut.....

erfährt wohl morgen,

marius weiss noch nix...
Mensch Manu das ist aber echt heftig.Hoffentlich kann er dort einziehen *dd* Wahrscheinlich redet er immer noch nicht mit dir,oder?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“