seit Ihr in letzter Zeit aber fleißige Schreibslerinnen....
Ihr seit sooo lieb, daß ihr so an mich gedacht habt...aber
Da beißt wohl keine Maus nen Faden ab...hat heut die Ärztin gemeint...
"sie sind schwanger"!
Wurde alles untersucht, Blut und Urin genommen und im Ultraschall hat man auch schon
ein kleines 3mm großes "Wunder" sehen können, s'Herzle hat wohl auch schon gebumbert...Bildle hab ich aber noch keins mitbekommen
Naja, die Freude hält sich nach wie vor in Grenzen...aber wir werden die Situation dann auch irgendwie meistern...
wie gesagt, ich hätte mir das ganze doch vielmehr für eine von Euch gewünscht

aber...das Leben spielt manchmal halt doch sein eigenes Spiel...und stellt uns wohl alle vor die Aufgaben, die für uns gesonnen sind
Chrissiedd, ich mußte die letzten Tage so viel an Dich denken
nun wenigstens ist Dir die AS erspart geblieben...hoffentlich klappt das dann nun wenigsten gut im neuen Job
Maku, die Bildchen sind ja echt zum schreien

da sieht man richtig wie viel Spaß die schmiererei Deiner Süßen gemacht hat...
Bluesi, bei Euch gabs heut Spinat

? Auch für klein JP?
Hats Ihm geschmeckt? Wars aus dem Gläschen oder richtiger "Blub"? Ich will demnächst auch mal Spinat für die Knospen kochen...das aus dem Gläschen hab ich vor Monaten mal probiert, aber es kam nicht so dolle an

sieht aber ja auch sooo ecklig aus!!! Machst Du Kartoffeln dazu oder Nudeln?
Sollst aber nicht auf dem Boden rumkrabbeln, tut Deinen Knien bestimmt nicht gut!!!Auch wenns vielleicht grad nicht weh tut
ich will schon wissen wie's Dir geht! Auch wenn ich vielleicht des öfteren vergesse auf Deine Postings antworten
Tina, na wie wars beim MUKI-Turnen? Wie läuft das denn ab? Erzähl mal...
machst Du nen Handstand und klein Sabrina machts nach?
Moni,

sollst fei nicht bei allem hier schreien!!! Drück die

daß sich das alles ganz schnell einstellen läßt und Ihr auch ganz bald zu Eurem Glück kommt!!!
Heidrun, Uti, Clauda
Am Samstag gehn wir mit Freunden ins "Leuze" (Schwimmbad in Stuttgart) die haben seit einpaar Wochen einen ganz neuen Kinderbereich! Da dürfen die Knospen dann zum ersten mal im "großen" Wasser plantschen, bin mal gespannt wie das wird
@
alle, Danke daß Ihr so an mich gedacht habt
Seid alle lieb gegrüßt