wo ist denn der Bibbersmilie hin? Es stürmt, schneit, weht und ist total glatt. Ich will endlich Frühling haben.
Atonne, gibt es kein Alternativmedikament?
Blumennessi, wow was für eine Ausbeute! Dann schon dich bitte jetzt und freu dich auf den TF!
Lola, toll daß ihr noch soviele Proben übrig habt. Die brauchst du aber erst fürs Geschwisterchen
Dana
Suse, für dich heute besonders viele
Wärsogern
Anja, viel Spaß im Urlaub und Ski heil!
Gestern war ich erst beim Zahnarzt (noch eine große Sitzung, dann ist es geschafft!), danach zur VU. Die Ärztin hat mir einige Vorschläge für KH zur Entbindung gemacht. Bei der nächsten VU bin ich bei der Hebamme (die in der gleichen Praxis arbeitet), mal sehen wie sie die KH einschätzt. Dann werde ich auch die Infos zur Vorbereitung etc. bekommen. Unser Kind ist weiterhin wohlauf, es wiegt schon knapp 500g. Ich habe jetzt den Ausdruck vom US mit den Maßen im Mutterpaß - kennt ihr euch mit den Abkürzungen BPD, AQ, FL, AU aus? Das Gestoserisiko schätzt die Ärztin entgegen dem Screening-Prof. als gering ein. Einzig mein Hb-Wert ist etwas gesunken, was kann ich außer roten Säften noch tun, um Eisen (keine Medis) zu mir zu nehmen?
Nach dem Ärztemarathon war ich ausgiebig shoppen, habe die Spieluhr umgetauscht weil sie quietschte (Verkäufer: Das ist normal) und die SS-Klamotten durchstöbert.
Liebe Grüße an alle, Katrin