Guten Morgen alle zusammen!
Manu
Ich kann dich gut verstehen. Sowas würde mir auch zu schaffen machen. Aber die anderen haben recht - laß dir davon die Stimmung und die Vorfreude auf deine Krümel nicht versauen. Am Montag ist PU... das ist jetzt erst mal das Wichtigste - und dass dir nix passiert ist mit dem Auto!!!!!!!!
Claerchen
Jaja, dein berühmter Sylt-Urlaub... mach uns nur ordentlich die Nase lang!
Hoffentlich ist das Wetter in 4 Wochen einigermaßen schön, so dass ihr auch Spaziergänge am Strand machen könnt
Wie fühlst du dich denn heute - ziept es immer noch? Ich finde ja, das ist ein gutes Zeichen!
Hoffnungsblume
Du bist doch noch nicht im Urlaub, oder? Hast du Streß heute?
Nic
Danke für den Tee - hat tatsächlich geholfen. Bin nun heute (bis jetzt) endlich mal wieder Fieberfrei - fühle mich aber wie nach einem Jahr Koma!

Mein Hals ist nun nur noch entzündet. Naja, das sitzen wir nun auch noch aus...
Sheva
Schön, dass dir das Lernen Spaß macht. Mein Mann kommt gleich von seiner letzten Klausur nach Hause. ENDLICH

hat er nun mal wieder 2 Tage Zeit für uns, bis er nächste Woche wieder beruflich nach Italien muß

Das zweite Vorstellungsgespräch mit dem Chef war noch nicht. Entweder hatte er wirklich noch keine Zeit.... oder an den Gerüchten, die im Umlauf sind, ist doch was dran.
Wie geht es dir denn, bist du gesund? Hast du die Kryos nun erst mal verschoben wegen der Schule?
Nachteule
Viel Spaß bei der Nachtschicht!
Liebe Grüße
sofia