So, jetzt nochmal ich ....
Also der TF war ganz harmlos und interessant - leider eben nur ein 2-Zeller, aber wir bleiben optimistisch. Und ich find´s ungemein beruhigend, dass für den Fall der Fälle noch 10 TESEproben da sind

Aber heute ist irgendwie so, als würde ich den ganzen Tag innerlich vor mich hin lächeln ... und der Hase kümmert sich rührend, ganz ehrlich!!
Also wenn´s danach geht, wie sehr so ein Zellhaufen geliebt wird - dann MUSS er bleiben!
Zum Test fahr ich nach HH (mit dem Hasen gemeinsam) und dann warten wir auch zusammen auf das Ergebnis (nehmen beide einen Tag Urlaub - beim ersten Mal kann man das machen, find ich). Und bis dahin versuchen wir uns ne schöne Zeit zu machen: Freunde treffen, Oaa´s 91. Geburtstag, Hannes Wader Konzert, ... DA lässt der Koller hoffentlich möglichst lang auf sich warten!!
Jetzt aber zu Euch!
Suse, lass Dich drücken

das ist echt enttäuschend! Da fällt mir auch nix zum Trösten ein ....
Nessie, bei der Ausbeute bleiben erstmal keine Wünsche offen, oder?!
Dana, gratuliere zu den Eisbärchen!!
Konny, in Abwesenheit, trotzdem eine schöne Zeit in Köln!!!
Anja

jetzt nochmal euch einen ganz doll tollen Urlaub!!! Genießt die Zeit, die Sonne, den Schnee, die Ruhe und alles, was ihr Euch so wünscht und habt eine tolle Zeit anschließend bei Konny!!! Und vielleicht fängt Dein GG ja dann langsam an, die Faszination "Glücksordner" zu verstehen
Wärsogern und bärliner, euch ein schönes WE, endlich mal ne Streßfreie Zeit und ganz wenig sorgende Gedanken!!!
Alberto, für eine komplikationslose Geburt und eine tolle Zeit danach

aber sag uns bitte Bescheid!!!
Allen nicht namentlich genanten sei versichert: ich denke an Euch

wünsch Euch ein schönes WE und viel Spaß mit der Winterolympiade
Liebe Grüße, Lola