Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ManuelaB hat geschrieben:ich auch nicht kathrin..... :cry:
:o :o :o :o :o
manu...
was soll ich sagen...
mensch mädel...
einfach so ?
oder war schon vorher was ??
viel arbeit und stress momentan ???
mensch manu...
komm her.. ich drück dich ganz fest *tröst*
mist
sch.. leben...
:(
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ich weiß :oops: .. etwas spät.. wahrscheinlich ist es dir momentan auch egal...
aber trotzdem:
ALLES GUTE und LIEBE nachträglich zu DEINEM GEBURTSTAG liebe MANU !!
denk an das GUTE !!
an EUREN - DEINEN SOHN !!
dass IHR GESUND SEID !!
und... es geht weiter.... immer...

sorry... ist so leicht daher gesagt... aber es ist so.... so ist das leben...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Huhu bin auch noch da :wink:

bin schon voll im Streß.Waschen bügeln die letzten Sachen besorgen usw.Männe hat heute seine Meisterprüfung aber da hab ich garkeine angst das schafft er schon :wink: Gestern gings mir garnicht so gut mir war sooo übel und ich hatte ganz schön dolle Schmerzen im Unterleib vorallem wenn ich mich gebückt habe.Es tat auch wieder sehr weh beim Transfer und geblutet hat es auch wieder ein wenig.Der Doc kann sich das garnicht erklären warum mir das solche Schmerzen bereitet.Er macht sich auch schon die ganze Zeit Gedanken das ich nicht ss werde jetzt meint er das ich vielleicht eine entzündung im MM habe oder hatte und das es deshal nicht so recht klappen will.Am Samstag soll ich noch mal 4500 i.E. Choragon nachspritzen.Naja da bin ich mal gespannt die 3,5 kilo die abgenommen habe hab ich dank den Medis wieder drauf und durch das Choragon auch schon wieder einen kleinen Bauch.Naja wenn er sich dann wenigsten in einen großen Bauch verwandelt ist mir das vollkommen Schnuppe :D :D :D

Moki
Wie geht es deinen Schwiegervater *dd* *dd* *dd* Den Tip mit dem St.-Berater hätte ich dir auch gegeben.Die wissen genauso was da zu machen ist und wie Waldi schon schrieb brauchst du auch einen.
mal sehen ob ich doch noch zum St.B. gehe :?:
Wie gehts dir heute? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Hi Moki!!

Die Mini ist 1,68 ca.... Ich hab die letzten 2 Wochen zugenommen... *mecker* *mecker* *mecker*

:knuddel: Mini
:knuddel: ist doch normal
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hi Moki!!

Die Mini ist 1,68 ca.... Ich hab die letzten 2 Wochen zugenommen... *mecker* *mecker* *mecker*

:knuddel: Mini
Hey das ist doch fast optimal Gewicht.Ich bin 1,65 und habe zur Zeit 80kg.Seit letztes Jahr hab ich durchs Clomi,Menogon 8 Kilo zugenommen :cry: :cry: :cry: (und natürlich auch ein bißchen über die Feiertage).
:knuddel: nicht traurig sein :knuddel: Die Zunahme bei den Medis ist doch leider normal.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:huhu mädels,

mir gehts nicht gut.....

mark ist immer noch hier,
erfährt wohl morgen,
ob er zu seinem kollegen ziehen kann...

ich weiss echt nicht mehr weiter.......

marius weiss noch nix...
:knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Moki

damit meinte ich auch nicht Geschäftsräume.... ich denke schon weiter - nämlich an Eure Einkommensteuererklärung. Ich habe z. B. überhaupt keine Ahnung, welches "Model" von Nebengewerbe besser zu Euch passen würde - ihr geht beide arbeiten, habt Mieteinnahmen und dann noch ein Nebengewerbe....! Und bevor da etwas falsch läuft :?: Du verstehst? :?:

So, Ihr Süßen, jetzt muss ich mal was schaffen. Meine Putzfrau kommt diese Woche nicht, weil ihr Kind krank ist.... also muss ich geplagte Frau doch tatsächlich nochmal selbst ran *g*.
Außerdem müsste ich mal dringend zu meinem Hausarzt. Ich nehme immer mehr zu, obwohl ich total wenig esse *heul* und ich bin immer sooooo fertig und schlapp. Habe extrem unreine Haut (da habe ich sonst NIE Probleme mit) - bin ganz unglücklich :( . Ich denke mal, ich habe zumindest Eisenmangel :?:.
:knuddel: ok ok ich denke nochmal über den St.B. nach :knuddel:
Jepp bitte geh zum Doc :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!
Ich bin von meinem Termin zurück!!
... rechts hab ich 3 Follis (18, 18, 22) und links 4 Follie (14-18)... meine GSH war heute 9,9...
Heute gabs nochmal Gonal, Morgen gibts es 2 Amp. Predalon und am Montag Morgen um 8 Uhr ist PU ....!! *angst*
Boh ich mein Bauch tut gut weh...

Also bitte noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und für Xandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Dani
das hört sich echt gut an :knuddel: :dance:
Keine Angst vor der PU, ist nur halb so schlimm *tröst*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

ein Gruß aus dem Schneechaos *mecker* Hier geht teilweise gar ncihts mehr, Straßen gesperrt, Bäume umgefallen. Wir hatten letzte Nacht 17 cm !!! Neuschnee, insgesamt sind es jetz 30 cm :o

Mini
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi
gute Besserung :knuddel:

Dani :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mario
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu