Huhu ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ab Montag gehe ich wieder arbeiten, auch wenn die Erkältung nicht 100% weg ist, aber ich will ja bald Urlaub nehmen....
Tja, Hormone haben mich auch voll im Griff. Diesmal schlagen sie voll an und ich bin so todunglücklich.

Zu 99,9% wird dies unser letzter Versuch sein und ich mach mir schon so Gedanken was danach kommen mag, wenn dieser Versuch auch negativ sein wird ..........???????? Und so hoffnungslos war ich einem Versuch gegenüber noch nie, wie bei diesem.
Wir stehen zwar einer Adoption positiv gegenüber, aber einfacher wird dieser Weg auch nicht.
Na ja, aber was schreib ich euch. Ihr kennt die Gefühle ja auch nur allzu gut.

Sonnie, Dauerabo ist günstiger.

Sorry,

. Hier im KP gibt es doch auch einen Still-Ordner. Frag doch mal bei den Mädels nach, ob sie Ratschläge für dich haben. Das ist ja wohl auch kein Zustand.

Julia, also du beweist es mal wieder, dass du handwerklich begabt bist. Hut ab. Ich drück mich immer davor und Männe darf da ran. Typisch Frau, gelle?

Stella, ist ja super, dass das mit den Stubentiger klappt. Wäre ja schade, wenn ihr sie wieder hergeben müsstet.

Sandra, wann startest du eigentlich wieder. Mens schon da? Hab ich bestimmt überlesen.

Latie, hat ja für Kira nur ein Vorteil wenn sie so ein Fliegengewicht ist, sie kann öfter getragen werden

Hauptsache sie ist so gesund und fit.

Tomatoe, und wie schaut es bei euch aus? Ist Leticia schon sehr in der "Durchsetzungsphase"?

für viel Nerven.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und seid alle lieb
Am Montag habe ich meinen Termin zum US. Mal schauen, wie sich die GBS macht.
Hoffentlich ist die in Ordnung.