DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Mmh, schade, in der Woche ist bei uns fast unmöglich. In der vorgeschlagenen Woche hat Markus Spätschicht und wenn er keine Spätschicht hat dann hat er dienstags und donnerstags Schule und mittwochs und montags sind wir kirchlich eingebunden. Wenn dann wäre uns nur der Freitag Abend in einer Frühschichtwoche möglich (2. – 8.12.)
Britta, Markus und Enrico
Danke für die Beachtung
- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

- Anja+Karsten
- Rang2

- Christiane
- Rang3

Hallöchen!
Na, wo seid Ihr denn alle
??
@ Rapunzl: Bist Du immer noch am Einkaufen????
@ Anja: Na, schön fleissig am Teddy genäht??? Ich habe jetzt keine Lust mehr, obwohl ich auch noch nicht schlafen möchte.
Schauen wir mal, was ich dann noch so mache
.
@ Thres: Hast Du es nicht mehr ins Forum geschafft??? Ich hoffe, Du meldest Dich bald.
Bis dann!
Na, wo seid Ihr denn alle
@ Rapunzl: Bist Du immer noch am Einkaufen????
@ Anja: Na, schön fleissig am Teddy genäht??? Ich habe jetzt keine Lust mehr, obwohl ich auch noch nicht schlafen möchte.
Schauen wir mal, was ich dann noch so mache
@ Thres: Hast Du es nicht mehr ins Forum geschafft??? Ich hoffe, Du meldest Dich bald.
Bis dann!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Christiane, ja ein Bein noch und dann habe ich fertig mit dem Nähen 
bist aber schnell wieder Zuhause was?
Conny, bist Du mit Jule eingeschlafen oder immer noch beim einkäufern?
Anita, hattest Du heute wieder einen stressigen Tag?
Martina,wie war denn der Hechelkurs? Erzähl mal
Tina,na Du kleine Maus,immer noch nicht besser?
Ich versuche jetzt weiter zu nähen und dann mache ich bubu
Allen Gut´s Nächtle
bis morgen
bist aber schnell wieder Zuhause was?
Conny, bist Du mit Jule eingeschlafen oder immer noch beim einkäufern?
Anita, hattest Du heute wieder einen stressigen Tag?
Martina,wie war denn der Hechelkurs? Erzähl mal
Tina,na Du kleine Maus,immer noch nicht besser?
Ich versuche jetzt weiter zu nähen und dann mache ich bubu
Allen Gut´s Nächtle
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hi!
Nein bin nicht mehr einkaufen. Jule´s Ablauf war etwas durcheinander. Sie war jetzt von 17.30 bis jetzt wach. Gerade ist sie eingeschlafen. Und Mark und ich haben seinen letzten Urlaubstag genossen. Morgen muß er leider wieder arbeiten. Bin jetzt schon ganz traurig. (schnüff)
Samstag abend geht nicht mit dem Spieleabend. Müssen wir uns was anderes ausdenken. Sonntag geht auch nicht, da meine Eltern zum Frühstück erscheinen.
@Thres: Däumchen sind weiterhin gedrückt.
@Schlafmütze: Wie geht es Dir? Melde Dich doch mal wieder oder magst Du uns nicht mehr?
Mit dem Termin für den Weihnachtsmarkt müssen wir mal sehen. Montags ginge bei mir am Besten, weil Mark dann frei hat und Jule zu Hause bleiben könnte. Aber wenn wir einen anderen Tag finden, dann muß ich mal sehen, wie ich das mache. Kriege ich schon hin!
So, jetzt hopse ich noch geschwind zu meinem Mann auf Knäutschchen und genieße den letzten Urlaubsabend.
Bussi und schlaft schön
Nein bin nicht mehr einkaufen. Jule´s Ablauf war etwas durcheinander. Sie war jetzt von 17.30 bis jetzt wach. Gerade ist sie eingeschlafen. Und Mark und ich haben seinen letzten Urlaubstag genossen. Morgen muß er leider wieder arbeiten. Bin jetzt schon ganz traurig. (schnüff)
Samstag abend geht nicht mit dem Spieleabend. Müssen wir uns was anderes ausdenken. Sonntag geht auch nicht, da meine Eltern zum Frühstück erscheinen.
@Thres: Däumchen sind weiterhin gedrückt.
@Schlafmütze: Wie geht es Dir? Melde Dich doch mal wieder oder magst Du uns nicht mehr?
Mit dem Termin für den Weihnachtsmarkt müssen wir mal sehen. Montags ginge bei mir am Besten, weil Mark dann frei hat und Jule zu Hause bleiben könnte. Aber wenn wir einen anderen Tag finden, dann muß ich mal sehen, wie ich das mache. Kriege ich schon hin!
So, jetzt hopse ich noch geschwind zu meinem Mann auf Knäutschchen und genieße den letzten Urlaubsabend.
Bussi und schlaft schön
Conny
- Christiane
- Rang3

Hi Anja,
na, dann sieh mal zu, daß Du Dein Beinchen noch fertig genäht bekommst
.
Ja, die Party ging ziemlich schnell. war um 20.45 schon wieder im Auto und auf der Rückfahrt. Knappe 2 Stunden Party, das geht. Da kann man nicht meckern.
Boah, die hatten vielleicht eine fette Katze. Da ist Ronny echt ein Weisenknabe gegen
. Und die hat mich doch tatsächlich ganz böse angefaucht. Mißtviech
.
Hast Du das von der Kim hier im Forum gelesen, die Ihre Zwillinge verloren hat??? Das ist ja hammerhart
. Da habe ich auch mal wieder ein Paar Tränchen für verdrückt.
Es ist echt total ungerecht, was in dieser Welt so alles geschieht.
@ Claudia: Hey, was machst Du eigentlich. Habe seid dem Basteln nichts mehr von Dir gehört. Bist Du immer noch am Tablett
??? Das habe ich übrigens total vergessen zu kontrolieren
!
So, ich stöbere weiter durch´s Forum
!!
na, dann sieh mal zu, daß Du Dein Beinchen noch fertig genäht bekommst
Ja, die Party ging ziemlich schnell. war um 20.45 schon wieder im Auto und auf der Rückfahrt. Knappe 2 Stunden Party, das geht. Da kann man nicht meckern.
Boah, die hatten vielleicht eine fette Katze. Da ist Ronny echt ein Weisenknabe gegen
Hast Du das von der Kim hier im Forum gelesen, die Ihre Zwillinge verloren hat??? Das ist ja hammerhart
Es ist echt total ungerecht, was in dieser Welt so alles geschieht.
@ Claudia: Hey, was machst Du eigentlich. Habe seid dem Basteln nichts mehr von Dir gehört. Bist Du immer noch am Tablett
So, ich stöbere weiter durch´s Forum
Christiane
- Christiane
- Rang3

@ Rapunzl: Viel Spaß auf der Coach
.
Von mir aus können wir auch gerne einen Montag nehmen für den Weihnachtsmarkt. Dann lasse ich halt Sport ausfallen
!
Grüß Mark schön und natürlich Jule
!!!
Von mir aus können wir auch gerne einen Montag nehmen für den Weihnachtsmarkt. Dann lasse ich halt Sport ausfallen
Grüß Mark schön und natürlich Jule
Christiane
- Christiane
- Rang3