Hey Mädels,
erst einmal dicke

an Knuddel, es ist wirklich absolut furchtbar. Ich kann wirklich auch nur erahnen, wie`s Euch geht. Ihr habt aber wirklich einen Trost, daß es bei Euch doch einmal normal geklappt hat und dann bei der ersten ICSI. Ich weiß, daß hilft wahrscheinlich momentan nicht weiter, ist aber doch ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Weiterhin dicke
Lexi,
ohje, dann mal "frohes Schniefen". Hoffe, ich hatte meine Ration für das Jahr 2006 bereits.
Ist mit Eurem Söhnchen alles in Ordnung? Was macht die Namenssuche?
Ich kann Euch sagen, Mittermeier war superklasse. Wenn man seinen Humor mag, ist das 3. Programm meines Erachtens genausogut wie die anderen Zwei. Wir hatten echt viel Spaß.
Dann kann ich Euch sagen, Skifahren ist obergeil!!!
Wir hatten wirklich 2 traumhafte Skitage auf unserer Berghütte direkt an der Piste im Hochzillertal. Einfach total klasse und ich habe das lange Wochenende total genossen und mich supergut erholt. Vor allem ging das Skifahren gestern schon ziemlich gut, nicht mehr ganz so Anfängermäßig.
Ansonsten wird diese Woche streßig, muß dann auch langsam für meinen Geburtstag schon wieder planen. Wow, 35 Jahre ist das nicht hart!
So, jetzt gehe ich gleich noch mit einer Ex-Kollegin in eine cocktailkneipe.
Alle feste