Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Manu... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber ich finde es ja schon mal gut, das er es eurem Sohn erklärt hat und nicht das auch noch an dir hängen bleibt oder das auf dich abschiebt... Weißt du was ich meine??

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich würde so gerne was für dich tun können!! :(
LG Mini
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Moki hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hallo!!
Ich bin von meinem Termin zurück!!
... rechts hab ich 3 Follis (18, 18, 22) und links 4 Follie (14-18)... meine GSH war heute 9,9...
Heute gabs nochmal Gonal, Morgen gibts es 2 Amp. Predalon und am Montag Morgen um 8 Uhr ist PU ....!! *angst*
Boh ich mein Bauch tut gut weh...

Also bitte noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und für Xandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Dani
das hört sich echt gut an :knuddel: :dance:
Keine Angst vor der PU, ist nur halb so schlimm *tröst*
Danke Moki... Ich hoffe es...!! :-? Jetzt gibt es kein zurück mehr! Die auslösende Spritze sitzt!!
:knuddel: Mini
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

heute kommt ein Bild Gruß von mir :-? Jetzt hat es mich erwischt. Ich habe solche Halsschmerzen das ich kaum ein Wort herausbekomme :( und die ziehen in die Ohren und allgemein in den Kopf *jammer* Habe gestern ab Mittag komplett im Bett verbracht und ich denke das gleiche dann heute auch nochmal :-?
Aber trotz allem muss ich gleich zur Arbeit. Cheffe ist mit dem Jazz Brunch beschäftigt der heute im Hotel ist und sonst kann mich keiner vertreten. Also, Augen zu, möglichst nicht sprechen, und durch........

Wünsche euch einen schönen Sonntag *heuteohne knuddler, will ja nichtdasihreuchansteckt* :wink:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki
gute besserung :knuddel:

mini danke für deine worte :knuddel:
ja es ist gut das mark es marius gesagt hat
wir haben auch vorher gesprochen
was mark ihm sagen will
somit wir beide das gleiche zu marius sagen....

und für morgen *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Manu!! :knuddel: :knuddel:

Oh Moki... wir teilen wieder was! :roll: Diesmal keinen Wäsche, aber Halsschmerzen... *mecker* Männe hat gestern schon gesagt, das er wohl ne Erkältung bekommt und ich hab Halsschmerzen seit ich heute Morgen auf bin... :( So ein Mist! Gerade jetzt....
Ich wünsche dir gute Besserung und einen ruhigen Arbeitstag!!

LG Mini
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:Moki
gute besserung :knuddel:

mini danke für deine worte :knuddel:
ja es ist gut das mark es marius gesagt hat
wir haben auch vorher gesprochen
was mark ihm sagen will
somit wir beide das gleiche zu marius sagen....

und für morgen *dd* *dd* *dd*
Huhu Manu

finde ich gut das Mark es Marius erzählt und es nicht auch dir überlassen hat.Süße ich mache mir echt sorgen um dich.Ess bitte wenigsten etwas :knuddel: :knuddel: Ich weiss das ist alles echt beschissen.Marius ist wirklich ein kleiner"Held".Vielleicht kehrt bei dir ja auch ein wenig ruhe ein wenn Mark erstmal raus ist.Denn so ist das wirklich kein Zustand :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu kathrin

ich krieg nix rein....

naja ich muss abwarten..... :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich werde mich jetzt schon mal bei euch abmelden.Ich hab noch so einiges zuerledigen bevor es morgen losgeht.
ICH WERDE EUCH JETZT SCHON VERMISSEN

Aber die haben dort auch ein i-net Cafe also werde ich mal reinschauen zwischendurch.Denn ohne euch geht ja garnicht :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki und Mini
ich reihe mich noch bei euch mit ein.Ich habe seit gestern wahsinnige Halsschmerzen heute nacht mußte ich sogar aufstehen weil ich nicht mehr schlucken konnte das hab ich mir erstmal eine Halsschmerztablette eingeworfen.Das paßt ja auch wieder morgen geht es in den Urlaub und ich bin krank *mecker* *mecker* *mecker*

Mini
Dir drück ich morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das es eine tolle Ausbeute wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis in 14 Tagen

Ach ich habe einen SST eingepackt denkt doch bitte am 21.02 an mich
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:huhu kathrin

ich krieg nix rein....

naja ich muss abwarten..... :cry:
Ach süße das kommt schon wieder,dann isst du mit Marius zusammmen das findet der kleine betsimmt gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wir wünsche euch einen super schönen urlaub
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

und für den 21. *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten