**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Jaja, René kann auch schon richtig grellig werden wenn etwas nicht klappt. Im moment turnt er guer durchs Bett, dabei soll er eigentlich schlafen. :roll:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Wir reihen uns nun in das Lazarett hier ein... :( Heute nacht hat Lukas über 40° Fieber bekommen. :( Dank Pädisup hat er aber gut weiter geschlafen und schläft nun auch noch. Mal schauen, was der Tag bringt. Mir geht es ebenfalls bescheiden, ich habe eine dicke Erkältung und fühle mich, als ob mir jemand mit einem LKW über den Körper gefahren ist. Zum Glück ist P. heute noch da.

Erdbär: Das ist nicht unchristlich von dir!! :knuddel: Sondern völlig normale Empfindungen in diesem Fall! :knuddel:

Paula und Sandra: Vielen Dank für die Schneeinfos! Aber leider ist das ja nun gestorben. :(

Pumpi: Ich fand deine Gute-Nacht-Grüße vorgestern auch klasse! :D

Wölfchen: Wie schön mit dem ruhigen Abend! :D Ich hoffe, es bleibt nun so! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten grüße ich euch alle und melde mich für heute ab. Allen Kranken ob Groß oder Klein gute Besserung!! :knuddel:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Ich habe keine Ahnung, wen ich - "leistungsmäßig" gestern rausgewählt hätte - Vanessa fand ich zum Beispiel nicht so gut wie AnnaMaria...
Und Didi fand ich eigentlich auch nicht sooooooooo schlecht.
Nevio hat bei mir aber leider keine "Sympathie-Punkte"! :P

Aber egal...

Berni, wohin mit deinen Spritzen :?: keine Ahnung!
Gürtelrose ist wech, werde wohl mit der nächsten Mens starten...

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Zuerst allen Kranken weiterhin gute Besserung *dd* *dd* *dd*

Erdbär, sowas ist echt ungerecht :-? Hast du die Nachricht inzwischen ein bisschen verdaut? :knuddel: Die Fotos sind echt super schön. Wie alt waren deine zwei Miezen als ihr die genommen habt?

Berni, na dann... kriegst du doppelte Menge an dd :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hab meine alten Spritzen immer beim Dr. S. gelassen, die Mädels geben die immer den Frauen weiter, die sie brauchen.

muss weg, schönen So :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Nadine, mensch, ihr jetzt auch? :( Gute Besserung. :knuddel: :knuddel:

Wauzi, dass kann schon sein, dass die Zwerge eeeeeeeeeeendlich ihre letzten Backenzähne bekommen. Ich finde, sie brauchen so ewig lange oder? :roll: Keine Ahnung. Joel ißt nun auch kaum noch was. Ansonsten sind sie aber weiterhin fit. :?: Ich weiß es nicht. Wenns bis morgen nicht anders wird, werde ich doch mal zum KiA fahren. Ist mir nicht ganz geheuer.

Andy, hab jetzt endlich mal nachgeguckt. Die Tropfen heißen Tonsilgon. In der Packungsbeilage steht drin: Für Säuglinge: 5-6 mal täglich 5 Tropfen. Außerdem hatte ich hier noch eine Packung Meditonsin. Die sind wohl auch gut gegen Halsschmerzen. Wie gehts ihm denn heute?

Berni, ich hab sogar die angebrochenen (nicht mehr verbrauchten) Medis an Dr. Schäfer zurückgegeben, weil die sie dann an andere Patienten weitergeben konnten. Die Spritzen hab ich oft zur Apo gebracht.
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: zusammen

erdbär, ich finde dein Verhalten nicht unchristlich, sondern völlig normal in deiner Situation. Ich bin auch schon in Tränen ausgebrochen und voller Neid und Missgunst gewesen, als meine beste Freundin mal eben so im Vorbeigehen ss wurde, einen Monat, nachdem sie es sich so überlegt hat.
Allerdings ist sie zumindest eine wundervolle und verantwortungsbewusste Mutter. Bei deiner Schwägerin scheint es ja mit Verantwortung nicht weit her zu sein :( Lass dich drücken.
Die Bilder sind goldig.

Nadine, ohjeh, dann auch in eure Richtung gute Besserung!!!!!!

Nane, schön, dass es deinem Mann besser geht :) Und die Backenzähne lassen sich bei uns auch Zeit *mecker* JanNi bekommt seit Wochen die Finger nicht aus der Schnüss, isst wenig und sabbert, wie bei keinem Zahn zuvor.

Sandra, schön, dass Mittwoch klar geht :) Ansonsten müsste ich das Kostüm mal außer der Reihe abholen.

Elka, wie geht es eigentlich deinem Mann inzwischen?

@all: meine Mens ist da :o ZT 26 war ZT 1 - recht früh, wa. Aber ich freu mich, denn d.h. ja, dass es Morgen losgeht :) Und am Donnerstag ist der 1. Stimu-US
Kia und die anderen, die schion mal Antagonistenprotokoll hatten: Ist die Stimuzeit dadurch anders? Kann man vermutlich nicht so pauschal sagen, aber ich bin so neugierig, wann wohl PU sein könnte - ich tipp ja auf Altweiber *g* armer B kein Köln *pfeif*
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Bei uns haben beide Mädchen die MDG. Es ist zum Koxxx. Ich komme gar nicht mehr nach mit Windeln Wechseln. K. ist mit den Großen zur Taufe gefahren und ich schlage mich hier alleine durch. ;)

Erdbär sorry, hab mich nach deinem Versuch gar nicht mehr gemeldet. Von Monika habe ich erfahren, dass er negativ war. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Aber laß nur nicht den Kopf hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und deine Schwägerin schein ja wirklich kein verantwortungsvoller Mensch zu sein. Laß dich mal ganz doll drücken!!!!!!
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Vor knapper Woche habe ich erfahren, dass mein Cousin an Leukämie gestorben ist. Er war erst 31! Das hat mich sehr schockiert. Bis heute habe ich diese Nachricht nicht verarbeitet.
Zuletzt geändert von Fifi am 12 Feb 2006 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Elka wie geht es dir, wann ist dein nächster US?

Kia wie geht es dir? Was macht die Übelkeit? Habe nur drei Seiten nachgelesen und da stand nichts darüber!

Berni wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!! Und: Den Mutigen gehört die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen für die neue STelle und für deine anstehende ICSI!!!!
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Wauzi, sorry ich habe dich nicht vergessen, nur keine Zeit und manchmal Lust gehabt dir zu antworten. Mache es aber die Tage mal, wenn es den Mäusen bisschen besser geht!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“