Hey Mädels,
ihr seid ja wirklich eifrig beim schrieben, da komm ich ja nie hinterher. Die Woche geht ja auch immer schnell rum. Abends WW-Essen für den nächsten Tag kochen. Mittwoch war ich schwimmen (2000 Meter), Freitag war ich schwimmen (2250 Meter). Heute wollt ich eigentlich auf`s Fahrrad, werde ich aber morgen machen. Meine Gewichtsabnahme beläuft sich derzeit auf 1 Kilo die Woche

So kann es weiter gehen. Muss aber von Woche zu Woche mehr dafür tun. Klaro. So, versuche jetzt eure Mails aufrzuarbeiten.
Diana: Deine Firma muss Insolvenz anmelden? Ist jas echt sch...eibenkleister. Hast du schon Insolvenzausfallgeld bei der Agentur für Arbeit beantragt?
Insgesamt hast du 24 Kg abgenommen? Ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Da ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn man eine Woche mal zunimmt, oder???Du kannst wahnsinnig stolz auf dich und deine Leistung sein.
Leckamäulchen: Du hast die Wohnung schon auf Frühling? Ich noch nicht, solange Schnee fällt, werde ich meine Schneedeko lassen. Ist ja auch eine Frage der Zeit. Bin auch ganz froh, dass es noch schneit.

Schön, dass ihr Ägypten jetzt gebucht habt. Klasse. Wir können dieses Jahr aufgrund der Hochzeit nicht verreisen

. Geht einfach nicht auch noch. Mein Kind hat sein Januar auch noch Nachhileunterricht zweimal wöchentlich (118,-€). Also, geht einfach nicht. Bin ja froh, wenn wir Flitterwochen an der Ostsee machen können.
Ärgere dich nicht, daass du, trotzdem du eisern warst nicht die 129 Kg hattest. Ist dann eben nächste Woche erst. Klar, ist ärgerlich, aber was soll es. Nächste Woche freust du dich auch noch darüber

. Ich drück dir die

.
Minimaus: ärgere du dich nicht auch noch. Hilft ja nichts. Wenn du Hormone nimmst, musst du damit rechnen. Hab selber auch noch nie so schwer abgenommen. Wie du so schön schreibst, wir sitzen alle im selben Boot. Dafür wird sich dein Gewicht schnell nach unten bewegen in dem Moment wo du keine Hormone nimmst. Solltest du weiter Hormone benötigen, bist du eh schwanger und dann ist auch egal, oder???
Bluesmaus: 700 gr. super. Weiter so. Machst du was besonderes?
Tatoo: Ich finde es herrlich, dass du das nicht mehr rauchen leichter findest als derin Gewicht zu halten. Gibt mir Hoffnung dass auch mal mit dem rauchen zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch für deine 1100. Echt stark und das ohne rauchen.
Waldhexe: Was machst du denn? Ich hoffe es geht dir ganz gut. Was ist mit deinem Schwiegervater jetzt?
Petra: So einen Mann wie du, ahb ich auch zu Hause. Erst heute wollte er mir ein´Cicken wings sowie Pommes aus der Friteuse anbieten. So frei nach dem Motto, einmal ist keinmal

Habs aber geschafft eisern zu sein. Fällt nur von Mal zu Mal schwerer. Aber wir schaffen das
Alle nicht genannten: Ein schönes WE
Michi