DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

na ihr Schlafmützen?? :lol:

@ Petra: Ich hoffe Du schaffst es bald dich zu melden. Die Daumen sind weiter gedrückt
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Was heißt hier Schlafmützen? Um halb fünf war Jule wach und hatte sich eingesch ........, daß die Feuerwehr kommen mußte, um sie abzuspritzen. Und dann hat sie mich freundlich angelächelt und wir waren bis gerade wach, aber jetzt schlummert sie friedlich. Dafür steht Mark gleich auf. Der muß ja heute wieder arbeiten.

Melde mich nach dem Frühstück.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anja: Ich habe das gerade im Forum für Kiwu-Praxen gelesen. Meintest Du das, was Du mir erzählen wolltest?
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Oh sorry, Conny, na du hast ja auch den besten Wecker :wink:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny, ja genau das meinte ich.Ist doch unverschämt,was :x naja es können ja nicht alle Menschen so sein wie wir :lol: Grüß Mark mal ganz lieb und frohes schaffen ;)

Christiane,wie das Vieh hat Dich angeknurrt :o und das lebt noch :lol:
habe das Bein doch nicht mehr zu Ende genäht nur bis zur Hälfte.

Babsi, Dir geht es soweit ganz gut?Klasse.Die Daumen sind gedrückt :)

Bei dem Mistwetter heißt es gleich arbeiten :( aber einer muß ja was tun :P

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Na ja, das war ja auch die Ausnahme, daß ich mal so früh wach war. Normalerweise pennt Jule mindestens bis 7.30. Aber so wie die Windel ausah und der Body und der Schlafanzug..... Da hätte ich auch nicht mehr schlafen können.

@Anja: Ja, unverschämt. Wie kann man so darüber urteilen? Wenn, dann muß es auch der Wahrheit entsprechen. Und kein Punkt stimmt überein. Also, ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen. Aber das sehen vielleicht manche anders. Viel Spaß beim Arbeiten. Ich muß gleich einkaufen und zur Post. Mal sehen, daß ich Jule in den Overall gepackt bekomme.

@Christiane: Mit den Zwillis habe ich auch gelesen und Rotz und Wasser geheult. Es ist wirklich ungerecht. Und da soll man noch an den lieben Gott glauben? Ich kann gar nicht dafür genug danken, daß bei uns alles so glatt gelaufen ist und wir eine gesunde und fröhliche Tochter haben.

Bevor ich jetzt rührselig werde, fahre ich schnell einkaufen. Mein erster Tag als Hausfrau (ohne Ehemann) (schnüff) :(
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Anja: Ja, mir gehts ganz gut :D
Auch wenn ich schon wieder anfange mir Gedanken zu machen, ob die drei noch da sind, ob sie sich auch einnisten, ob alles gut geht und so weiter :roll: :help:

Aber das gehört wohl dazu :-?
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Conny: Na bei mir war das leider keine Ausnahme :x Wenn mein Männe Frühschicht hat sind wir immer um 4.30 Uhr auf. Mein Kind kann dann später schittern so viel es will, die Genugtung Mama und Papa geweckt zu haben bekommt es nicht :lol: :wink: Viel Spaß beim Einkaufen
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen....

erstmal Danke für Eure Meinungen. Ihr seid wirklich alle sooo lieb. Bin richtig froh, daß es Euch alle gibt!!!
Wir haben uns jetzt dazu entschieden, im nächsten Zyklus, also so Ende Dezember anzufangen. Erst war ich gestern wieder so sauer, daß ich aus Trotz am liebsten doch anfangen würde, weil ich auf das Büro keine Rücksicht nehmen wollte. Dann aber habe ich mir überlegt, daß es wirklich keine schöne Weihnachtszeit geben würde. Erst die ganze Spritzerei vorher und dann genau zu Weihnachten Punktion und Transfer... Und ich kenn mich ja. Bin dann ja nicht gerade eine Liebe und da mein Schatz ja im Moment schon einiges mit mir durchmachen muß, ne lieber nicht. Der Arme... Also verschieben wir es aufs nächste Mal und versuche die Vorweihnachtszeit zu genießen, ich mag sie eigentlich ja gerne... :P
Die Arbeit geht mir im Moment irgendwie auf die Nerven, bin gereizt, zickig....(Chris, wir können uns wohl die Hände reichen!! :wink: ) Komme morgens schon mit einem Hals hierin. Ich weiß auch nicht so recht warum. Fühle mich fast so, wie wenn ich mitten im Versuch wäre... sehr empfindlich im Moment... Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur urlaubsreif??
Zumindest hab ich dann gestern nach der Trotzreaktion gleich im Büro angezeigt, daß ich Ende Januar zwei Wochen Urlaub (in der WS) machen werde, egal was ist und wenn ich keinen Urlaub bekomme, ich mich krank schreiben lasse. So!!!

Gestern haben wir nun endlich das Blut abgegeben und jetzt bin ich irgendwie noch unruhiger wie vorher. Ich weiß nicht wieso, aber ich muß Euch ehrlich sagen, daß ich absolut kein gutes Gefühl mit Kiel habe.
Mein Schatz hat gestern auch sehr gelitten. Da hat die Arzthelferin ihn doch fast mißhandelt. Jetzt bekommt er einen ganz blauen Arm...
So, genug gejammert...

Petra: Meld Dich doch mal!! Hoffe es geht Dir gut?

Christiane: Huch, das ging ja schnell. Hättest Du ja fast noch auf einen Cappu vorbeikommen können (aber ohne Klümpchen)...

Conny: Uiii... Feuerwehr??? Die arme Kleine... Schade, daß es Samstag nicht geht. Aber müssen wir unbedingt mal festhalten...

Tinchen: Wie geht es Dir? Hoffe, etwas besser....

Ina: Na, ich hoffe, daß es bei Euch auch bald ruhiger wird und ihr zumindest die Vorweihnachtszeit etwas genießen könnt... Aber um so schöner habt Ihr es ja hinterher, wenn alles fertig ist...

Also Weihnachtsmarkt geht auch klar. Ich könnte abends ab 17.30 Uhr (dann bräuchte ich nicht extra nach Hause, weil ich ja in der Stadt arbeite). Aber 18.00 Uhr ist auch ok. Mit Männern oder ohne? Bei Günni ist das mit der Wechselschicht ja nicht so einfach, aber ich komme natürlich auch allein!!! Also darauf müssen wir keine Rücksicht nehmen.
Welches Datum war nochmal angesagt??

So, hoffe hab nichts vergessen??

Bis später mal...
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, ja den Gedanken kenn ich auch :knuddel: aber versuch mal ganz locker damit umzugehen(soweit es geht) denn ändern können wir es ja eh nicht nur ganz doll hoffen ;)

Christiane, habe mir das mit der Kim auch gerade durchgelesen.Das ging mir durch und durch :cry: Conny hat schon Recht,wozu noch glauben.Den Glauben verliert man aber die Hoffnung nicht.

Conny, schon wieder einkaufen?Verlauf Dich nicht :P pack Jule schön warm ein,ist kalt draussen.Lass die kleine Maus nicht frieren,hörst Du :knuddel:

bin jetzt wech

Allen einen schönen Tag und
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“