Guten Morgen,
Choko & Kiki:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines Euch dreien alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit der Eingewöhnung. Ich hoffe, Kiki hat den Kaiserschnitt gut überstanden. Der kleine Mann wird sicher für alles entschädigen.
Lola, bitte mache es Choko und Kiki nach, ja? Du siehst welches Potenzial in Einzelkämpfern steckt.
Und wegen deiner Frage, solange es dir gutgeht und gut tut ist (fast) alles erlaubt. Mir wurden nur Extremsportarten (Fallschirmspringen, Bungee etc.) verboten. Sex wurde ausdrücklich erlaubt. Irgendwo habe ich gelesen, daß es sogar die Einnistung fördern kann.
Blumennessi, viel Spaß in der Kinderklinik.
Dana, bitte noch nicht aufgeben. Es gibt viele Frauen (auch mit Blutungen) die dachten sie bekommen ihre Mens und sind SS.
Kleine Maus, viel Kraft für die nächste Zeit
Alberto, ist euer Nachwuchs schon da? Bei dem intensiven Vollmond habe ich immer an euch und Choko&Kiki denken müssen.
Wauzis, geht es dir besser? Danke für die Eiseninfos.
Wir hatten ein "Aktivwochenende" und haben das tolle Winterwetter in den Bergen bei einer ausgiebigen Winterwanderung genossen. Allerdings habe ich auf den Anstiegen das zusätzliche Gewicht und die schwindende Kondition gemerkt.
Liebe Grüße an alle, Katrin