ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

wo bitte siehst Du die Sonne, Martina??? Hier ist nix als graue Suppe. Ahhhh, da hinten, da könnte was sein. Leichte Aufhellung mit gelblichen Schimmer.
Du siehst, den Humor hab ich noch nicht verloren.
Ich hab am Wochenende ne ganze Menge Schlaf nachgeholt. Es geht also. Nicht immer, aber (vielleicht) immer öfter.

Ari, was macht das Marathon-Training? Vor allen Dingen ist ja noch Daumendrücken angesagt bei Dir. Sind in Dauerstellung. Diese Woche kriegst Du hoffentlich den positiven Bescheid vom Casting. Wäre doch gelacht.

Ich meld mich morgen wieder, wenn ich beim US war. Ich bin ja mal gespannt. Ich hoffe, dass der Transfer am Wochenende stattfindet. Terminlich komm ich sonst ganz schön in Bedrängnis. Montag und Dienstag sind schon wieder Besprechungen angesagt. Das macht mich noch ganz kirre. Bin ich froh, dass ich morgen endlich meinen Termin habe und ich dann etwas klarer sehe.

Also bis dann
Liebe :knuddel: grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

nur kurz hallo sagen. :cry: ich sehe den bildschirm vor lauter tränen kaum.

meine mom und ich mussten heute unsere alte katze einschläfern lassen.
die tierärztin ist ins haus gekommen. danach haben wir sie gleich im garten begraben. irgendwie kann ich noch gar nicht begreifen, dass sie nicht mehr da ist. von ihren 21 jahren hatten wir sie 18 j.

seit gestern nehme ich wieder die pille. also gehts los! kann mich gar nicht richtig darüber freuen :cry:
und wenn das jetzt mit dem marathon dazwischen kommt, dann verzichte ich auf den marathon. ersteres ist mir wichtiger.

gestern war ich bei meiner gyn, weil ich solche schmerzen hatte und die hat mich sofort zur ausschabung ins krhs überwiesen. GS wurde abgestoßen, daher die schmerzen seit sonntag, aber es konnte nicht abfließen, weil durch die AS wohl der muttermund etwas vernarbt ist.
glücklicherweise war im krhs nichts frei, und ich sollte am nächsten tag wiederkommen. die ärztin hat mir schmerztabletten und ein paar pillen für gebärmutterkontraktionen mitgegeben. nachdem ich die genommen hatte, bin ich gestorben. die schmerzen werde ich mein leben nicht vergessen... und siehe da, meine mens kam endlich!!! wenigstens ein lichtblick. ich kann unser krhs nicht mehr sehen. ich dachte schon, drei AS hintereinander???... das hält niemand aus. aber ein glück...

also, ihr seht, mir gehts so richtig besch... aber es war besser so. und sie hatte ein schönes leben...
so ihr lieben

ganz traurige grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Ari,

dass tut mir sehr sehr leid für Euer Kätzchen :knuddel: . Aber sie hatte ein wirklich stolzes Alter dank Eurer Pflege. Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten soll. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Schön, trotz allem, dass es jetzt endlich bei Dir losgehen kann. Die Warterei war ja echt übel. Versuch nach vorne zu sehen und die Schmerzen zu vergessen. Ich weiß ich hab gut reden, weil ich sowas noch nicht aushalten musste. Aber es geht jetzt endlich weiter. Du siehst also endlich das Licht am Ende des Tunnels. Noch ein paar Drücker für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina, ich wollte mich noch bedanken für den Tipp mit der Holzhammer-Narkose :o . Hatte ich auch schon dran gedacht. Tut aber immer so weh :wink: .

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Abend. Ich muss ja leider noch ein bißchen arbeiten.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey evelyn,

warst du schon beim US?
wann gehts denn los?
ich hoffe, deine schlafstörungen haben sich verabschiedet und dir gehts wieder besser. ich glaube, dass du jetzt den kryoversuch machst, wird dir gut tun. und das ergebnis erstmal... :wink: falls bei meiner behandlung jetzt alle glatt geht, werde ich meinen SST so um weihnachten haben...

danke für deine lieben worte :knuddel: langsam gehts besser. obwohl sich einige bilder irgendwie ziemlich fest ins gedächtnis eingebrannt haben und immer mal wieder hochkommen. meine beiden katzen helfen mir aber ganz gut darüber hinweg, weil ich ständig über sie lachen muss.
wie alt sind denn deine katzen?

hey martina,
ist dein rechner immer noch nicht wieder fit?

soderle, heut hab ich das erste mal wieder englisch mit einem teil der alten gruppe. freu mich schon.

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich noch keine Zeit gehabt Euch zu schreiben bzw. es ist mir durchgegangen. Seit gestern tobt hier der Papst im Kettenhemd und ich weiß nicht mehr wo ich eigentlich bin.

Mein US hat folgendes ergeben:

Ein Eichen links (15,5 mm), ein Eichen rechts (13,2 mm) und eine Schleimhaut von 7,5 mm. Es sieht alles gut aus. Jetzt kommt das große ABER:
Wenn eins der Eichen bis Samstag gesprungen ist, dann muss ich den Versuch auf nächsten Monat verschieben und dann können Ari und ich zusammen bis Weihnachten zittern. Sollte der Eisprung noch bis zum US am Samstag nicht stattgefunden haben, dann ist am Mittwoch Transfer.
Um gleich Eure Frage zu beantworten, warum ich evtl. verschieben muss, ist folgender Grund: Wenn die Eichen schon gesprungen sind bis Samstag, muss der Transfer Montag oder Dienstag stattfinden. Da hab ich aber berufliche Termine, die ich nicht verschieben kann. Es bleibt für mich also nur der Mittwoch. So sieht es aus.

Ich werde Euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Ari, schön, dass Du jetzt auch schon in den Startlöchern stehst. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Martina, was ist mit Dir?

Ich wünsch noch einen schönen Tag.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels!!!

Keine angst, hab euch nicht vergessen. Aber der Onkel Doktor für unserern Rechner war noch nicht da, allso spinnter immer noch :evil:

Ari, lass dich mal ganz doll kunddeln!!!! :knuddel: Mensch, das tut mir leid, mit eurer Katze.
Aber schön, das es mit der Behandlung jetzt voran geht. Ist aber schon heftig, das du solche Probleme mit deiner Mens hast. Ist ja schaurig!!!!
Kurz vor Weihnachten SST? Ein schönere Geschenk, als den Test positiv zu haben, wird es sich nicht geben, nicht war? Ich wünsch es dir so sehr!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evelyn, das ist ja stress pur, mit deinem Eisprung. Aber ich wünsche dir, das er heute eben dann noch nicht ist, damit du den Versuch nicht umsonst gemacht hast.
Ansonsten, sei nicht traurig, dann kannst du ja mit Ari loslegen. Ist ja auch nicht schlecht. Denk doch nur mal an die Ausbeute von unserem Juniordner, wo es ja wirklich geschnackelt hatte, im Juni. Diese Phase gibt es vielleicht jedes halbe Jahr einmal, allso kommt eure Zeit, glaub mir!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch ja auf dem Laufenden halten.

Also es geht los. Am Mittwoch ist Transfer. Dann hoffe ich, dass Ihr mir auch schön die Daumen drückt. Ich hab zwar in den nächsten Wochen viel zu tun im Büro, aber ich hoffe, dass mich das auch ablenkt.
Na ja, so richtig überzeugt bin ich nicht, dass es klappt. Ich will auch im Moment nicht so viele Gefühle investieren. Sonst ist das Loch wieder so tief.

Ari, ich hätte so gern mit Dir zusammen gebibbert. Aber so kann ich Dir dann heftigst die Daumen drücken. Ich freu mich richtig, dass es jetzt endlich bei Dir weitergeht.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, evelyn, klasse!!!!
Hast du deinen eisprung doch überlistet....gib mir mal das Rezept!!!!
Logisch drücken wir dir die Daumen, was meinst du, was ich schon seid Tagen mache. Ihr habt es echt verdient Mädels!!!!!

Heute abend fängt mein Walroßturnen (auch Hechelkurs)an!! :o :o
Mal sehen, wie doof ich mich da anstelle :oops: :wink:
Aber irgendwie freue ich mich schon richtig drauf!
werde euch dann berichten, ob ich mich blamiert habe :roll: :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, danke und immer schön weiterdrücken die lieben kleinen Däumchen. Dann wollen wir mal das beste hoffen. Viel Spass bei den Hechelübungen. Du wirst Dich schon nicht blamieren.

Ari, und wann geht's bei Dir los?

Ich hab mal wieder Hektik in allen Ecken. Springe von einer Besprechung zur nächsten. Aber Mittwoch hab ich ja dann wohl frei :P .

Schönen Abend und bis bald

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn, lass dich nicht so stressen!!!

Der Kurs ist klasse, vor lauter lachen und quatschen haben wir gleich eine halbe Stunde überzogen :roll: :wink:
Als Hausaufgabe:: Atmen üben!!!! Schön, durch die Nase rein, und den Mund wieder raus!!!!
Übt schon mal mit!!! :D
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“