Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:So ihr lieben ich werde mich jetzt schon mal bei euch abmelden.Ich hab noch so einiges zuerledigen bevor es morgen losgeht.
ICH WERDE EUCH JETZT SCHON VERMISSEN

Aber die haben dort auch ein i-net Cafe also werde ich mal reinschauen zwischendurch.Denn ohne euch geht ja garnicht :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki und Mini
ich reihe mich noch bei euch mit ein.Ich habe seit gestern wahsinnige Halsschmerzen heute nacht mußte ich sogar aufstehen weil ich nicht mehr schlucken konnte das hab ich mir erstmal eine Halsschmerztablette eingeworfen.Das paßt ja auch wieder morgen geht es in den Urlaub und ich bin krank *mecker* *mecker* *mecker*

Mini
Dir drück ich morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das es eine tolle Ausbeute wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis in 14 Tagen

Ach ich habe einen SST eingepackt denkt doch bitte am 21.02 an mich
Oh Xandra!! Es ist schon soweit....?! Ich wünsche euch einen gaaannnnnzzzz tollen Urlaub und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 21.02.!!! Ich werde an dich denken!!!!
Und bloss nicht krank werden.... es geht doch in Urlaub :)!
GLG und :knuddel: Mini
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

neuster stand...

mark zieht nicht aus
er hat gemerkt was er fürn mist gebaut hat
gerade noch rechzeitig

marius war natürlich happy
als wir ihm gestern abend gesagt haben
das papas lkw doch nicht wo anders steht
und ich natürlich auch

aber
jetzt muss er was tun!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HAMMER!!

Männer... :roll: Aber ich hoffe, das er sich das gut überlegt hat und dies auch seine entgültige Entscheidung ist!! Hoffe das es dir bal wieder besser geht!!

@ All: Also ich hab meine PU gut überstande, auch wenn ich fix und alle war... :) von meinen 7 Follis konnten...5 Eizellen punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst...
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar *dd* spenden!!
Wenn sich welche befruchten lassen, dann ist am Donnerstag TF!

LG Mini
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!

Wir sind auch alle krank... nur Linus hält sich tapfer. Aber die arme Maus ist arm dran... gestern total schlimmer, bellender Husten und hohes Fieber. Wir gleich heute morgen zur Kinderärztin und die wusste gleich Bescheid. Leonie hat Pseudo Krupp :( ist wohl meist harmlos aber es hört sich echt brutal an. Die kleine hat keine Stimme mehr (Entzündung der Stimmbänder unterhalb vom Kehlkopf), Schnupfen und bellender, trockener Husten :cry: :knuddel:
Ich hoffe, der Maus geht es bald besser. Sven und ich haben nur eine Erkältung aber ich merke das total auf der Brust... ätzend.

@ Manu

also sag mal einer... die Logik der Männer muss auch keiner verstehen -oder?? :vogel: :vogel: Schön, dass er sich wieder eingekriegt hat :dance: :knuddel:

@ Xandra

bin natürlich viel zu spät dran.... aber trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub und am 21. sind alle Däumchens in "Drückerstellung" *dd* *dd* ;-) *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mini

für Dich mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für eine gute Befruchtungsrate noch den hier *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:huhu

mark zieht morgen aus.
jetzt ist er zum kollegen ein trinken

er hat marius vorhin gezeigt
wo er hinzieht
hat ihm erklärt das sein lkw jetzt dort steht
und er es dann nicht mehr soweit zu fahren hätte

marius sagte nur zu ihm,
ist ok papa
mama ist immer für mich da!!!!!!

wahnsinn der kleine kerl
ich glaub wenn marius das zu mir
gesagt hätte
mir hätte es alles abgeschnürt........

ich hab jetzt seit montag 3,6 kilo runter
kann nix essen,
auf arbeit heute morgen
musste ich brötchen schmieren
ich hätte fast gebrochen..........

sitze wieder hier
und bin nur am heulen.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Danke Manu!! :knuddel: :knuddel:

Oh Moki... wir teilen wieder was! :roll: Diesmal keinen Wäsche, aber Halsschmerzen... *mecker* Männe hat gestern schon gesagt, das er wohl ne Erkältung bekommt und ich hab Halsschmerzen seit ich heute Morgen auf bin... :( So ein Mist! Gerade jetzt....
Ich wünsche dir gute Besserung und einen ruhigen Arbeitstag!!

LG Mini
:knuddel: dir auch gute Besserung
Wie war die PU? *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:So ihr lieben ich werde mich jetzt schon mal bei euch abmelden.Ich hab noch so einiges zuerledigen bevor es morgen losgeht.
ICH WERDE EUCH JETZT SCHON VERMISSEN

Aber die haben dort auch ein i-net Cafe also werde ich mal reinschauen zwischendurch.Denn ohne euch geht ja garnicht :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Moki und Mini
ich reihe mich noch bei euch mit ein.Ich habe seit gestern wahsinnige Halsschmerzen heute nacht mußte ich sogar aufstehen weil ich nicht mehr schlucken konnte das hab ich mir erstmal eine Halsschmerztablette eingeworfen.Das paßt ja auch wieder morgen geht es in den Urlaub und ich bin krank *mecker* *mecker* *mecker*

Mini
Dir drück ich morgen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf das es eine tolle Ausbeute wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis in 14 Tagen

Ach ich habe einen SST eingepackt denkt doch bitte am 21.02 an mich
:knuddel: dir auch gute Besserung und das im Urlaub :-?
Für den 21. sind alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub :knuddel:
Ich hoffe das meine SMS heute morgen noch angekommen ist :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:neuster stand...

mark zieht nicht aus
er hat gemerkt was er fürn mist gebaut hat
gerade noch rechzeitig

marius war natürlich happy
als wir ihm gestern abend gesagt haben
das papas lkw doch nicht wo anders steht
und ich natürlich auch

aber
jetzt muss er was tun!!!!
ah jaaaa .......
und habt ihr inzwischen mal darüber gesprochen was das jetzt alles sollte? :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:HAMMER!!

Männer... :roll: Aber ich hoffe, das er sich das gut überlegt hat und dies auch seine entgültige Entscheidung ist!! Hoffe das es dir bal wieder besser geht!!

@ All: Also ich hab meine PU gut überstande, auch wenn ich fix und alle war... :) von meinen 7 Follis konnten...5 Eizellen punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst...
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar *dd* spenden!!

LG Mini
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:HAMMER!!

LG Mini
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“