Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

700 :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
oh jaaaaaaa Kermit, das wär ne feine Sache, DU als unsere Haushaltshilfe.... :wink:
Wirklich schade mit der Entfernung.... :cry:

Obelix, na Kleine- Männer- Füsse aus dem Fernsehprogramm entfernt?? :lol:
Macht mir ja Mut, dass auch mal andere ihren Tisch " aufräumen". Sprechen ja nur nicht viele drüber.
Vielleicht dürfen das ja auch nur Zwilli- Mütter ?? :o :wink:

Danke fürs immer wieder Mut machen ! Bin wirklich froh, wenn ich diesen Bauch los bin und vor allen Dingen dieses Sodbrennen !! :ohnmacht:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel ja das wäre echt toll hab heute morgen schon mal geschaut was eine Zugfahrt zu dir kostet. Leider kann ich jetzt doch nicht kommen bin die ganze Woche krankgeschrieben hab so einen blöden Virus mit Fieber und muß ins Bett liegen. Naja vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

So lege meine Beine hoch wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Felix hat gut gegessen :juhu: :nana: , das erste mal seit einer Woche mal wieder ein ganzes Fläschchen!!! Ach was bin ich froh :juhu:

Knurpsel - jau, das dürfen wohl nur Zwilli-Mamis :oops: . Ist mir aber wirklich noch nie vorher passiert...

Kermit - da wo Knurpsel wohnt ist's schön :wink: , überlegs Dir nicht lange und fahr los *g* .

So, noch ein aktuelles Bild von meinen mobilen Rackern *g*
Dateianhänge
Bald kann ich auch Staub saugen
Bald kann ich auch Staub saugen
Da komm ich doch bestimmt dran...
Da komm ich doch bestimmt dran...
Ich krieg Dich... *g*
Ich krieg Dich... *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Moin Moin,
ja hier ist´s schön, leider darf ich ja nicht nach draussen... :cry:

Obelix, sind die süss !!!!
Macht mir richtig "Appetit" auf meine Beiden !!

So, schnell wieder ins Bett....
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Obelix die Bilder von deinen Beiden sind ja wieder süss ich könnte die Beiden ja wirklich knuddeln.

Knurpsel ja ruh dich schön aus damit es euch Dreien auch gut geht. Es hört sich so an also ob do es akzeptiert hast das es Jungs werden.

Mir geht es solala, ich fühle mich total schlapp heute morgen hatte ich 38.9 mich würde wirklich interessieren woher das kommt.

War gerade nochmal beim ZAhnarzt wegen den Schmerzen, sie meinte es liegt nicht am Nerv sonst hätte ich Dauerschmerzen, jetzt hat sie das Provesorium abgeschliffen mal sehen ob es besser wird.

Hab ich euch schon geschrieben das wir am Sonntag unseren Aufenthalt im Disneyland Paris gebucht haben. Wir werden am 7.April mit Michas Oma dorthin fahren und 3 Tage dort bleiben dann fahren wir weiter an den Atlantik und bleiben dort so lange es uns gefällt spätestens am Ostersonntag aber fahren wir wieder nach HAuse weil ja dann die Ferienbetreuung ist und ich noch einen TAg zum Ausruhen brauche. Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub endlich mal wieder was anderes sehen.

So jetzt lege ich mich wieder auf den Sofa und ruhe mich aus, wünsche euch noch einen schönen Mittag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Huhu,
WOW Kermit, Disneyland, das ist ja toll !!
Da war ich auch noch nie!

Mir tut mein Bauch heut wieder etwas weh, am besten ich liege nur noch. dann gehts grad so!! :evil: :evil: :wink:

Nächste Woche Mittwoch fahren wir nochmal in unsere Entbindungsklinik. Da gibts dann einen erneuten Oberarztblick für die Zwillis.
Denen trau ich immer noch am meisten.
Bin schon gespannt, wie gross die Beiden nun sind.
Ich gönne ihnen ja jeden Tag, aber ich hab wirklich die Nase voll. :cry:

So, muss mich hinlegen... :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Mir geht es wieder besser.
Knurpsel ich freu mich schon aufs Disneyland auch wenn ich dort schon öfters war aber ist wie in einer anderen Welt dort man kann all seine Sorgen vergessen.

Ansonsten gibt es bei mir nichts Neues.

Sabine ich hoffe euch geht es gut, mach doch bitte kurz piep.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

moin,

Kermit - schön das es Dir besser geht :knuddel: . Ins Disneyland wollte ich auch schon lange nochmal... :roll: .

Knurpsel - und??? alles im Lot? Schöööön weiterbrüten :wink:

Sabine - :knuddel:

Shantisa - :knuddel:

Wir fahren gleich wieder zu meinen Eltern, mal sehen wie sie heute so drauf sind :roll: . Gestern war sehr anstrengend, weil Felix wieder nur so spärlich gegessen hat und dazu auch noch kaum geschlafen hat. Wenn ich Florian abgeliefert hab, fahr ich mit Felix nochmal zur Kiärztin zur Kontrolle. Ich hoffe sie ist zufrieden. Felix hat schon 200g abgenommen :( , wiegt jetzt nur noch 7 kg bei 71cm :cry: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

NA Obelix wie geht es Felix ist er wieder okay?

Sabine jetzt mache ich mir aber so langsam Sorgen, geht es euch gut?

Mir geht es wieder super mich ärgert es daß ich bis Sonntag krankgeschrieben bin und somit nicht wirklich raus kann jetzt wo es bei uns nicht mehr so kalt ist.
Trotzdem muß ich nachher mal in die Stadt um etwas einzukaufen damit wir am Wochenende was zum Essen haben.

Morgen gehen wir auf eine Renovierungs und BAumesse, da informieren wir uns mal wie wir unsere Wohnung gestalten können.

So das wars fürs erste melde mich später wieder wünsche euch allen einen schönen ´TAg.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“