DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Anja+Karsten
- Rang2

Anita, das stimmt 
ich denke das Eure Entscheidung richtig war.Erkundige Dich nur genau wann die Praxis wieder offen hat.Meistens ist die ertse Januar Woche noch zu.Aber vieleicht haben sie das dieses Mal auch geändert.
Mach Dich nicht so sehr verrückt mit Kiel,das wird schon werden,versprochen
Christiane hat Dir doch gezeigt wie das geht
Günni leidet auch immer so????
ach was haben es unsere Männer doch schwer 
Du bist urlaubsreif,das denke ich auch.Aber versuch Dich nicht über die Arbeit zu ärgern,okay
bis denn
ich denke das Eure Entscheidung richtig war.Erkundige Dich nur genau wann die Praxis wieder offen hat.Meistens ist die ertse Januar Woche noch zu.Aber vieleicht haben sie das dieses Mal auch geändert.
Mach Dich nicht so sehr verrückt mit Kiel,das wird schon werden,versprochen
Du bist urlaubsreif,das denke ich auch.Aber versuch Dich nicht über die Arbeit zu ärgern,okay
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen
!
Na, da habt Ihr Euch ja mal Mühe gegeben heute morgen
. Ich habe schon ein halbes Käffchen auf
, soviel habt Ihr geschrieben.
@ Anita: Laß Dich mal herzlich
. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst (ich glaub, mir geht´s da ähnlich
). Ich habe mir die letzten Tage auch so meine Gedanken gemacht und glaube, daß es weniger an den Medis liegt, daß es mir so geht, sondern wirklich an der Situation. Und da hast Du ja eine ähnliche
! Finde ich übrigens gut, daß Du jetzt im Dezember anfängst und über Weihnachten lieb bist
.
Stimmt, habe ich hinterher auch noch gedacht, daß ich mir hätte einen Cappu bei Euch schnorren können. Aber ich war natürlich auch froh, daß ich so früh wieder zuhause war. Ist ja doch ganz schön weit
.
Ach, und jetzt noch zu Kiel. Meine Däumchen sind sowas von gedrückt für nächsten Donnerstag, da kann nichts mehr schief gehen
. Die Möglichkeit, daß es nicht geklappt hat, ist so klein. Also, warum sollte es Dich treffen???? Schieb den Gedanken mal schnell weg, sonst komm ich vorbei und schimfpe
!!!
@ Babsi: Na, Du
! Du warst aber heute schon ganz besonders aktiv in unserem Ordner
!!! Ich kann Deine Gedanken so gut verstehen
. Versuch Dich abzulenken und genieß Dein Leben.
Aber gib mir bitte nicht diese blöden Tipps, wenn ich in der Warteschleife bin
! Laß Dich nochmal
!
@ Conny: Du gehst aber oft einkaufen
. Oh, mir fällt gerade ein, ich habe heute Nacht von Mark geträumt. Wir waren am Strand. Und ich hatte ein adoptiertes Kind ?????????????? Oh je
Das die Kleine so einen Haufen gemacht hat, daß die Feuerwehr kommt
??? Da frage ich mich, was hat die Mami gegessen
oder gar getrunken
??
Wann zeigst Du der Kleinen eigentlich mal Ihren Ferienort???
@ Anja: Arbeite nicht soviel bei dem Wetter. Hörst Du????? Heb Dir Deine Kräfte für das Beinchen auf, damit der Teddy fertig wird
!
Ach so, der Weihnachtsmarkttermin. Da nur ich Montags nicht konnte
(den Sport aber gerne ausfallen lasse
) schlage ich Montag, den 25.11. vor!
Ich habe gerade mal durchgezählt, daß müßte noch vor meiner Punktion liegen
!
Was haltet Ihr davon?????????
Und was ist mit Claudia, Tina, Babs, Steffi und den Anderen. Habt Ihr auch Lust mit uns auf den Weihnachtsmarkt??
Ich denke, wir können die Männer, die wollen, ruhig mitlassen, oder???
Na, da habt Ihr Euch ja mal Mühe gegeben heute morgen
@ Anita: Laß Dich mal herzlich
Stimmt, habe ich hinterher auch noch gedacht, daß ich mir hätte einen Cappu bei Euch schnorren können. Aber ich war natürlich auch froh, daß ich so früh wieder zuhause war. Ist ja doch ganz schön weit
Ach, und jetzt noch zu Kiel. Meine Däumchen sind sowas von gedrückt für nächsten Donnerstag, da kann nichts mehr schief gehen
@ Babsi: Na, Du
Aber gib mir bitte nicht diese blöden Tipps, wenn ich in der Warteschleife bin
@ Conny: Du gehst aber oft einkaufen
Das die Kleine so einen Haufen gemacht hat, daß die Feuerwehr kommt
Wann zeigst Du der Kleinen eigentlich mal Ihren Ferienort???
@ Anja: Arbeite nicht soviel bei dem Wetter. Hörst Du????? Heb Dir Deine Kräfte für das Beinchen auf, damit der Teddy fertig wird
Ach so, der Weihnachtsmarkttermin. Da nur ich Montags nicht konnte
Ich habe gerade mal durchgezählt, daß müßte noch vor meiner Punktion liegen
Was haltet Ihr davon?????????
Und was ist mit Claudia, Tina, Babs, Steffi und den Anderen. Habt Ihr auch Lust mit uns auf den Weihnachtsmarkt??
Ich denke, wir können die Männer, die wollen, ruhig mitlassen, oder???
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Hi,
gegen alle Prinzipien doch schnell von der Arbeit aus.....l
War wie ich schon vermutete negativ. Wir sind schon ziemlich geknickt. Selbst Joachim. Ich glaube es wäre ihm ein Trost gewesen, wenn sich ausgerechnet gestern ein neues Leben angekündigt hätte. - Seufz!
Weihnachtsmarkt finde ich prinzipiell gut - allerdings bin ich grundsätzlich gegen Weihnachtsmärkte vor dem 1. Advent.
Liebe Grüße
Petra
gegen alle Prinzipien doch schnell von der Arbeit aus.....l
War wie ich schon vermutete negativ. Wir sind schon ziemlich geknickt. Selbst Joachim. Ich glaube es wäre ihm ein Trost gewesen, wenn sich ausgerechnet gestern ein neues Leben angekündigt hätte. - Seufz!
Weihnachtsmarkt finde ich prinzipiell gut - allerdings bin ich grundsätzlich gegen Weihnachtsmärkte vor dem 1. Advent.
Liebe Grüße
Petra
- Christiane
- Rang3

@ Thres:
Das tut mir so leid für Euch! Ich weiß, daß Dir Worte jetzt nicht helfen können, aber fühl Dich
!
Ich denk an euch!!!
Ich denk an euch!!!
Christiane
Petra, lass dich mal ganz doll
schade, hatte so gehofft, das du es geschafft hast.
Man, ist das alles ungerecht!!!
Der Kurs war toll, fällt nur leider nächste Woche direkt wieder aus
Ist schon ein uriger Haufen da.
Die Hebamme erzählte u.a. das die Frauen, die am nächsten am Krankenhaus wohnen, meist so spät losfahren, das sie es fasst nicht mehr schaffen. Eine Frau, die sogar neben dem Krankenhaus wohnt, hat es nicht mehr zur Tür raus geschafft, die hat ihr kind zu Hause bekommen.
Alle schauten mich dann an, weil wir ja erzählt haben, wo wir wohnen, und ich wohne das nächste am Krankenhaus! Ich fing dann an zu lachen, und sagte, das ich mir dann wohl einen Zettel an die Pinnwand machen muß:::Rechtzeitig losfahren!!!!!!!!
Wir haben soviel gequatscht, das wir schon gleich ne halbe Stunde überzogen haben
!!!
Als Hausaufgabe gabe dann gleich: Atmen üben!!!!!
Hört sich klasse an, nicht war???
Achso, Micha, bin jetzt in der 25.SSW!!
schade, hatte so gehofft, das du es geschafft hast.
Man, ist das alles ungerecht!!!
Der Kurs war toll, fällt nur leider nächste Woche direkt wieder aus
Ist schon ein uriger Haufen da.
Die Hebamme erzählte u.a. das die Frauen, die am nächsten am Krankenhaus wohnen, meist so spät losfahren, das sie es fasst nicht mehr schaffen. Eine Frau, die sogar neben dem Krankenhaus wohnt, hat es nicht mehr zur Tür raus geschafft, die hat ihr kind zu Hause bekommen.
Alle schauten mich dann an, weil wir ja erzählt haben, wo wir wohnen, und ich wohne das nächste am Krankenhaus! Ich fing dann an zu lachen, und sagte, das ich mir dann wohl einen Zettel an die Pinnwand machen muß:::Rechtzeitig losfahren!!!!!!!!
Wir haben soviel gequatscht, das wir schon gleich ne halbe Stunde überzogen haben
Als Hausaufgabe gabe dann gleich: Atmen üben!!!!!
Hört sich klasse an, nicht war???
Achso, Micha, bin jetzt in der 25.SSW!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Da bin ich wieder. War eben schnell bei der Bank, Post und bei Real. Und jetzt habe ich mein Kind wieder ins Bett verfrachtet. Mann, die hat nen Schlaf.
@Christiane: Urlaubsortbesichtigung irgendwann nächste Woche?!? Wenn die Männer mit auf den Weihnachtsmarkt sollen, dann wäre uns Montags am liebsten, denn da hat Mark meistens! (nicht immer) seinen freien Tag und könnte mitkommen. Also 25.11. habe ich schon mal eingetragen. Gibt es denn dann schon Weihnachtsmarkt? Hey, was soll das heißen, Du träumst von Mark. Jule fährt nur zu Dir in die Ferien, nicht Mark!
Anita: Du kannst Dir doch die Medis vor Weihnachten schon aufschreiben lassen. Das haben die letztes Jahr bei mir auch so gemacht. Ich bin dann mit den Decaplöps am 26.12. angefangen. Dann hast Du wenigstens das Gefühl das es bald wieder losgeht und machst Dich nicht vor Weihnachten mit Punktion ect. verrückt. Ne, ne, den Spieleabend oder nachmittag vergessen wir nicht. Uns fällt schon ein Termin ein. Wir können doch am 16.11. mal die Kalender mitbringen und uns was ausdenken.
@Claudia: Hey, Mäuslein, bist Du in Deine Fugen gefallen? Oder hast Du Dein Tablett zerstört und traust Dich jetzt nicht mehr, Dich zu melden? Ich beschütze Dich auch vor dem Basteloberfeldwebel! ÄÄÄhrlich!
@Babsi: Denk so wenig wie möglich darüber nach, ob sie noch bei Dir sind. Ich weiß, wie schwer das ist. Mach Dich nicht so verrückt. Spüren tut man in der WS sowieso nix. Also zumindestens war bei mir nix zu merken und ich bin mit der Überzeugung nach Do gefahren, daß es wieder negativ ist. Habe auch gar keinen Test vorher gemacht, sowie beim ersten Mal. Lies ganz viel im Forum und schreib ganz viel, dann gehen die Tage schneller rum, und Du bist abgelenkt.
@Tinchen: Schicke Dir ein ganz dickes Bussi nach Hövel! Was macht eigentlich der Ortseingangsspanner? Muß für ihn ja jetzt ziemlich ungemütlich sein dort draußen.
@Thres:
Mensch, wie schade, dabei haben wir wie verrückt gedrückt. So was gemeines! Da macht man und tut man, und dann ...... Aber gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Ich bin überzeugt davon, daß wir hier irgendwann eine Megakrabbelgruppe aufmachen werden!
@Martina: Na, dann üb mal schön atmen. Ist Euer Kurs eigentlich mit Männern?
So, meine Teebeutel rufen.
Bussi bis später
@Christiane: Urlaubsortbesichtigung irgendwann nächste Woche?!? Wenn die Männer mit auf den Weihnachtsmarkt sollen, dann wäre uns Montags am liebsten, denn da hat Mark meistens! (nicht immer) seinen freien Tag und könnte mitkommen. Also 25.11. habe ich schon mal eingetragen. Gibt es denn dann schon Weihnachtsmarkt? Hey, was soll das heißen, Du träumst von Mark. Jule fährt nur zu Dir in die Ferien, nicht Mark!
Anita: Du kannst Dir doch die Medis vor Weihnachten schon aufschreiben lassen. Das haben die letztes Jahr bei mir auch so gemacht. Ich bin dann mit den Decaplöps am 26.12. angefangen. Dann hast Du wenigstens das Gefühl das es bald wieder losgeht und machst Dich nicht vor Weihnachten mit Punktion ect. verrückt. Ne, ne, den Spieleabend oder nachmittag vergessen wir nicht. Uns fällt schon ein Termin ein. Wir können doch am 16.11. mal die Kalender mitbringen und uns was ausdenken.
@Claudia: Hey, Mäuslein, bist Du in Deine Fugen gefallen? Oder hast Du Dein Tablett zerstört und traust Dich jetzt nicht mehr, Dich zu melden? Ich beschütze Dich auch vor dem Basteloberfeldwebel! ÄÄÄhrlich!
@Babsi: Denk so wenig wie möglich darüber nach, ob sie noch bei Dir sind. Ich weiß, wie schwer das ist. Mach Dich nicht so verrückt. Spüren tut man in der WS sowieso nix. Also zumindestens war bei mir nix zu merken und ich bin mit der Überzeugung nach Do gefahren, daß es wieder negativ ist. Habe auch gar keinen Test vorher gemacht, sowie beim ersten Mal. Lies ganz viel im Forum und schreib ganz viel, dann gehen die Tage schneller rum, und Du bist abgelenkt.
@Tinchen: Schicke Dir ein ganz dickes Bussi nach Hövel! Was macht eigentlich der Ortseingangsspanner? Muß für ihn ja jetzt ziemlich ungemütlich sein dort draußen.
@Thres:
@Martina: Na, dann üb mal schön atmen. Ist Euer Kurs eigentlich mit Männern?
So, meine Teebeutel rufen.
Bussi bis später
Conny
- Christiane
- Rang3

Huhu!
@RApunzl: Na, viel Spaß mit den Teebeuteln
! Gerne Urlaubsbesichtigung nächste Woche. Was hälst Du von Mittwoch und vielleicht Frühstück?????
Ich habe mir auch den 25.11. für den Weihnachtsmarkt notiert.
Rapunzl, der fängt übrigens scon am 21.11. an. Mach Dir also keine Sorge, er ist da schon voll im Gange.
@ Thres: Da Du leider nicht vor dem ersten Advent auf einen Weihnachtsmarkt möchtest, schlage ich vor, daß wir nach dem ersten Advent noch einen Termin starten (vielleicht auf dem Hagener Weihnachtsmarkt???). Vielleicht finden wir dann ja noch einen Termin, wo Babsi kann
!!
@Babsi: Schade, daß Ihr nicht auf einem Montag könnt. Und ist da auch wirklich garnichts zu machen?? Wir möchten Dich ja schonmal gerne wiedersehen
!
@ Micha: Ich hoffe, Du kannst auch am 25.11., weil es ja mit Deine Idee war.
@ Troja: Bist Du dann eigentlich auch noch im Lande??? Wäre doch schön, wenn wir uns mal wieder sehen
(ziehe auch extra einen orangenen Pullover an, das magst Du doch
).
So, hier im Arbeitszimmer ist es grottenkalt. Da gehe ich lieber wieder zu meinem Teddy ins Wohnzimmer
!
Bis nachher mal!!
@RApunzl: Na, viel Spaß mit den Teebeuteln
Ich habe mir auch den 25.11. für den Weihnachtsmarkt notiert.
Rapunzl, der fängt übrigens scon am 21.11. an. Mach Dir also keine Sorge, er ist da schon voll im Gange.
@ Thres: Da Du leider nicht vor dem ersten Advent auf einen Weihnachtsmarkt möchtest, schlage ich vor, daß wir nach dem ersten Advent noch einen Termin starten (vielleicht auf dem Hagener Weihnachtsmarkt???). Vielleicht finden wir dann ja noch einen Termin, wo Babsi kann
@Babsi: Schade, daß Ihr nicht auf einem Montag könnt. Und ist da auch wirklich garnichts zu machen?? Wir möchten Dich ja schonmal gerne wiedersehen
@ Micha: Ich hoffe, Du kannst auch am 25.11., weil es ja mit Deine Idee war.
@ Troja: Bist Du dann eigentlich auch noch im Lande??? Wäre doch schön, wenn wir uns mal wieder sehen
So, hier im Arbeitszimmer ist es grottenkalt. Da gehe ich lieber wieder zu meinem Teddy ins Wohnzimmer
Bis nachher mal!!
Christiane