Erstmal vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Habe die Woche eigentlich gar nicht am Computer gesessen, da mein Hals immer noch nicht o.k. ist. Morgen habe ich einen Termin für ein CT, da nun geklärt werden soll, ob es ein Bandscheibenvorfall in der HWS ist. Bin deswegen ziemlich nervös, aber gleichzeitig auch froh, dass endlich weiter diagnostiziert wird. Einfach nur Spritzen vom Orthopäden reicht eben nicht aus.
Habe ganz oft an Euch gedacht und vorhin auch etwas nachgelesen, Ihr seid so wahnsinnig fleißig am Schreiben, dass ich so richtig viel verpasse. Und ich könnte so viel antworten, aber das Sitzen am Schreibtisch schmerzt zu heftig, daher nur ein kleines Lebenszeichen, damit Ihr wisst, dass es mich auch noch gibt und ich immer bei Euch bin...
@Trixi: Bewundere Dich wegen Deiner Oma, bist halt eine ganz liebe. Vielleicht meint sie es auch nicht so, sondern ist nur aus gesundheitlichen Gründen so frustriert. Es ist mit alten Leuten halt auch nicht nimmer so leicht.
@sunshine: Schöne Namen habt Ihr ausgesucht, Du ahnst ja bestimmt, welcher mir am besten gefällt...
@Pimpelhuber: Viel Spaß bei Deinen Eltern! Ist das mit dem Surfen von Taichi besser gerworden? Wollte Dir immer schreiben, was Du tun kannst. Du könntest über die Systemsteuerung erstmal schauen bei den temp. Internetdateien, wohin er surft und auch die Cookies mal ansehen. Ansonsten gibt es für Notfälle ja auch noch die Kindersicherung...
Achtung: Es geht nicht mehr! Daher schreibt ab jetzt AMM (Anna Martinas Mann). Klar, dass der Inhalt von mir kommt und er nur tippt. Hihihi!
@Käfer: Danke, dass Du immer an mich gedacht hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ist bei Euch so weit alles o.k.? Wie sieht es mit dem Schnee auf Eurem Dach aus? Mußte Oli auch schon hochsteigen und den Schnee runterschippen? Trotz allem sind die Bilder aus Bayern ja wirklich traumhaft. Ach ja, zu Deiner Hashimoto: Lass doch mal zur Sicherheit Deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Denn eine Unterfunktion der SD kann den Eintritt oder Erhalt einer SS verhindern. Hoffe, dass aber sonst bei Euch alles bestens ist.
@Fck-Fan: Lass Dich mal
@Keki, Peg
Melde mich morgen bei Euch, wenn ich endlich weiß, was es nun genau ist.
Viele Grüße von Anna Martina und AMM