an was erinnert mich das?
Naja, ein Mädchen eher nicht. Finde es auch nicht gut, so sehr in die Kiste "Ungewöhnlich" zu greifen. Das allein macht den Menschen auch nicht besonders.
Kerstin,
Wir haben länger überlegt, welchen Nachnamen Felix bekommen soll und uns dann geeinigt. Jeder wollte natürlich gern, daß sein eigener Nachname weiter gegeben wird. Aber ich war /bin mir eh noch nicht 100% sicher, ob ich ncht doch auch noch H. Namen annehme und wir dann doch alle gleich heißen. Wollte es ein wenig davon abhängig machen, wie das mal so sein wird mit einem Kind. Ist bisher ehct ein wenig nervig, aber eigentlich sage ich jetzt--jetzt erst recht.
Für Männer ist es,glaub ich, auch wichtiger, wenn die Kinder so heißen wie sie. Vielleicht weil es sonst heißt, ist wohl nicht von dir? Keine Ahnung . wir haben uns einfach so entschieden und gut ist´s.
du schreibst ja gar ncht mehr im Yahoo Ordner??!!
Solange Uli sich doch nicht meldet, habe ich beschlossen, jetzt auch nicht alles doppelt zu machen, ist mir etwas zu aufwendig.
Lexi,
Marillon hab ich vor über 20 Jahren gehört, natürlich auch Kayleigh. Aussprechen kann man die Namen ja auch eigentlich alle leicht(wenn man denn einmal weiß,wie) die Schwierigkeit liegt beim Schreiben und danach aussprechen.
Ich finde übrigens, daß es noch ganz viele Namen gibt, die noch nicht so häufig vorkommen- auch deutsche.
Mir war allerdings auch, wie Raphaela, die Bedeutung des NAmens wichtig. Deshalb hat auch Jonathan als zweiter Name das Rennen gewonnen (und eine andere Variante wäre Benedikt gewesen, bin froh, daß wir das jetzt nicht genommen haben. Boomt vermutlich jetzt ...
Frosch
kuckuck!





