mensch Binemaja, noch durchhalten. Ist noch zu früh. Mal ganz viele
Jonah, sag ich doch, das es besser ist als Crossi bzw. ich dafür spare
Elka, was ist denn mit deiner Kollegin? So ganz habe ich das auch nicht mitbekmmen
Berni, und hat es geklappt? Wobei Dein letzter Dartpfeil doch noch gar nicht soooooooooo lange her ist.
Kia, nee muss noch 16 Tage warten. Habe gerade 29 Tabletten intus und 6 Wochen = 45 Stück. Weiß das so genau, weil ich heute morgen auch ganz ungeduldig nachgerechnet habe. *hihi*
Habe keine Geschwister. Aber mein Dad hat sehr liebe Freunde und Nachbarn und er weiß, wer ihm wann gut tut und wenn er dann einen schlechten Tag - so wie letzte Woche - dann geht er zu den einen Nachbarn auf einen Cappu und dann geht es wieder. Er sieht es auch so, das man auch die schlechten Tage braucht, um sich an den guten zu erfreuen. Ja, die Entfernung ist Mist - aber wie er immer so schön sagt, es könnte ja auch noch weiter sein...
Nadine, ja schon wieder 5 Monate und es gibt Momente da könnte ich direkt und sofort losheulen. Verarbeitet habe ich das noch lange nicht. Schlimm ist bei mir besonders in der zweiten Zyklushälfte, wenn sich die Hormone umstellen, da könnte ich bei jedem Gedanken an meine Ma loslegen, weil ich sie einfach so sehr vermisse und mal nicht mehr eben was fragen kann etc.
Wauzi, hört sich auch gut an *leckerchen* Und verrätest Du mir auch noch, was ihr gebastelt habt (dritte Mal frag)
Sandra, wieder fit?
Wölfchen, wie waren die letzten Nächte? Wird es allmählich besser?