Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

So, jetzt bin ich auch zu Hause. Das wird eine stressige Woche, mich graut es jetzt schon...

Dafür war unser verlängertes Wochenende echt Spitze!

Und wir sind schon am kommenden Samstag im Fernsehen, also nächsten Samstag müsst ihr alle Genial Daneben kucken. Wir sitzen direkt hinter Oliver Pocher :D Die Aufzeichnung war echt interessant und sehr sehr lustig. Dann waren wir noch im Schokoladen museum, auch sehr cool und lecker *g* Und das Queen Musical kann ich auch nur empfehlen, ist auch was für nicht Queen Fans. Und auch da haben wir viel gelacht. Und Samstag haben wir uns beim Frühstück mit Suse und Suse-Mann so verquatscht, dass wir bald das Flugzeug verpasst haben. Und dann gab es nur noch für meinen Schatz einen Platz und mich wollten sie nicht mehr mitnehmen, weil das Flugzeug überbucht war. Die hat dann ganz verdutzt gekuckt, als mein Schatz sagte, dann fliegt er auch nicht. Was denkt die denn? Dass er ohne mich heim fliegt *mecker* Aber zum Glück kam dann jemand nicht, und somit kam ich dann auch noch mit in den Flieger. :roll:

So, jetzt aber zu euch:

Katrin, winken war leider nicht erlaubt, aber ich hab immer ganz lieb für euch in die Kamera gelächelt :D Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. :knuddel: Grüß mal den stolzen werdenden Vater ganz lieb von uns!

Dana, das ist ja eine super Ausbeute, und sogar noch Eisbärchen! Dann noch für die restlichen Tage bis zum SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Nur nicht aufgeben!!!!

Lola für dich und das Kämpferchen und den Hasen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* An euch musste ich ganz viel denken in den letzten Tagen! Und das nur eine Probe aufgetaut werden musste, finde ich echt spitze! :dance: Und coolerTicker!!! Und gibt es was neues von deiner Kolegin?

Nessi, natürlich auch für dich :dance: :dance: :dance: für die super Befruchtungsrate und die Eisbärchen! Auf das die beiden sich suawohl fühlen und so schnell da nicht mehr weg wollen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und schön, dass es dir so viel Spaß macht in der Kinderklinik!

Jenny, wow, Wahnsinnskleid, du siehts aus, wie eine Diva. Das wird deinen Schatz umhauen! Und es macht eigentlich nicht viel Unterschied, ob man in der Sendung dabei ist, oder vor dem Fernseher sitzt, außer, dass man sich die Werbepausen spart. ;)

Wauzis :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und die Nerven und die Hormone und den kranken Wauzi.

Kleine Maus Petra, ich wünsche euch, dass ir die schwere Zeit gerade gut übersteht unf bals wieder Licht am Horizont erscheint :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Choko+Kiki, für euch noch mal einen dicken :knuddel: Wir freuen uns so mit euch. Und wir wollen Fotos sehen!!! Und wie heißt er nun eingentlich der kleine Mann?

Alberto, für dich und Alberta für eine schöne Geburt und ein gesundes Baby *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten, ja wieder da :D Schön, dass bei eurer KK-Diskussion auch endlich ein Ende absehbar ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann schon mal für die nächsten Schritte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puh, an alle anderen schicke ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: :dance: zur Selbstbedienung ;)

Gute Nacht ihr lieben!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Konny, ich ziehe meinen Hut vor Dir: so spät am Abend noch so ein komplexes Posting :o das würd ich NIEMALS hinkriegen!! :lol:
Ich hab auch viel an Euch gedacht und Euch ne tolle Zeit gewünscht :wink: die ihr ja scheinbar auch hattet. Und nächstes WE kommen dann ja Anja und GG :D die mußte dann ganz lieb grüßen :jaja:

Ich warte vor mich hin - gestern hat mein Bauch gesponnen: Durchfall, bißchen Bauchweh, bißchen übel, ... Heute morgen scheint sich´s beruhigt zu haben :?:
Die Kollegin ist weiter im KH; sie sind immer noch nicht sicher, zu wissen, wo´s nun sitzt und wollen nicht auf gut Glück die Eileiter aufmachen :roll: Das ist ja nett, andererseits macht die Ungewißheit und die Angst, dass die Eileiterss irgendwann platzen und sie einen Eileiter kosten könnte sie noch völlig wahnsinnig. Der Oberarzt sagt aber: "Alles ist möglich" :roll: Die SS kann auch irgendwo im Bauchraum sitzen (das ist aber unwahrscheinlich) oder gar noch wandern und sich trotzdem noch in der Gebärmutter andocken ....
Naja, sie muss also weiter warten und sich sorgen - ich bleibe gespannt und denke schon fast, dass ich dankbar sein müsste, wenn bei mir "nur" ein negativ rauskäme :oops:
Aber eigentlich bin ich den Großteil des Tages eher zuversichtlich ... :lol:

Nessie, schön, dass es Dir gut gefällt! Da wünsche ich Dir ein tolles praktisches Jahr!! Wann ist denn Dein Test - hab ich das überlesen?

Chrissie, super, dass mit Nils nun alles gut ist. Und Lars? Muss er noch öfter hin?

Kirsten, gratuliere zum Ende des KV-K(r)ampfes!! :prima: Dann kanns´ja jetzt endlich losgehen. Hier schon mal *dd* *dd*

Wauzis, geht´s dem Wauzi denn besser? Oh mann, da sollst Du Dich endlich mal ausruhen - und dann sowas *mecker* War sicher nicht so richtig entspannt, oder?! Bist Du denn noch krank geschrieben?

Alberto, ich drücke weiter die Daumen *dd* *dd* und hoffe, Du hast bald gute Neuigkeiten für uns!!

Heute wird meine Oma 91 und am Mittag fahr ich hin, um meiner Mama mit den Gästen zu helfen .... Bis dahin muss ich aber tatsächlich mal wieder ein bißchen was tun :oops:
Euch allen liebe Grüße und einen schönen Dienstag, :knuddel:
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Es ist vorbei-Blutungen und negativer SST.
Keine Ahnung,woher ich die Kraft für einen neuen Versuch hernehmen soll.
Ich fühle mich leer und es tut so verdammt weh.

...und mal wieder ist da die Angst, nie ein Baby im Arm halten zu dürfen.

LG Dana
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Ach Dana, :cry: :cry: :cry: :cry: da weiß man gar nix zu sagen. Du wirst bestimmt einmal ein Baby im Arm halten. Nich so verzweifelt sein, es muss einfach was werden. lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Dana :cry: das tut mir leid!!
Nimm Dir die Zeit zum traurig sein und weinen - erst danach wird neue Kraft für einen weiteren Versuch wachsen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Morgen allerseits!

Meine Güte, so viele einschneidende Ereignisse seit ich zuletzt reingeschaut habe...

Choko/kiki: herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz!!!! :dance: :dance: :dance:

kleine Maus: Ihr macht echt Furchtbares mit. Auch wenn das leichter gesagt als getan ist - es ist nicht nur superwichtig, sondern auch völlig in Ordnung, wenn Ihr Euch Zeit für Euch allein nehmt, sonst ist so eine Serie von Heimsuchungen ja gar nicht zu ertragen...

Konny: Vielleicht können wir uns Dir zu Ehren überwinden, mal den Pocher anzuschauen. Oder wir nehmen's auf uns spulen dann durch, bis Ihr ins Bild kommt...

wauzis: Wie geht's Dir? Bist Du noch brav zu Hause? Schön, daß der Hund gesund ist!

Nessi: das läßt sich ja gut hören, hoffentlich geht's so nett weiter.

Und noch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für unsere Mädels in der Warteschleife!

Ich habe heute Morgen einen sehr schönen kleinen Moment des Friedens erlebt, als ich einen Parkplatz gefunden hatte: Hinter mir ging fett und rund und golden die Sonne auf, vor mir war der Fast-Vollmond noch zu sehen und es war einen kurzen Moment ganz ruhig, weil eine längere Lücke im Verkehrsstrom war...hach, war das nett, nur doof, daß ich wärsogern schon vorher abgesetzt hatte...
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lars war doch schon länger mit durch
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Lola!

Schön, dass nur eine einzige Probe verbraucht worden ist.
Hat denn der Biologe was gesagt, wie lange die Suchzeit war
und wieviele Spermien sie gefunden haben?

LG
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Happy Valentines Day! Bild

Dana, lass dich erst mal fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch wenn du ejtzt denkst, dass es aussichtslos ist, in ein paar Tagen wirst du neue Kraft schöpfen und dann kannst du es kaum erwarten, dass es weiter geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lola, ich bin doch eher ein Nacht-Mensch. Wie alle Computer-Fuzzis ;) Dafür wirst du von mir selten ein Posting vor 9 lesen ;) Viel Spaß bei deiner Oma heute und für dich und deine Kollegin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bärliner, der Pocher sagt in der Sendung kaum was, eigentlich machen sich alle nur über sein Verfahren lustig, wo er die Frau beledigt hat ;) Also ich bin sicher, auch ihr werdet euch amüsieren ;) Solche ruhigen Momente mitten im Alltag liebe ich auch. Und noch schöner ist es, wenn man mit seinem Liebsten kurz innehalten kann. Aber ich bin sicher, ihr findet heute noch ein paar kuschlige Minuten :knuddel:

Dann genießt den Tag heute und ich wünsche allen ein paar romantische Minuten/Stunden heute! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Chrissie, da hatte ich wohl den Überblick verloren :roll: sorry! Umso schöner, dann sind ja jetzt beide damit durch :prima:

Marrylou, nee, wir haben gar nicht weiter gefragt. Waren ja auch nur 4 Eizellen, dafür wird´s wohl gereicht haben, sonst hätten sie sicher eine weitere Probe aufgetaut. Uns war auch nur wichtig, dass noch was da ist - wobei ja auch kein Mensch sagen kann, ob und wieviel da denn nun noch drin steckt :roll:

Bärliner, ich drücke die Daumen, dass Du mit wärsogern heute abend den Sonnenunter- und Mondaufgang betrachten kannst *dd* :wink: !!

Konny, erinnerst Du am Samstag bitte nochmal an die Sendung? Mein Sieb hat das sonst wieder nicht gespeichert ..... :oops:
Ach ja, ist ja Valentinstag - bei uns ist immer nur Oma´s Geburtstag :lol: und ich bin da gar nicht so wild auf rosa Herzchen und Liebesbeweise - außerdem: brauchen wir TESEfrauen noch einen "Liebesbeweis"???? :wink:

Liebe Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“