So, jetzt bin ich auch zu Hause. Das wird eine stressige Woche, mich graut es jetzt schon...
Dafür war unser verlängertes Wochenende echt Spitze!
Und wir sind schon am kommenden Samstag im Fernsehen, also nächsten Samstag müsst ihr alle Genial Daneben kucken. Wir sitzen direkt hinter Oliver Pocher

Die Aufzeichnung war echt interessant und sehr sehr lustig. Dann waren wir noch im Schokoladen museum, auch sehr cool und lecker

Und das Queen Musical kann ich auch nur empfehlen, ist auch was für nicht Queen Fans. Und auch da haben wir viel gelacht. Und Samstag haben wir uns beim Frühstück mit Suse und Suse-Mann so verquatscht, dass wir bald das Flugzeug verpasst haben. Und dann gab es nur noch für meinen Schatz einen Platz und mich wollten sie nicht mehr mitnehmen, weil das Flugzeug überbucht war. Die hat dann ganz verdutzt gekuckt, als mein Schatz sagte, dann fliegt er auch nicht. Was denkt die denn? Dass er ohne mich heim fliegt

Aber zum Glück kam dann jemand nicht, und somit kam ich dann auch noch mit in den Flieger.
So, jetzt aber zu euch:
Katrin, winken war leider nicht erlaubt, aber ich hab immer ganz lieb für euch in die Kamera gelächelt

Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.

Grüß mal den stolzen werdenden Vater ganz lieb von uns!
Dana, das ist ja eine super Ausbeute, und sogar noch Eisbärchen! Dann noch für die restlichen Tage bis zum SST

Nur nicht aufgeben!!!!
Lola für dich und das Kämpferchen und den Hasen

An euch musste ich ganz viel denken in den letzten Tagen! Und das nur eine Probe aufgetaut werden musste, finde ich echt spitze!

Und coolerTicker!!! Und gibt es was neues von deiner Kolegin?
Nessi, natürlich auch für dich

für die super Befruchtungsrate und die Eisbärchen! Auf das die beiden sich suawohl fühlen und so schnell da nicht mehr weg wollen

Und schön, dass es dir so viel Spaß macht in der Kinderklinik!
Jenny, wow, Wahnsinnskleid, du siehts aus, wie eine Diva. Das wird deinen Schatz umhauen! Und es macht eigentlich nicht viel Unterschied, ob man in der Sendung dabei ist, oder vor dem Fernseher sitzt, außer, dass man sich die Werbepausen spart.
Wauzis

für dich und die Nerven und die Hormone und den kranken Wauzi.
Kleine Maus Petra, ich wünsche euch, dass ir die schwere Zeit gerade gut übersteht unf bals wieder Licht am Horizont erscheint
Choko+Kiki, für euch noch mal einen dicken

Wir freuen uns so mit euch. Und wir wollen Fotos sehen!!! Und wie heißt er nun eingentlich der kleine Mann?
Alberto, für dich und Alberta für eine schöne Geburt und ein gesundes Baby
Kirsten, ja wieder da

Schön, dass bei eurer KK-Diskussion auch endlich ein Ende absehbar ist

Dann schon mal für die nächsten Schritte
Puh, an alle anderen schicke ich

zur Selbstbedienung
Gute Nacht ihr lieben!