BM-lerinnen 1. Ordner
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe um 13.00 h Transfer und werde mich daher so gegen 12.15 h auf den Weg machen. Danach werde ich noch kurz zu Jocaste (ebenfalls Forumsmitglied) düsen und mir aktive SS-Viren abholen und um 16.00 h habe ich dann noch Akupunkturtermin. Werde mich daher erst später melden.
Dobbi, ja die Kerzen sind ein bißchen teurer, aber sie brennen wirklich lange. Gestern hatte ich eine Votivkerze an (die wird komplett flüssig im Glas) und die hat wirklich von knapp 10 Stunden gebrannt. Das finde ich voll und ganz o.k. und der Duft ist wirklich dezent.
Dobbi, ja die Kerzen sind ein bißchen teurer, aber sie brennen wirklich lange. Gestern hatte ich eine Votivkerze an (die wird komplett flüssig im Glas) und die hat wirklich von knapp 10 Stunden gebrannt. Das finde ich voll und ganz o.k. und der Duft ist wirklich dezent.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Dobbi
So. liebe Pumpi, jetzt hast Du Deine Engelchen bei Dir. Ich hoffe, Sie werden sich so richtig wohl bei Dir fühlen.
Genieße die Stunde bei der Akkupunktur.
Wo gehst Du hin zur Akkupunktur? Ich habe mal 2 x 10 Sitzungen gemacht wg. Migräne. Hat gut getan. Du machst das ja jetzt zur Unterstützung der Schwangerschaft, oder?
Hallo Ihr lieben,
sollte ich heute nichts mehr von Euch hören, wünsche ich ein shcönes Wochenende.
Bis Montag
Genieße die Stunde bei der Akkupunktur.
Wo gehst Du hin zur Akkupunktur? Ich habe mal 2 x 10 Sitzungen gemacht wg. Migräne. Hat gut getan. Du machst das ja jetzt zur Unterstützung der Schwangerschaft, oder?
Hallo Ihr lieben,
sollte ich heute nichts mehr von Euch hören, wünsche ich ein shcönes Wochenende.
Bis Montag
Hallo,
ja jetzt habe ich die zwei (B)Engelchen bei mir. Heute mittag waren es noch ein 12-Zeller und ein 6-Zeller. Wer weiß was es mittlerweile ist. Hoffe mal mehr *grien*
Dobbi, ich mache die Akupunktur bei uns in der Praxis. Die eine Ärztin ist ebenfalls sehr gut bewandert in chin. Aku und hatte damit auch schon mal ne eigene Praxis. Ich mache die Aku schon die ganze Stimu durch. Das soll schon vorab unterstützend wirkend (bessere Durchblutung der GMS, Eizellenqualitätsverbesserung etc.). Hierzu gabe es auch an der Uni Ulm schon eine Studie und die zeigte mit Aku bessere Ergebnisse. Also mal ausprobieren.
Sagt mal, könnt ihr denn alle am 25.11.? Ich mach mal in der Treffen Rubrik einen Ordner auf. Dann ist das einfacher zu überschauen, ja?
ja jetzt habe ich die zwei (B)Engelchen bei mir. Heute mittag waren es noch ein 12-Zeller und ein 6-Zeller. Wer weiß was es mittlerweile ist. Hoffe mal mehr *grien*
Dobbi, ich mache die Akupunktur bei uns in der Praxis. Die eine Ärztin ist ebenfalls sehr gut bewandert in chin. Aku und hatte damit auch schon mal ne eigene Praxis. Ich mache die Aku schon die ganze Stimu durch. Das soll schon vorab unterstützend wirkend (bessere Durchblutung der GMS, Eizellenqualitätsverbesserung etc.). Hierzu gabe es auch an der Uni Ulm schon eine Studie und die zeigte mit Aku bessere Ergebnisse. Also mal ausprobieren.
Sagt mal, könnt ihr denn alle am 25.11.? Ich mach mal in der Treffen Rubrik einen Ordner auf. Dann ist das einfacher zu überschauen, ja?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Dobbi
Hallo Pumpi,
na, da geht es Dir ja sehr sehr gut. Jetzt ist halt warten angesagt. Ich hasse diese Zeit.
Wie vertreibst Du sie Dir?
Das hört sich ja gut an mit Deinem 12 und 6-Zeller. Nehme mal an, dass sie sich zwischenzeitlich schon recht gut vergrößert haben
und sich jetzt ein gemütliches Eckchen bei Dir suchen.
Mit der Akku hört sich interessant an. Werde dich beim Treffen mal ausfragen.
So, schaue jetzt mal, dass der Ordner wieder nach oben kommt.
Bis später
na, da geht es Dir ja sehr sehr gut. Jetzt ist halt warten angesagt. Ich hasse diese Zeit.
Wie vertreibst Du sie Dir?
Das hört sich ja gut an mit Deinem 12 und 6-Zeller. Nehme mal an, dass sie sich zwischenzeitlich schon recht gut vergrößert haben
Mit der Akku hört sich interessant an. Werde dich beim Treffen mal ausfragen.
So, schaue jetzt mal, dass der Ordner wieder nach oben kommt.
Bis später
Hallo Dobbi,
wo wohl, auf der Arbeit.
Shala, kann im Moment nicht online, die hat ihren Monitor gehimmelt und wartet jetzt, das er repariert ist.
Mona, hat im Moment andere Probs und macht sich ein bißchen Forumsrar.
Elke, ja wo ist Elke? Wahrscheinlich immer noch PC kaputt.
Tja und bei mir gibbet soweit nix neues. Außer das übliche. Warten. Warten. Warten.
Sag mal, Du bist doch in Bonn, oder? Meine Ärztin ist z.Zt auch für ein halbes Jahr in Bonn. Möchte noch mehr lernen und an einer Uni bekommt man natürlich mehr mit. So Forschung und so was. Sie sagt, es wäre sehr interessant und schön in Bonn. Und die Fr. Dr. v. der Veen, hätte ja ein Wissen, das wäre einfach unglaublich. Sowas hätte sie noch nie bei jemanden "gesehen".
wo wohl, auf der Arbeit.
Shala, kann im Moment nicht online, die hat ihren Monitor gehimmelt und wartet jetzt, das er repariert ist.
Mona, hat im Moment andere Probs und macht sich ein bißchen Forumsrar.
Elke, ja wo ist Elke? Wahrscheinlich immer noch PC kaputt.
Tja und bei mir gibbet soweit nix neues. Außer das übliche. Warten. Warten. Warten.
Sag mal, Du bist doch in Bonn, oder? Meine Ärztin ist z.Zt auch für ein halbes Jahr in Bonn. Möchte noch mehr lernen und an einer Uni bekommt man natürlich mehr mit. So Forschung und so was. Sie sagt, es wäre sehr interessant und schön in Bonn. Und die Fr. Dr. v. der Veen, hätte ja ein Wissen, das wäre einfach unglaublich. Sowas hätte sie noch nie bei jemanden "gesehen".
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Dobbi
Na, zweifache "Light-Schwangere"
So wirst Du und hoffentlich wir alle bald aussehen.
Tja, leider auf der ARbeit, wäre lieber woanders

Frau Dr.v.d.V. muss wohl auch sehr gut sein. Insgesamt ist die Uni auch ein Vorreiter in vielen Behandlungsmethoden. War auch soweit sehr zufrieden dort. Mich haben so kleine Dinge am Rande überlegen lassen, ob ich nicht doch wechseln sollte. Das habe ich dann auch getan. Bin jetzt bei einem Arzt in Bad Godesberg in Behandlung. Er hat usprünglich die Abteilung in der Uni mit aufgebaut. War dort ARzt.
Mehr kann ich ja dann bei unserem Treffen erzählen. Möchte ich nicht hier tun.
Dann lassen wir uns mal überraschen, wann Shala wieder aktiv wird.
Hoffe, Dir geht soweit ganz gut und die Wartezeit wird nicht allzu lang. Ich habe mich auch beim "Treffen-Ordner" eingetragen. Also von mir aus geht es mit dem 25.11. auch.
Mal hören was die anderen sagen.
So wirst Du und hoffentlich wir alle bald aussehen. Tja, leider auf der ARbeit, wäre lieber woanders

Frau Dr.v.d.V. muss wohl auch sehr gut sein. Insgesamt ist die Uni auch ein Vorreiter in vielen Behandlungsmethoden. War auch soweit sehr zufrieden dort. Mich haben so kleine Dinge am Rande überlegen lassen, ob ich nicht doch wechseln sollte. Das habe ich dann auch getan. Bin jetzt bei einem Arzt in Bad Godesberg in Behandlung. Er hat usprünglich die Abteilung in der Uni mit aufgebaut. War dort ARzt.
Mehr kann ich ja dann bei unserem Treffen erzählen. Möchte ich nicht hier tun.
Dann lassen wir uns mal überraschen, wann Shala wieder aktiv wird.

Hoffe, Dir geht soweit ganz gut und die Wartezeit wird nicht allzu lang. Ich habe mich auch beim "Treffen-Ordner" eingetragen. Also von mir aus geht es mit dem 25.11. auch.
Mal hören was die anderen sagen.
mehr brauchste hier ja auch nicht erzählen. Quartern wir dann in Ruhe bei einer leckeren Pizza oder aber bei Paste (hoffe dann mal den Grund zu haben - ohne Wein) drüber. Auch über Aku. Das erzähle ich Dir dann auch.
Shala, werde ich wohl morgen abend sehen. Bestelle ihr mal schöne Grüße.
Im übrigen wäre ich auch liebend gerne da, wo man diesen Sonnenstuhl gebrauchen könnte.
Wo (Ort) arbeitest Du eigentlich? Im BM'er Kreis?
Shala, werde ich wohl morgen abend sehen. Bestelle ihr mal schöne Grüße.
Im übrigen wäre ich auch liebend gerne da, wo man diesen Sonnenstuhl gebrauchen könnte.
Wo (Ort) arbeitest Du eigentlich? Im BM'er Kreis?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Dobbi
schöne Heimfahrt. Da kannste mich ja gleich abholen
Ich arbeite in Rodenkirchen. Müßtest an meiner Abfahrt vorbeikommen, wenn Du die A 555 fährst. Oder fährst Du das Brühler Zwischenstück und dann komplett über A1 und A61?
Schönen Feierabend. Ich muß noch ne 1/2 Stunde
Schönen Feierabend. Ich muß noch ne 1/2 Stunde
Viele Grüße
Claudia
Claudia