1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!

Sorry... eigentlich wollte ich dir schon früher antworten... :oops:
Wie war dein US am Samstag?? Hast du schön gebrütet?
Also ich hab die PU noch nicht hinter mir... ich werde am Montag (also Morgen) PU haben... :o

Wir haben ja auch unsere 1. ICSI und die ersten 4 Tage der Stimu hatte ich auch ein höllisches Ziehen im Bauch... dann wurde es wieder besser und jetzt zum Schluss hin ist es wieder schlimmer...

Aber du hast ja auch nicht mehr so lange vor dir :)!!
Wie geht es dir? Und wie weit bist du jetzt??

LG Minimaus
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo minimaus... :hallo:

du hast mir mein bild kopiert :wink:

nein, hatten noch keine PU...bei mir ist es am donnerstag soweit.
hatten samstag unser 1. US...5 follikel pro seite, sagte die ärztin.

heute hattest du deine PU...sorry habe es heute auch erst gelesen. hoffe es ist alles gut gegangen und drücke dir ganz fest die daumen das sich viele befruchten lassen *dd* :prima: *dd* :prima: *dd*

sage mir mal bitte bescheid wie die PU war, oki?

lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüßt... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Also ich hab meine PU gut überstande, auch wenn ich fix und alle war... von meinen 7 Follis konnten...5 Eizellen punktiert werden... 2 waren noch nicht reif und haben sich nicht gelöst...
Jetzt warte ich auf den Anruf Morgen und hoffe, das sich wenigstens noch welche befruchten lassen!! Also ihr dürft mir noch ein paar *dd* spenden!!
Wenn sich welche befruchten lassen, dann ist am Donnerstag TF!

Jessy ich hab das Bild durch Zufall auf der Seite Schulterkugel gefunden :) und ich war ganz überrascht, das du das auch hast ;)!
Wow.... du hast schon Donnerstag PU... ist jetzt aber auch schnell gegangen :)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU am Donnerstag!! 5 Follis auf jeder Seite hört sich ja wirklich gut an!!!

Kristenle... der 22.02. ist wirklich ein schönes Datum!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* das du starten kannst!! :)

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

juhuuu minimaus...

ist doch schön wenn du alles gut überstanden hast *mitfreu* :juhu:
von 7 follikel haben sie 5 eizellen punktieren können...ist doch ok!
egal wieviele sie mir entnehmen, mir reichen 2 die sich punktieren lassen, befruchten lassen und sich wieder einnisten :wink:

drücke euch gaaaanz fest die däumchen, daß der anruf morgen positiv ausgeht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das donnerstag die pu is ist schnell? habe 8 tage lang gonal-f spritzen müßen und gestern eine zusatzspritze. und morgen die letzte spritze (die auslöserspritze).

also nochmal viel viel glück für morgen minimaus *dd* wird schon!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an Alle!!

@ Jessy: Danke für deine Zauberdäumchen!! Es hat geholfen... :) Heute Morgen kam der erlösende Anruf!!
Meine 5 Eizellen waren alle reif und haben sich auch alle befruchten lassen!!
Am Donnerstag habe ich TF von 2 Krümeln und 3 werden erst mal auf Eis gelegt!! :)
Heute ist bei dir die auslösende Spritze dran *g*!! Und am Donnerstag PU... ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Welchen ZT bist du heute?

LG Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

uiii minimaus...na siehste!
hat doch super geklappt! jetzt müßen sie sich nur noch gaaaaaanz fest einisten *dd*

ja, heute abend ist auslösen angesagt...*hibbel*...und do die PU...*noch mehr hibbel*, werd ich schon packen. ihr habt es ja alle auch gepackt :wink:

dein TF wird schon gut gehen, ist morgen oder?
-----> *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* <-----
Gast

Beitrag von Gast »

HI Jessy!!

Ja gut gesagt... eigentlich müssen sie sich nur noch einnisten!!! :)

ICh war auch super nervös vom auslösen bis zur PU...!! Ich bin am Donnerstag mit dem TF dran... also beide am Donnerstag ;)!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine PU!! Wird nur halb so schlimm :)!!

:knuddel: Dani
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo dani...

du mußt auch donnerstag zur kiwu-praxis?
na was fürn zufall... :dance:
du do deinen TF ich die PU...
muß ja irgendwie gehen. sind ja im grunde nur ein paar minuten, um die man so`ne panik macht...

viel glück am do...wird schon gut gehen! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jessy!
Ja wir sind Beide Morgen dran...

Will dir auch noch ganz viel Glück und eine fette Ausbeute wünschen!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Es wird nicht so schlimm... :knuddel:
Und berichte mir Morgen wie es dir geht!!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“